Bernd der Grimm

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#1 Bernd der Grimm

Beitrag von Salino »

berndgrimm hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:wenn du nur halbwegs so viel im schädel hättest wie der affe dann würdest du die thais nicht als dumm und blöd bezeichnen. Aber überlass die schulerziehung doch besser deiner frau, du bist eh zu blöd dazu.
Natürlich sind die Thai Büffel durchaus intelligente Wesen, verglichen mit Salino und NEOT,0,
ich hatte mich dahingehend schon entschuldigt!
Salino hat geschrieben: ich bin
total beknackt.
so lächerlich
ein trottel
schon gut so.
Von einem der schafe hütet kann man nicht mehr verlangen. blööööök.........
Gutes Gelingen!
man siehts wieder einmal mehr, primat berndgrimm der lackaffe macht alles nach.
wann bekommst du wieder deine bananenration in den käfig?


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von berndgrimm »

Wer in der Gummizelle sitzt sollte nicht mit Bananen werfen!
Dies ist der 143. Thread den Kevin und seine beiden Kalfakter
gegen plaaloma und mich angefangen haben.
Zusammen mit inzwischen an die 10.000 posts.
Und alles nur deshalb weil sie in den anderen Foren der GaGa- isten
offensichtlich nicht mehr erwünscht sind!
So ein Pech aber auch!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Salino

#3 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von Salino »

berndgrimm hat geschrieben:Wer in der Gummizelle sitzt sollte nicht mit Bananen werfen!
Dies ist der 143. Thread den Kevin und seine beiden Kalfakter
gegen plaaloma und mich angefangen haben.
Zusammen mit inzwischen an die 10.000 posts.
Und alles nur deshalb weil sie in den anderen Foren der GaGa- isten
offensichtlich nicht mehr erwünscht sind!
So ein Pech aber auch!
Es doch Typen wie Grimm Bern die sich die zeit zum zahlen nehmen um an diese zahlen zu kommen.
Vorm schlafen gehen gehts weiter mit Schäfchen zaehlen?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von Kevin »

Mich würde interessieren warum eigentlich gerade 37 mal und nicht 36 oder 38? :totlach:

http://1.bp.blogspot.com/-7ciFSifVS7c/U ... 640/37.jpg
Salino

#5 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von Salino »

Ist schon ein wunder das man so viel geduld mit diesen Typ aufgewendet hat.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von HerbertM »

Ach herrje, Flennie nun wieder...ein Führer, der heult und greint. So wird er seine Negerdörfer nie in den Griff bekommen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von HerbertM »

:jubel :jubel :jubel

Wo er recht hat, hat er recht...

---------------

Denn leider haben wir es in dieser virtuellen Welt nicht nur mit gesunden und erwachsenen Menschen zu tun, sondern manchmal mit Psychopathen, mit politischen Fanatikern und Wichtigtuern.

Ein Beispiel gefällig?

Da fliegt ein scheinbar vernuenftiger und erwachsener Mann aus einem Thaiforum*, weil er bzw. seine politische Meinung dort nicht erwuenscht ist.
Dieser scheinbar vernuenftige Mann meldet sich danach empoert und laut eigener Aussage dort innerhalb kuerzester Zeit 37-mal neu und unter anderem Nick an - fliegt aber immer wieder schnell raus.
So wichtig ist ihm die Vermittlung seiner politischen Sicht der Dinge in Thailand, dass er sich dermassen zum Clown macht!

Denn diesem scheinbar vernünftigen und erwachsenen Mann ist offensichtlich bis heute nicht mal bewusst, dass sich die meisten Menschen beim Lesen seiner freimuetigen Zeilen nur mehr an den Kopf fassen, wie laecherlich das Ganze ist!

Ein erwachsener Mensch (wahrscheinlich sogar Familie), der nichts besseres zu tun hat bzw. ueberzeugt ist, dass ausgerechnet seine Meinungsaeusserung was wichtiges fuer die Welt sei, die er unbedingt und mit allen Mitteln in ein Forum kommunizieren muss. Er ist tatsaechlich dem Glauben verfallen bzw. formuliert so im Original: muss. Und solche Fanatiker gibt es mehrere.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#8 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von woody »

Zitat von strike
Meinst Du?
Gar keine schlechte Idee, zunächst.

Aber Stop!
Wenn man sich in Erinnerung ruft, wie in der Thaiforenszene mit Offenheit umgegangen wurde und teilweise immer noch wird (dieses Forum leider nicht ausgeschlossen), dann kann man eigentlich nur jedem das Gegenteil empfehlen.

Denn leider haben wir es in dieser virtuellen Welt nicht nur mit gesunden und erwachsenen Menschen zu tun, sondern manchmal mit Psychopathen, mit politischen Fanatikern und Wichtigtuern.

Ein Beispiel gefällig?

Da fliegt ein scheinbar vernuenftiger und erwachsener Mann aus einem Thaiforum*, weil er bzw. seine politische Meinung dort nicht erwuenscht ist.
Dieser scheinbar vernuenftige Mann meldet sich danach empoert und laut eigener Aussage dort innerhalb kuerzester Zeit 37-mal neu und unter anderem Nick an - fliegt aber immer wieder schnell raus.
So wichtig ist ihm die Vermittlung seiner politischen Sicht der Dinge in Thailand, dass er sich dermassen zum Clown macht!

Denn diesem scheinbar vernünftigen und erwachsenen Mann ist offensichtlich bis heute nicht mal bewusst, dass sich die meisten Menschen beim Lesen seiner freimuetigen Zeilen nur mehr an den Kopf fassen, wie laecherlich das Ganze ist!

Ein erwachsener Mensch (wahrscheinlich sogar Familie), der nichts besseres zu tun hat bzw. ueberzeugt ist, dass ausgerechnet seine Meinungsaeusserung was wichtiges fuer die Welt sei, die er unbedingt und mit allen Mitteln in ein Forum kommunizieren muss. Er ist tatsaechlich dem Glauben verfallen bzw. formuliert so im Original: muss. Und solche Fanatiker gibt es mehrere.

Dass da die Leute die Lust verlieren ihre Namen zu nennen, Bilder einzustellen und privates zu berichten - wer will es ihen verdenken.
Umso bemerkenswerter, dass es noch Member gibt, die da "mutiger" sind.
Deswegen mein Hinweis.

Da ich von solchen kranken Menschen auch schon bedroht und uebelst diffamiert wurde, kann ich jedem nur raten, selbst mit so scheinbar kleinen Sachen wie dem eigenen Vornamen vorsichtig zu agieren.
Leider.
Und deshalb werden die Moderatoren hier in diesem Punkt sicher auch keine Vorreiterrolle einnehmen.


* nicht das nittaya.de
@Neot-Frankie, da hast du aber das Wichtigste weggelassen.

Oder hat es dieser selbstgefällige Lügner und Verdreher selbst gelöscht?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von HerbertM »

Was gibt es zu flennen, Sockenhansi? Der Nachtrag hatte nichts mit dem irren Grimmie zu tun.

Ansonsten gibt es so irre Kasper wie Enrico aus W., die anderen Menschen nachstellen und Kieferbruch androhen. Vom Kacken in den Garten konnte ich ihn bisher abhalten. Oder Herbert aus K. droht gerne auch das Abfackeln eines Autos an. Also insofern hat Strike vollkommen recht.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#10 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von woody »

NEOT hat geschrieben:Was gibt es zu flennen, Sockenhansi? Der Nachtrag hatte nichts mit dem irren Grimmie zu tun.

Ansonsten gibt es so irre Kasper wie Enrico aus W., die anderen Menschen nachstellen und Kieferbruch androhen. Vom Kacken in den Garten konnte ich ihn bisher abhalten. Oder H....t aus K. droht gerne auch das Abfackeln eines Autos an. Also insofern hat Strike vollkommen recht.
Das Arschloch lügt und verdreht, dass sich die Balken biegen und dass du auf den Arschkriecher reinfällst ist ja nix Neues.

Nur mal ein kleines Beispiel, er hat sich hundertfach über die Gewalt die Bukeo aus dem ST angedroht wurde im BBG lustig gemacht und nun fängt er selbst an zu flennen.

Und der Nachtrag ist für mich ein erneuter Beweiss, das er mit falschen Karten spielt.

Achja, du glaubst doch nicht dass dir die Autoantenne abgenommen wird, das ist noch nicht mal witzig, lass dir mal was Anderes einfallen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 77 Gäste