Psychopathen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#91 Re: Psychopathen

Beitrag von Gast2 »

Diese Dünnhäutigkeit passt aber nicht zum eigenen Schreibverhalten von @nakhon


Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#92 Re: Psychopathen

Beitrag von nakhon »

AnnaLüse hat geschrieben:Diese Dünnhäutigkeit passt aber nicht zum eigenen Schreibverhalten von @nakhon
aber sicher paßt das. dieser typ ist seit schlapp 2 wochen dabei, haut täglich gefühlte 10 beiträge raus um hier möglichst vielen auf die schühchen zu strullen, wahrscheinlich der x-te nick irgendeines alten bekannten. die kommen und gehen recht schnell wieder.

ich schreib gerne blödfug, aber sowas muß ich mir nicht geben. ist es einfach nicht wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#93 Re: Psychopathen

Beitrag von Gast2 »

Wenn du dich beschweren willst @nakhon, halte dich erst eimal an den Forenabschaum Neot & Sabber.
Alles andere ist reichlich verlogen.
Du weißt ja was das ist.
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#94 Re: Psychopathen

Beitrag von nakhon »

ach du auch. na meinetwegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#95 Re: Psychopathen

Beitrag von Gast2 »

Soll das jetzt so was wie Einsicht Light sein?
Na ja, immerhin.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#96 Re: Psychopathen

Beitrag von Wellness »

AnnaLüse hat geschrieben:Soll das jetzt so was wie Einsicht Light sein?
Na ja, immerhin.
Ist deine Analdüse verstopft :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#97 Re: Psychopathen

Beitrag von Tramaico »

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalyptische_Reiter

Willkommen im Psychopathen-Thread, liebe Unterwelt. :joint:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#98 Re: Psychopathen

Beitrag von Waitong »

Es gibt ja verschiedene Ansichten zur Bibel, aber aktuell ist sie immer noch, vielleicht kommt's ja wirklich so...
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#99 Re: Psychopathen

Beitrag von Gast2 »

Halleluja.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#100 Re: Psychopathen

Beitrag von Aurillac »

Blos geht die Geschichte in der offenbarung halt weiter und bleibt nicht bei Tramaicos Zitat stehen.
Kleine Inhaltsangabe.
http://www.bibelwissenschaft.de/bibelku ... fenbarung/
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 78 Gäste