Paloma-Test

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Paloma-Test

Beitrag von HerbertM »

So ein schöner Thread über Plaloma und er kann ihn wirklich nicht lesen und kann somit auch keine Beiträge melden? Das ist aber bitter. Herrliches Entertainment. Das wird die tägliche Meldequote bei Bukeo massiv verringern. Wobei es mich eh wundert, warum er bei jedem Pfiff des irren Paloma sofort Männchen macht.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste