Aufruf an Bukeo!

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#141 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

Aurillac hat geschrieben: Versteh auch nicht warum den drei Vorschuelern noch jemand antwortet und Beachtung schenkt.
du bist doch einer der trollos/Schafskoeppe die antworten.


Salino

#142 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Grimm, verfolgt dich eigentlich der Takki bis in deine Träume?
Falls der Verfolger einen rot schwarz gestreiften Pulli an hat.
Das ist ein anderer. :mrgreen:
Man muesste grimmi berni zwangsweise in rot einkleiden. Die t-shirts mit takki bedruckt.
Bettwaesche in rot mit taksin drauf. Und dann in den tiefsten roten isaan verbannen.
Und das andere fanatische politgesocks gleich mit.
Den roten stoff mit taksinaufdruck wuerde ich sponsern.
Muss ja schliesslich auch meine freude dran haben.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#143 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von thai.fun »

.... ich hab mir angwöhnt, bei wenig Zeit, alles in der "Battle Arena" auszu lassen, bei mehr Zeit je nach Thema den Gwunder zu stillen, bei Langeweile alles in der "Battle Arena" Pysikalisch zu analisieren und manchmal sogar, wie in einem inzinierten Kasperl-Theater, das Spiel zu verstehen. .... ist halt wie immer, manchmal gruselig, manchmal zu spassig, oft halt auch (nur für Erwachsene) saublöd.... :mrgreen:

Gut können wir zur Psych-Analyse den @bukeo vorschieben.
Salino

#144 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Salino »

Ja das ist hier schon was mit den fanatischen gelben politfuzzis.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#145 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von HerbertM »

Da jammern die Penner hier also rum, dass sie etwas lesen müssen, was sie eigentlich nicht lesen müssen?

Putzig, die Herren. Nun haben sie ihren eignen Bereich zur Dokumentation von Straßenrissen, Eierwiegen, Gutmenschengegreine und Führerkult, aber das ist den gehobenen Herren nicht genug. Nein, sie müssen hier ihre Fürze lassen, die Vollpfosten :jubel :jubel :jubel .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#146 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von bukeo »

Aurillac hat geschrieben:Frage an Bukeo:
Kannst du es hinbekommen, dass man in der Uebersicht aktuelle Threads die Bloedarena nicht mehr angezeigt bekommt bzw die selbst ausblenden kann? Vielleicht auch eine spezielle Anmeldung fuer den Untervbereich?
Waer schoen, den Scheiss braucht kein Mensch.
Versteh auch nicht warum den drei Vorschuelern noch jemand antwortet und Beachtung schenkt.
ich kann die BA für dich unsichtbar machen. Soll ich das machen?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#147 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Aurillac »

bukeo hat geschrieben:
Aurillac hat geschrieben:Frage an Bukeo:
Kannst du es hinbekommen, dass man in der Uebersicht aktuelle Threads die Bloedarena nicht mehr angezeigt bekommt bzw die selbst ausblenden kann? Vielleicht auch eine spezielle Anmeldung fuer den Untervbereich?
Waer schoen, den Scheiss braucht kein Mensch.
Versteh auch nicht warum den drei Vorschuelern noch jemand antwortet und Beachtung schenkt.
ich kann die BA für dich unsichtbar machen. Soll ich das machen?
Ja, waere nett.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#148 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von Kevin »

Dem Schafe züchtenden Haifisch wird dies hier aber schon bald fehlen. :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#149 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Dem Schafe züchtenden Haifisch wird dies hier aber schon bald fehlen. :joint:
kann ja wieder eingeschaltet werden. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#150 Re: Aufruf an Bukeo!

Beitrag von HerbertM »

Aurillac hat geschrieben:
Ja, waere nett.
:totlach: :totlach: :totlach:
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 87 Gäste