Bernd der Grimm

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von thai.fun »

@NEOT dich und die Member hier im nittaya.at kenn ich kaum, ist mir auch nicht wichtig.

Jedoch was den Mod/WR im ehemaligen ST angeht mute ich mir als langjähriger dort mehr zu, und schlucke die Attacken gegen mehrfach Abgeklemmte dort nicht.

Ersten war ich mal vor langer Zeit der Scheinbare Freund des WR, was diesen auch lange Zeit dazu veranlasst meine E-Mail Adresse als Trhopähen-Wand für "Abgeschossene" zu benützen. Alles im meinem Archiv und WR weiss dass. Es sind Duzende deren Abschuss-prozedere WR mir @thai.fun zur selbsbeweihräucherung ungefragt zukommem lies.

Zweitens, jemandem der nicht mein Hintergrund-Wissen hat, steht es nicht gut, sich Wehrende gegen diese üble- Art der Überheblichkei dieses speziellen Unrecht-AdMod-WR, öffendlich lächerlich zu machen.

WR konnte "Richige Männer" die sich gegen die Ungerechtigkeit, des nicht Stellung nehmen können und sich nicht wehren könnens, mit seiner Macht als Hinterlistiger Moderator an den Hebeln zur Foren-Macht, zur Weissglut bringen!

Es gab einige die es immer wieder versuchten, Jahrelang. Der Gerechtigkeit wegen!

Nicht wie viele, auch mehrmals, in den meisten anderen Foren, jedoch "nur" um weiter rapauz gegen das Recht der Mods zu machen.

Es ist was anderes, wenn Blitzgescheite Member der "Lust" wegen andere Nicks nieder machen, als wenn sich jemand, gegen in der Forenwelt einmalige Ungerechtigkeit wehren möcht, was in disem Fall nur mit immer wieder anmelden zu versuchen war, oder wie es andere machten, in anderen Foren oder sonstwo Stunk gegen diesen Mann WR den ich persönlich kannte zu machen.

Der werfe den ersten Stein.... Uff und das am Handy in einer lauten Bar, auch nur der Gerechtigkeit wegen. Sinnlos...?


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von HerbertM »

Euer Geflenne von verlassenen Kumpels ist mir so etwas von egal. Kenne die Beteiligten nicht und habe auch nicht vor, das zu ändern.

Und dieses Rot-Gelb-Gelaber von gelangweilten Losern, die nun in Thailand auf dicke Hose machen, das geht mir auch gepflegt auf den Zeiger. Ihr habt eh kein Wahlrecht, also was echauffiert ihr euch? Ihr müsst es eh so nehmen, wie es kommt. :joint:
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#13 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von Kevin »

Die sehen sich als virtuelle Märtyrer, die den Heldentod gleich 37fach sterben. :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von HerbertM »

Yoh. Nur Leute, die einen sinnlosen Heldentod in Foren 37-mal sterben, die halte ich für geistig etwas unterbelichtet.

Grimmie ist dran :joint: .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von thai.fun »

NEOT hat geschrieben:Yoh. Nur Leute, die einen sinnlosen Heldentod in Foren 37-mal sterben, die halte ich für geistig etwas unterbelichtet.

Grimmie ist dran :joint: .
... vorher wende ich noch ein, dass es im ST dem WR nicht um Rot-Gelbes geflenne,
sondern ums alleinig Rechthaben, egal in welchen Threads, Sparten oder Themen ging!
Und das nicht 1 mal oder 37 mal, sondern unerbittlich immer!
Dafür benutzte dieser Tech/Mod/WR rigoros die Hebel zum ausschalten jeglicher anderer Meinungen!

Da geht es ja denen auf der anderen Seite des Mods hier im nittaya.at, :joint:
die nicht 1 mal oder 37 mal, sondern unerbittlich immer auf wen auch immer draufhauen dürfen, ja geradezu gnadenhaft!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#16 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von Kevin »

Bernd, wieso war dir denn dies dort so wichtig?
So ein großes Publikum hatten die ja nun auch nicht,
dass man es mit süchtig nach Lampenfieber auf der großen Bühne hätte erklären können.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von HerbertM »

Sockenhans, ich fand das mit der Autoantenne auch nicht witzig. Bzw. meine Frau, war ja ihr Auto.

Ansonsten mal die Frage, ob Du über Deine Entlassung irgendwann mal hinweg kommen wirst. Da hat es ein armes Seelchen ja stark zerrissen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Bernd, wieso war dir denn dies dort so wichtig?
So ein großes Publikum hatten die ja nun auch nicht,
dass man es mit süchtig nach Lampenfieber auf der großen Bühne hätte erklären können.
naja, man schreibt Beiträge, sortiert Bilder dazu usw. - und dann kommt ein Idiot wie Walter Roth und
löscht alles weg, was ihm nicht passt und sendet an die Emailadresse, die nur für st.de eingerichtet wurde, auch noch eine
Morddrohungen für die ganze Familie.
Also ich kenne da schon einige, die wären in die Schweiz geflogen und WR würde heute etwas anders aussehen.

Ich erinnere dich, wie du hier ausgeflippt bist, als ich mal nicht deinen Aufforderungen nachkam. Hast mir das gesamte
Forum vollgerotzt. Für was war das damals? :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#19 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von Kevin »

Promotion...alles nur Promotion für dein Forum...Und wie dankst du es mir, na?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Bernd der Grimm

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Promotion...alles nur Promotion für dein Forum...Und wie dankst du es mir, na?
war das die Arschloch-Promotion :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste