Aufruf an Bukeo!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1 Aufruf an Bukeo!

Beitrag von berndgrimm »

Ich bin 2010 eingeladen worden in diesem Blog mitzuschreiben und habe dies auch gern getan.
Obwohl oder gerade weil ich nur einmal vorher in dem Blog ST.de versucht habe zu schreiben
aber 37mal gelöscht und gesperrt wurde.
Ich habe hier sehr gern geschrieben obwohl ich mir mehr Beteiligung von politisch Andersdenkenden
gewünscht hätte.
Ich bin hier keiner Diskussion aus dem Weg gegangen und finde Kritik immer positiv solange sie
nicht destruktiv ist.
Ich weiss auch dass es hier viele Leute gibt die mit Politik und Gesllschaft in Thailand nix am Hut haben
und akzeptiere dass auch.
Seit einiger Zeit wird dieses Forum jedoch von Leuten wie NEOT und Salino , wahrscheinlich
angestiftet von Kevin/Phommel der auch meist destruktives hier beitrug willentlich kaputtgemacht
indem sie erst gegen plaaloma und nachdem sie den verscheucht hatten gegen mich hetzten.
Ich habe mich dort auch gewehrt, aber bin nicht mehr gewillt dies mitzumachen
und werde deshalb meine Kommentare hier beenden.
Ich habe nicht vor in anderen Thailandforen zu schreiben weil auch die meist von Leuten wie
Phommel,NEOT und Salino oder noch däml.... eh schlimmeren beherrscht werden.
Salut!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Waitong »

Es waere schade, wenn Bukeos-Forum zu einem DEPPEN-Forum verkommt.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:Es waere schade, wenn Bukeos-Forum zu einem DEPPEN-Forum verkommt.
ja, finde ich auch - ich bin halt ein geduldiger Mensch und glaube an das Gute im Menschen. :mrgreen:
Jedoch ist der Hintergrund-Moderator nicht so geduldig und dieser begann schon vor Wochen mit Massnahmen - die hier wohl keiner so richtig
mitbekommen hat, ausser das immer mehr Boards Bashing-frei wurden.

Das Moderatoren-Team hat nun beschlossen, das es Bashing definitiv - wie auch schon vorher von mir festgeschrieben wurde - nur mehr im BA
Bereich stattfinden darf. Für die Umsetzung ist der Hintergrund-Moderator zuständig. Ich bin der Front-MOD :joint:

Es sollte nun Ruhe in allen Boards Ruhe eintreten, ausgenommen BA. Um Trittbrettfahrer kümmert sich in Zukunft der Hintergrund-MOD.

Viel Spass im aufgeräumten Forum :wai:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben: Seit einiger Zeit wird dieses Forum jedoch von Leuten wie NEOT und Salino , wahrscheinlich
angestiftet von Kevin/Phommel der auch meist destruktives hier beitrug willentlich kaputtgemacht
indem sie erst gegen plaaloma und nachdem sie den verscheucht hatten gegen mich hetzten.
Ich habe mich dort auch gewehrt, aber bin nicht mehr gewillt dies mitzumachen
und werde deshalb meine Kommentare hier beenden.
Ich habe nicht vor in anderen Thailandforen zu schreiben weil auch die meist von Leuten wie
Phommel,NEOT und Salino oder noch däml.... eh schlimmeren beherrscht werden.
Salut!
Arm, ganz arme Vorstellung, die Sympathien für erledigt erklärt wenn man nicht gleicher Meinung ist.
Tja, als ich wegen der Flughafenbesetzung hier nicht dem gängigen Mainstream entsprach, sondern mir
erlaubte zu schreiben, dass man darin sehr wohl nach Standpunkt eine terroristische Aktion sehen kann und
wenn man die internationalen Flughafenbestimmungen zu dieser Sache hinzuzieht sogar so sehen muss.....

Ja und seit jenem Post bin ich für diese gelben Fanatiker hier der Inbegriff des Schlechten.
Diese Clowns ziehen über andersdenkende her und sind selbst keinen Deut anders.

Oder geht dir der Arsch auf Grundeis wegen möglichen Repressalien? Wenn ja, dann steh' dazu.
Würden sicher alle verstehen. Aber einfach so wieder andere zum Sündenbock machen indem man nur die halbe Wahrheit schreibt....?
Zuletzt geändert von Kevin am Fr 28. Jun 2013, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:xxxxxxxxxxxx

Das verlogene Dickie aus CNX wiedermal.
Erst lässt er die Gülle so richtig frei laufen um Klicks und zu generieren und nun distanziert er sich.


Grunz Grunz CNX'ler.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:

Ja und seit jenem Post bin ich für diese gelben Fanatiker hier der Inbegriff des Schlechten.
Diese Clowns ziehen über andersdenkende her und sind selbst keinen Deut anders.
nein, es ist noch kein einziger hier wegen seiner politischen Einstellung gesperrt worden, solange er nicht durchdreht, wie du seinerzeit.
Oder geht dir der A...h auf Grundeis wegen möglichen Repressalien? Wenn ja, dann steh' dazu.
Würden sicher alle verstehen. Aber einfach so wieder andere zum Sündenbock machen indem man nur die halbe Wahrheit schreibt....?
ich verstehe ja, das du dich vermutlich momentan in den Wechseljahren befindest - nur so wie man in den Wald reinbrüllt, so wird zurückgebrüllt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:xxxxxxxxxxxx
Das verlogene Dickie aus CNX wiedermal.
Erst lässt er die Gülle so richtig frei laufen um Klicks und zu generieren und nun distanziert er sich.
Grunz Grunz CNX'ler.
nein, die BA läuft immer noch frei. Nur der Rest nicht mehr. Ein Gülle-Board reicht, denke ich.
Wer in anderen Boards versucht, Gülle abzuladen - muss halt zumindest mit Sperre in den jeweiligen Boards rechnen.
Mir ist das einfach zuviel Arbeit, täglich jede Stunde Verschiebungen durchzuführen. Sperren werde ich trotzdem nur dann
durchführen, wenn der Member durchdreht. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:nein, die BA läuft immer noch frei. Nur der Rest nicht mehr. Ein Gülle-Board reicht, denke ich.

Falls es dem Grimmigen nicht aufgefallen ist, halte ich mich seit längerem daran.
Was andere tun ist nicht mein Bier.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:nein, es ist noch kein einziger hier wegen seiner politischen Einstellung gesperrt worden, solange er nicht durchdreht, wie du seinerzeit.
Gesperrt nicht. Das wäre ja blöd. Denn so hat man einen an Bord auf den man Gülle werfen kann.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:nein, die BA läuft immer noch frei. Nur der Rest nicht mehr. Ein Gülle-Board reicht, denke ich.

Falls es dem Grimmigen nicht aufgefallen ist, halte ich mich seit längerem daran.
Was andere tun ist nicht mein Bier.
das ist ja ok.

Nochmals zur Info: in der BA kann mit Gülle geworfen werden, es gelten sehr wenige Regeln.
Aber die anderen Boards bleiben sauber. Mehr will ich ja gar nicht. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 44 Gäste