Psychopathen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#801 Re: Psychopathen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Für eine gute Diktatur sind Ausländer auch nur hinderlich.
zumindest die, die keine Millionen vorzeigen können :joint:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#802 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wir sollten Verständnis für die psychotische Verfassung Herrn Grimmi haben. Je näher die Heimkehr des wahren Premier rückt, desto mehr lupft es ihm das Sträusschen. Sehen wir uns lieber in der Rolle des edlen Gönners und zeigen wohlwollende Akzeptanz, dass wir von Grimmi ungefragt als Ablassventil für seinen aufgestauten Hass über das Unverständnis betreffend seines Dasein von Dritten, sich aufgebaut hat. Denn nur so besteht die Chance, dass er einmal inne hält und sich Gedanken macht ob die Ablehnung, welche seine Person täglich erfährt, den Ursprung nicht bei Anderen zu suchen ist, sondern bei sich selbst. Wir sollten dazu Grimmi alle Zeit der Welt geben und ihn so nicht unter Druck setzen. Denn auch wir könnten irgendwann mal Defizite haben und wären sicherlich in einer solchen Situation ebenso froh auf Verständnis und Wohlwollen zu treffen.
Frankenstein Junior dies war aber ausgesprochen schwach, obwoh ich schon seit längerem feststellen musste
dass du auf das Niveau der inkontinenten Pinscher die du hier hinterlassen hast abgerutscht bist.
Also die Ablehnung meiner Person hält sich selbst bei den Eingeborenen in Grenzen,
ausser bei denen die mich lieber abschlachten würden damit ich ihnen keine Ungelegenheiten mehr bereite.
Wenn du meine Beiträge wirklich durchlesen würdest hättest du nicht einen solchen Blödsinn geschrieben.
Aber du machst dass ja eh nur um bei deinen unterbelichteten Forenreitern gut anzukommen.
Eine rationale Betrachtung der heutigen Machtstrukturen in Thailand würde dich zu genau der selben
Einschätzung bringen wie mich.
Verständnis und Wohlwollen hat jeder Mensch nötig.
Aber es gibt einen grossen Unterschied ob man hier ist um noch ein wenig an der Dummheit der Eingeborenen
oder der hierhin kommenden Farang zu verdienen oder ob man hier als Pensionär sein ehrlich verdientes
und voll versteuertes Einkommen ausgibt bzw. anlegt.
Thaksin hat von Anfang an die Eingeborenen damit geködert dass er ihnen erzählt hat wie einfach
die Farang auszunehmen sind und dies insbesondere den ärmeren Bevölkerungsschichten als mögliche
Einkommensmöglichkeit aufgezeigt um sie von den Thai Geldsäcken fernzuhalten.
Wahrscheinlich lebst du nicht (mehr?) in Thailand und siehst deshalb garnicht was hier derzeit passiert.
Es ist durchaus möglich dass ich aufgrund der gesellschaftlichen Entwicklung hier etwas übersensibel bin.
Das zunehmende Alter mag dazu beitragen.
Aber wenn selbst meine Thai Frau die ein absolut positiver Mensch ist sagt dass hier etwas vollkommen
daneben läuft und bereit ist ihr Heimatland zu verlassen obwohl auch wir von der derzeitigen
Wirtschaftslage profitieren, zeigt wohl dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#803 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Ui, da liegt wohl ein sehr schwerer Komplex vor.

Touche, Phommel. Er quickt ja wirklich sehr niedlich.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#804 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wir sollten Verständnis für die psychotische Verfassung Herrn Grimmi haben. Je näher die Heimkehr des wahren Premier rückt, desto mehr lupft es ihm das Sträusschen. Sehen wir uns lieber in der Rolle des edlen Gönners und zeigen wohlwollende Akzeptanz, dass wir von Grimmi ungefragt als Ablassventil für seinen aufgestauten Hass über das Unverständnis betreffend seines Dasein von Dritten, sich aufgebaut hat. Denn nur so besteht die Chance, dass er einmal inne hält und sich Gedanken macht ob die Ablehnung, welche seine Person täglich erfährt, den Ursprung nicht bei Anderen zu suchen ist, sondern bei sich selbst. Wir sollten dazu Grimmi alle Zeit der Welt geben und ihn so nicht unter Druck setzen. Denn auch wir könnten irgendwann mal Defizite haben und wären sicherlich in einer solchen Situation ebenso froh auf Verständnis und Wohlwollen zu treffen.
Frankenstein Junior dies war aber ausgesprochen schwach, obwoh ich schon seit längerem feststellen musste
dass du auf das Niveau der inkontinenten Pinscher die du hier hinterlassen hast abgerutscht bist.
Also die Ablehnung meiner Person hält sich selbst bei den Eingeborenen in Grenzen,
ausser bei denen die mich lieber abschlachten würden damit ich ihnen keine Ungelegenheiten mehr bereite.
Wenn du meine Beiträge wirklich durchlesen würdest hättest du nicht einen solchen Blödsinn geschrieben.
Aber du machst dass ja eh nur um bei deinen unterbelichteten Forenreitern gut anzukommen.
Eine rationale Betrachtung der heutigen Machtstrukturen in Thailand würde dich zu genau der selben
Einschätzung bringen wie mich.
Verständnis und Wohlwollen hat jeder Mensch nötig.
Aber es gibt einen grossen Unterschied ob man hier ist um noch ein wenig an der Dummheit der Eingeborenen
oder der hierhin kommenden Farang zu verdienen oder ob man hier als Pensionär sein ehrlich verdientes
und voll versteuertes Einkommen ausgibt bzw. anlegt.
Thaksin hat von Anfang an die Eingeborenen damit geködert dass er ihnen erzählt hat wie einfach
die Farang auszunehmen sind und dies insbesondere den ärmeren Bevölkerungsschichten als mögliche
Einkommensmöglichkeit aufgezeigt um sie von den Thai Geldsäcken fernzuhalten.
Wahrscheinlich lebst du nicht (mehr?) in Thailand und siehst deshalb garnicht was hier derzeit passiert.
Es ist durchaus möglich dass ich aufgrund der gesellschaftlichen Entwicklung hier etwas übersensibel bin.
Das zunehmende Alter mag dazu beitragen.
Aber wenn selbst meine Thai Frau die ein absolut positiver Mensch ist sagt dass hier etwas vollkommen
daneben läuft und bereit ist ihr Heimatland zu verlassen obwohl auch wir von der derzeitigen
Wirtschaftslage profitieren, zeigt wohl dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.[/quote]
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#805 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Klarer Dachschaden, meine Rede. Die Gebetsmühle läuft leer...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#806 Re: Psychopathen

Beitrag von Kevin »

Ich stelle wirklich mit Freuden fest, dass die Selbstbetrachtung schon eingesetzt hat. Jetzt nur nicht nachlassen. Denke, wir sind auf einem guten Weg.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#807 Re: Psychopathen

Beitrag von HerbertM »

Der ist nicht heilbar...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#808 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Ich stelle wirklich mit Freuden fest, dass die Selbstbetrachtung schon eingesetzt hat. Jetzt nur nicht nachlassen. Denke, wir sind auf einem guten Weg.
Richtig.
Im Gegensatz zu dir kann ich mich noch im Spiegel ansehen ohne kotzen zu müssen.
Spiel du mal schön mit deinen inkontinenten Pinschern weiter.
Vielleicht laden die dich ja mal auf ein Spülwasserbier mit Fleischabfällen in Godsowncountry ein!
Intellektuelle unter sich eben.
http://www.toonpool.com/user/33240/file ... 499065.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#809 Re: Psychopathen

Beitrag von Kevin »

Es dauert natürlich seine Zeit bis die Auswirkungen der Hnterhofhypnose an Wirkung verliert. Lassen wir ihm halt die Zeit, die er braucht um wieder klar denken zu können.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#810 Re: Psychopathen

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Es dauert natürlich seine Zeit bis die Auswirkungen der Hnterhofhypnose an Wirkung verliert. Lassen wir ihm halt die Zeit, die er braucht um wieder klar denken zu können.
Machst du jetzt den NEOT?
Dann herzlichen Glückwunsch zum Abstieg!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 80 Gäste