Aufruf an Bukeo!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#111 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von HerbertM »

Analdüse, Puppe schon an den Ex-Supermod (den mit der lebenslangen Sperre) abgegeben? AF spielt ja nun nicht mehr mit Dir.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#112 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

AnnaLüse hat geschrieben:Unser Stasi-Rentner wieder im vollen Swing. :joint: :bloed:
was geht monta, wieder erholt?
erzähl mal wer ist hier stasi-rentner?
Salino

#113 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

@analdüse, geht dein Freund immer noch mit der zuteilungskarte zur leipziger Tafel zum Mittagessen?
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#114 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben: Und mein lieber Grimm, wenn einer so wie du wegen eines Rauswurf aus einem Forum in einem anderen dann mindestens 30% all seiner Beiträge dazu verbraucht um darüber zu schreiben wie böse die dort sind und wie deine Liebe unverstanden blieb, hat offensichtlich auch 'ne Ecke zu bieten wo man mentale Defizite vorfindet.

Dass wir hier zur Zeit versuchen einen Gang herunterzuschalten scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. Da empfehle ich doch glatt mal dein Aufmerksamkeitsspektrum zu erweitern als nur fokussiert die Rot/Gelb Scheiße zu betrachten.
Das ist richtig, ich schreibe hier nur weil ich im ST.de zensiert,gelöscht und gesperrt wurde.
Genau wie Bukeo.
Und genau wie Bukeo und andere habe ich von den irren Neonazis dort eine Drohmail gegen mich und meine Familie bekommen.
Ich bin dort 37 mal gesperrt worden und musste mich mit neuem Nick und neuer E-Mail Adresse
dort anmelden. Nur um spätesten MEZ 8 Uhr wieder gelöscht zu werden.
Das kann jemand wie du ,der sich selbst über die Politik hier stellt und lieber Shitstorms
gegen andere organisiert, natürlich nicht kapieren.
Und was das herunterschalten angeht, dann sieh dir mal an was deine Kalfakter oben so schreiben.!
Wie stehts denn da mit den mentalen Defiziten?
Und wenn ich sehe was du gegen plaaloma und mich geschrieben hast so kann sich jeder
seine eigenen Gedanken über die mentalen Defizite machen.
Und nochmal, wer nur gegen plaaloma schreibt aber selber nichts besseres bringt
ist nur ein hirnloser Shitstormer.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#115 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von thai.fun »

@berndgrimm schrieb: Und genau wie Bukeo und andere habe ich von den irren Neonazis dort eine Drohmail gegen mich und meine Familie bekommen. Ich bin dort 37 mal gesperrt worden und musste mich mit neuem Nick und neuer E-Mail Adressedort anmelden. Nur um spätesten MEZ 8 Uhr wieder gelöscht zu werden.
.... ja es gab noch einige mehr. Echt krass damals!

Ich denke ich hab es dort nur so lange geschafft weil ich "dummneutral" geblieben bin und meine Sperre mit dem, dass ich dem WR gewollt frech gekommen bin, kurz vor dem Aus noch schnell bewerkstelligen konnte"?

Und ich hatte ja schon lange dort das Ende des ST vorausgesagt.

Hier halte ich mich auch an die "neutralität" und versuch halt alle zu verstehen und kein Gift zu streuen. Aussert ich möchte auch hier mal "fliegen". ;-)
Salino

#116 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

berndgrimm hat geschrieben: Ich bin dort 37 mal gesperrt worden und musste mich mit neuem Nick und neuer E-Mail Adresse
dort anmelden. Nur um spätesten MEZ 8 Uhr wieder gelöscht zu werden.
wie kann man nur so bekloppt sein.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#117 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

Salino hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben: Ich bin dort 37 mal gesperrt worden und musste mich mit neuem Nick und neuer E-Mail Adresse
dort anmelden. Nur um spätesten MEZ 8 Uhr wieder gelöscht zu werden.
wie kann man nur so bekloppt sein.

Salino, wie du siehst merken es manche gar nicht mehr. Das ist dann auch der Punkt wo Ärzte für gewöhnlich aufgeben. :-)
Salino

#118 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

das muss man sich einmal vorstellen, 37 mal in ein und dem selben forum anmelden. echt, beknallter geht es nicht.
nee, nee, nee, so hatte ich mir den grimmi nicht vorgestellt.

auf den schreck muss ich mir doch gleich ein paar selbst gepflückte erdbeeren essen.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#119 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:
.... ja es gab noch einige mehr. Echt krass damals!
Vielen Dank!
Es wurde ja von den Verdrehern so hingestellt als hätte Bukeo die selbst geschrieben.
Und Leute wie phommel/kevin die überall nur mithetzen ohne selbst jemals
Position zu beziehen können sowas natürlich nicht kapieren.
Shitstorm ist zunächst mal Shit. Und sonst garnichts.
Von seinen beiden Pinschern die weder bellen noch beissen können
sondern nur inkontinent vor sich hinpinkeln möchte ich garnicht reden.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#120 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von HerbertM »

Der Grimmie, was für ein irrer Vogel.

Wenn Fanatismus auf kleines Hirn trifft.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste