Aufruf an Bukeo!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#101 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von HerbertM »

Mit dem Papperloma willst Du also geistige Pflegefälle einsammeln?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#102 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

NEOT hat geschrieben:Mit dem Papperloma willst Du also geistige Pflegefälle einsammeln?

Eigentlich clevere Strategie wenn jemand in Sachen Consulting unterwegs ist. Damit filterst du kritische Masse aus und kannst spielend auf Gewinnmaximierung gehen. :mrgreen:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#103 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von HerbertM »

Petze.

Als Wärter dachte ich an Grimmie.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#104 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Nur die Jagdgebiet hab ich etwas eingeschränkt, bevor ich zuviele gute Members hier verliere.
aber für den initiator der ganzen sache (plaaroma) hast du die BA wieder geöffnet. meinst du nicht dass das unfähr ist?
Salino

#105 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

achja wenn du schon mal verschiebst. bitte schiebe meine fotothreads hier in die BA. dann habe ich auch etwas davon. immerhin habe ich an meinen fotos die urheberrechte.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#106 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Ich bin auch etwas enttäuscht.
The Grimm Bernie hatte angekündigt sich noch über mich zu äußern. Bisher ist leider nichts erschienen.
Kevin hat geschrieben:Des weiteren kann man auch plaloma gratulieren. Er hat es nun geschafft, dass auch der größte Schwachsinn von ihm kritiklos bleibt. Und dies in Bukeos Forum wo angeblich jeder seine Meinung äußern darf. :whistler:
Und nun zu dir mein Sohn Brutus.
Ich hatte dich eigentlich für Intelligenter eingeschätzt als dass du dich solcher geistigen
Tiefflieger bedienen musst um dieses Forum kaputtzumachen.
Die Hetzjagd gegen plaaloma war absolut stil- und geistlos.
Wenn dir seine Beiträge nicht gefallen , dann schreib gefälligst selbst besseres.
Und was deine plötzlichen Ausfälle gegen mich verursacht hat, weiss ich nicht,
muss bei dir liegen.
Deine beiden Kalfakter sind jedenfalls erst dann auf mich losgegangen
nachdem sie plaaloma vertrieben hatten.
Also, mach lieber noch mal den Dragon!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#107 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

Du grimmiger Mensch solltest einfach mal kapieren, dass ich hier niemanden hierhin gebracht habe, noch irgendwelche Anweisungen gebe und auch nicht verantwortlich bin was andere schreiben. Im Gegenteil. Ich hatte sogar Plaloma mal PN geschrieben um ihm ein paar Tipps zugeben. Die Reaktion war so, dass ich dies am liebsten nie gemacht hätte. Ich bin ja vor kurzem raus aus dem Forum wegen Plaloma. Und was hat er gemacht? Er hüpft mir einfach hinten nach ins BBG.

Und mein lieber Grimm, wenn einer so wie du wegen eines Rauswurf aus einem Forum in einem anderen dann mindestens 30% all seiner Beiträge dazu verbraucht um darüber zu schreiben wie böse die dort sind und wie deine Liebe unverstanden blieb, hat offensichtlich auch 'ne Ecke zu bieten wo man mentale Defizite vorfindet.

Dass wir hier zur Zeit versuchen einen Gang herunterzuschalten scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. Da empfehle ich doch glatt mal dein Aufmerksamkeitsspektrum zu erweitern als nur fokussiert die Rot/Gelb Scheiße zu betrachten.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#108 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:
Internal Server Error
Da mag "einer" das Forum net! Das ist meiner Ansicht nach "der" Gleiche der die Beitraege kuenstlich hochschraubt und die kein Traffic im Forum haben wollen.
Schade, die griffen in ihren Berichten immer auch mal heisse Eisen auf. :zustimm:

Viel Glueck weiterhin! :wai:

Was dem so alles auffällt....... wie Langweilig muss es einem da sein?
Salino

#109 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
Internal Server Error
Da mag "einer" das Forum net! Das ist meiner Ansicht nach "der" Gleiche der die Beitraege kuenstlich hochschraubt und die kein Traffic im Forum haben wollen.
Schade, die griffen in ihren Berichten immer auch mal heisse Eisen auf. :zustimm:

Viel Glueck weiterhin! :wai:

Was dem so alles auffällt....... wie Langweilig muss es einem da sein?
das frag ich mich auch immer wieder. das kommt meistens bei den expats vor. anscheinend sind schon unter dieser voraussetzung der überwiegende teil dieser subjekte stinkefaul nach thailand gegangen und hängen jetzt ihr dasein im internet ab weil sie sonst nichts mit sich anfangen können.
wer weiss vielleicht dürfen einige auch nicht mehr die deutsche oder EU Grenze passieren weil es hinter der passkontrolle an ihren handgelenken klick macht.
hab da schon pferde kotzen sehen.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#110 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Gast2 »

Unser Stasi-Rentner wieder im vollen Swing. :joint: :bloed:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 29 Gäste