Tratsch und Klatsch

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#181 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von HerbertM »

AnnaLüse hat geschrieben:Phommel hatte vor etwa 2 Jahren seine Meinung zu Vielem, auch besonders zu politischen Themen um 180 ° verändert.
Es wird nicht unbedingt Zufall sein, dass dies auch der Zeitraum war, wo er sich mit dem notorischen Forenabschaum begann abzugeben.
Es leckt sich halt nicht jeder gerne den Finger danach ab, quiekender Monta. Aber Dir gefällt das?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#182 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:
AnnaLüse hat geschrieben:Phommel hatte vor etwa 2 Jahren seine Meinung zu Vielem, auch besonders zu politischen Themen um 180 ° verändert.
Es wird nicht unbedingt Zufall sein, dass dies auch der Zeitraum war, wo er sich mit dem notorischen Forenabschaum begann abzugeben.
Es leckt sich halt nicht jeder gerne den Finger danach ab, quiekender Monta. Aber Dir gefällt das?
Monta fühlt sich einsam in seiner hinterhofkaschemme.
Ist schon scheisse wenn man allen verlassen wird. Keiner spricht mit ihm. Nur sein blechesel der gute alte.
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#183 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von profiler »

Salino hat geschrieben:Nur sein blechesel der gute alte.
Was für ein Blechesel????
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#184 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von berndgrimm »

berndgrimm hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Wenn ich sehe was dieser Bernd Grimm in anderen Threads gegen mich ablässt, nur weil ich nicht auf Linie bin, ist mir Kubo allemal lieber. Auch wenn ich oft dessen Meinung nicht gänzlich teile. Der fickt wenigsten nicht aus Patriotismus anders Denkende an. Bei dem grimmigen Bernd und seinem Freund Bukeo hat man in der Vergangenheit gesehen zu was sie an Rufmord fähig sind.

Bei mir reichte schon die Aussage, dass es auf den Standpunkt ankomme, ob man die Flughafenbesetzung als terroristischen Akt sehe und wenn man internationales Flugrecht ( welches der Grimmige ja eigentlich kennen müsste ) hinzunehme die Frage sich nicht mehr stellt.

Und wegen sowas wirst dann hier als rote Pest verurteilt.......
Ja das ist unser Phommel/Kevin!
Zu jedem Thema ein flotten provozierenden Spruch drauf, aber sobald ihm jemand antwortet
ist Sendepause.
Danach kommt sein Shitstorm möglichst mit unterbelichteten Pinschern die ihm nachlaufen weil sie es
zusammen nur auf die Hälfte seines eigenen IQs bringen.Wohlgemerkt, seines Realen, nicht seines
Eingebildeten. Der dürfte sich wohl in der Region Tramaicos befinden.
Selber irgendetwas Sachdienliches beizutragen ist nichtmehr sein Ding.
Gekündigt hat er hier mehrmals.
Immer mit grossem Getöse. In einer realen Firma wäre er schon lange rausgeschmissen worden.
Ja und weisst du, ich hatte dich ja nicht als solch einen geistigen Tiefflieger eingeschätzt
wie du es mit deinen dürftigen Verweisen auf internationales Flugrecht und die Flughafenbesetzung
der Gelben bewiesen hat.
Ich nehme an dir fiel nix besseres ein.
Weisst du eigentlich in welchem Land wir uns hier befinden?
Natürlich ist Krabi sehr weit weg und von Touris geprägt.
Aber du gibst doch immer an hier zu leben!
Deine einzige gute Tat war als du ne Woche lang den Dragon gegeben hast.
An dem hatten wir wenigstens Spass!
Eigentlich möchte ich ja nicht nachtreten, aber es ist eine Unverschämtheit dass hier jemand
über 5000 posts dazu verwendet hat andere schreibende Member rauszuekeln
und selbst überhaupt nichts zu diesem Blog beigetragen hat.
Er wollte diesen Blog kaputtmachen weil er sich hier nicht mehr in Szene setzen konnte.
Und zum Dank hat er uns seine zwei inkontinenten Pinscher und den Göttervater Tramaico
hinterlassen, der zwar zu garnix eine eigene Meinung aber dafür eine Psychoanalyse für
die armseligen Kraturen die weit unter seiner Wolke im realen Thailand leben müssen bereithält.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#185 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von HerbertM »

Halte einfach die Klappe, Du hinterhältige Memme.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#186 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Salino »

ach du scheisse, der grimmi hat wieder einmal nichts zu vögeln bekommen. vorm loch sitzen und brummen. jetzt wixxt er sich hier einen ab.
du solltest dich besser zu deinen flugzeugwracks begeben.
nörgler, querulant und politische zecke. auf sowas wie dich kann thailand verzichten.
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#187 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von profiler »

Hat denn der Salino etwas zum Vögeln bekommen?
Man darf es bezweifeln.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#188 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Gast2 »

Es gibt da ja noch einige e-mails vom Sabber, wo er sich weinerlich darüber auslässt,
dass ihn seine Olle über ein Jahr nicht mehr rangelassen hat.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#189 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Sukhumvit »

Im Weinen war Sabber immer der Größte, sozusagen nah am Klong gebaut. Hier im Netz spielt er den Helden mit intakter Ehe und intakter Familie.
Der merkt gar nicht dass er völlig unglaubwürdig ist.

Vielleicht sollte er sich einmal so einen kleinen Wau Wau, Modell Fotzenlecker, zulecken.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#190 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von HerbertM »

Das Loserkleeblatt, herrlich.

Stimmt Ihr Euch eigentlich telefonisch ab oder seid ihr wirklich so deppert?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste