Psychopathen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#81 Re: Psychopathen

Beitrag von profiler »

Wellness hat geschrieben: Logik ? Das erwartet von euch auch keiner.
Deswegen bist Du Kartenabreisser bei der Deutschen Bahn geworden. Nicht wahr, Willi? :totlach:


Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#82 Re: Psychopathen

Beitrag von Gast2 »

Wie viele Jahre lebst du jetzt schon in der geistigen Diaspora, Richard?
Nach wie vielen Jahren hast du registriert, dass es dir bei den Bimbos, äh Eingeborenen, nicht reicht?
"Ich habe einen IQ von 179 - holt mich hier raus"
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#83 Re: Psychopathen

Beitrag von Tramaico »

AnnaLüse hat geschrieben:Auch wenn du gerade das Gegenteil behauptest, Mr. Hall,
es kann gar nicht anders sein als dass du in letzter Zeit etwas zu viel Kontakt mit dem Meininger Gunther hattest.
Oder du bist einfach nur bleed (geworden).
Ist natürlich auch möglich.
Verschwoerungstheorie, Herbert? Gut, damit bist Du voll im Trend und ein moderner Zeitgenosse. Nicht vergessen einen Aluhut aufzusetzen. Man weiss ja nie. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#84 Re: Psychopathen

Beitrag von Tramaico »

AnnaLüse hat geschrieben:Wie viele Jahre lebst du jetzt schon in der geistigen Diaspora, Richard?
Wenn geistige Diaspora Koelsch fuer Bangkok ist, dann 13,5 Jahre. :zustimm:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#85 Re: Psychopathen

Beitrag von Wellness »

AnnaLüse hat geschrieben:"Ich habe einen IQ von 179 - holt mich hier raus"
Monta hat Annalüsiert :totlach: Jetzt kann sich einer mal so richtig profilieren. Falls da überhaupt was gehn sollte.
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#86 Re: Psychopathen

Beitrag von Massi24 »

Also ich finde es schön das sich die zwei Kakerlaken so gut verstehen .
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#87 Re: Psychopathen

Beitrag von nakhon »

profiler hat geschrieben: Was verstehst Du an Gegenwart und Vergangenheit nicht, nakhon?
ich versteh das schon. du bewertest aber gegenwärtiges, was du nicht kennst mit deinem wissensstand aus der vergangenheit. das ist zumindest unwissenschaftlich.

profiler hat geschrieben: Als Bänker solltest Du eine gewisse Logik verstehen.
banker!

profiler hat geschrieben:Oder erwarte ich einfach zuviel von Dir?
wie kommst du darauf, von mir irgendetwas zu erwarten?
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#88 Re: Psychopathen

Beitrag von profiler »

nackenhörnchen hat geschrieben: ich versteh das schon. du bewertest aber gegenwärtiges, was du nicht kennst mit deinem wissensstand aus der vergangenheit. das ist zumindest unwissenschaftlich.
Aha, Du bewegst Dich zumindest in der richtigen Richtung, obwohl Du es immer noch nicht ganz verstanden hast.
Also kommen wir zu meiner Aussage:

Er hat damals schon Schwachsinn geschrieben, habe es dann nicht mehr gelesen, weil es mir einfach zu doof gewesen ist
und heute lese ich mir das Geschwurbele (diese ellenlangen Texte ohne Aussage) auch nicht mehr durch.



nackenhörnchen hat geschrieben: banker!
Ich hoffe zum Schutze der Kundschaft, dass Du keine Anlagenberatung machst und doch nur auf einer Parkbank arbeitest.



nackenhörnchen hat geschrieben: wie kommst du darauf, von mir irgendetwas zu erwarten?
Stimmt, von Dir kann man nichts erwarten. Das hast Du bereits gezeigt.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#89 Re: Psychopathen

Beitrag von Wellness »

Dem Psychopathen ist die Stütze ausgegangen. Aber es naht Hoffnung. Bis zum 1. ist es nicht mehr weit. Komm Junge, gib ALLES :jubel
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#90 Re: Psychopathen

Beitrag von nakhon »

profiler hat geschrieben: Ich hoffe zum Schutze der Kundschaft, dass Du keine Anlagenberatung machst und doch nur auf einer Parkbank arbeitest.

Stimmt, von Dir kann man nichts erwarten. Das hast Du bereits gezeigt.
ich weiß zwar nicht, warum du meinst mir jetzt blöde kommen zu müssen, aber allemal ein grund für mich, die diskussion an dieser stelle zu beenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 71 Gäste