Tratsch und Klatsch

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#161 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Kevin »

Hoffnungslos...weisste was Bukeo? Es war ein Fehler hierher zurück zu kommen. Kannst bitte meinen Nick löschen?Gebe dir dazu eine Stunde Zeit. Du weisst ja wie ansonsten hier zu spielen anfange. Möchte dies eigentlich verhindern.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#162 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Hoffnungslos...weisste was Bukeo? Es war ein Fehler hierher zurück zu kommen. Kannst bitte meinen Nick löschen?Gebe dir dazu eine Stunde Zeit. Du weisst ja wie ansonsten hier zu spielen anfange. Möchte dies eigentlich verhindern.
erledigt
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#163 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von profiler »

Ist Kevin jetzt auch in der Battle Arena eingesperrt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11762
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#164 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:nein, nur es Fakt - das die momentane Regierung wohl die unfähigste seit Jahrzehnten sein dürfte. Wenn schon Abhisit Yingluck in den Umfragen einholte,
so bestätigt das eigentlich nur - das wir nicht falsch liegen, mit Prognosen über diese, vom Ausland aus gesteuerte, Regierung.
Warten wir einfach bis zur naechsten Wahl, als uns in Hypothesen zu verlieren.

Ansonsten koennte es ja genausogut sein, dass der grosse Bruder zurueck ist und zur Wahl steht. Wer weiss schon was die naechsten zwei Jahre bringen werden?

Es kommt wie es kommt und somit sich einfach am besten keinen Kopp darueber machen wie es kommt. :joint:
Salino

#165 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Hoffnungslos...weisste was Bukeo? Es war ein Fehler hierher zurück zu kommen. Kannst bitte meinen Nick löschen?Gebe dir dazu eine Stunde Zeit. Du weisst ja wie ansonsten hier zu spielen anfange. Möchte dies eigentlich verhindern.
erledigt
hab das gefühl das euch euer gelber koller wieder eingeholt hat.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#166 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Gast2 »

Wann sagtest du noch mal, Dicker, wann du dieses Jahr in Thailand sein wirst?
Ich gehe mal davon aus, das der Thaipuff im EG. geöffnet bleibt.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#167 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: hab das gefühl das euch euer gelber koller wieder eingeholt hat.
nein, gelb ist nicht mehr so mein Ding. Die waren 2008 recht brauchbar, jetzt stören sie eher.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#168 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von profiler »

bukeo hat geschrieben: nein, gelb ist nicht mehr so mein Ding. Die waren 2008 recht brauchbar, jetzt stören sie eher.
Welche Farbe ist jetzt in und aktuell? :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#169 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von bukeo »

profiler hat geschrieben: Welche Farbe ist jetzt in und aktuell? :joint:
Hellblau - Farbe der Demokraten
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#170 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich sehe was dieser Bernd Grimm in anderen Threads gegen mich ablässt, nur weil ich nicht auf Linie bin, ist mir Kubo allemal lieber. Auch wenn ich oft dessen Meinung nicht gänzlich teile. Der fickt wenigsten nicht aus Patriotismus anders Denkende an. Bei dem grimmigen Bernd und seinem Freund Bukeo hat man in der Vergangenheit gesehen zu was sie an Rufmord fähig sind.

Bei mir reichte schon die Aussage, dass es auf den Standpunkt ankomme, ob man die Flughafenbesetzung als terroristischen Akt sehe und wenn man internationales Flugrecht ( welches der Grimmige ja eigentlich kennen müsste ) hinzunehme die Frage sich nicht mehr stellt.

Und wegen sowas wirst dann hier als rote Pest verurteilt.......
Ja das ist unser Phommel/Kevin!
Zu jedem Thema ein flotten provozierenden Spruch drauf, aber sobald ihm jemand antwortet
ist Sendepause.
Danach kommt sein Shitstorm möglichst mit unterbelichteten Pinschern die ihm nachlaufen weil sie es
zusammen nur auf die Hälfte seines eigenen IQs bringen.Wohlgemerkt, seines Realen, nicht seines
Eingebildeten. Der dürfte sich wohl in der Region Tramaicos befinden.
Selber irgendetwas Sachdienliches beizutragen ist nichtmehr sein Ding.
Gekündigt hat er hier mehrmals.
Immer mit grossem Getöse. In einer realen Firma wäre er schon lange rausgeschmissen worden.
Ja und weisst du, ich hatte dich ja nicht als solch einen geistigen Tiefflieger eingeschätzt
wie du es mit deinen dürftigen Verweisen auf internationales Flugrecht und die Flughafenbesetzung
der Gelben bewiesen hat.
Ich nehme an dir fiel nix besseres ein.
Weisst du eigentlich in welchem Land wir uns hier befinden?
Natürlich ist Krabi sehr weit weg und von Touris geprägt.
Aber du gibst doch immer an hier zu leben!
Deine einzige gute Tat war als du ne Woche lang den Dragon gegeben hast.
An dem hatten wir wenigstens Spass!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 114 Gäste