Aurillac im Schafspelz

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#1 Aurillac im Schafspelz

Beitrag von Salino »

Aurillac hat geschrieben:Ach herje, da hat man endlich mal Ruhe vor dem Kindergarten und muss den Mist nicht mehr ertragen schon draengelt sich die Vorschule dorthin wos auch normale User lesen koennen.
Wers noch nicht getan hat von den Stammusern, von Bukeo einfach die Battlezone ausschalten lassen.
Und schon hat man ein sehr gepflegtes angenehmes Forum.

Blos in der Tat gerade ein bisserl arg uebersichtlich.
Mit der ausgeschalteten Funktion sollte man doch Plaaloma zurueckholen koennen.
komisch das solche leuten wie der schafshirte immer erscheinen wenn ihnen ein pups quer hängt. bei dem wetter sollte er besser bei seinen bökenden schafen sein.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Aurillac im Schafspelz

Beitrag von HerbertM »

Keiner redet mit Schafie?

Fickificki, Schafie, Zeichner, AF und DeppE ist doch eine tolle Truppe. Oder nicht, Schafie?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#3 Re: Aurillac im Schafspelz

Beitrag von Salino »

der ist doch jetzt noch bei seinen viechern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste