Tratsch und Klatsch

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#151 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Kevin »

Wellness hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Dem H....t wuerde aber ein Hund sicherlich ganz gut tuen.

Einen deutschen Dackel koennte ich mir gut vorstellen. Recht pflegeleicht und auch net teuer im Unterhalt. Ausserdem bedarf es bei der Schulterhoehe, des Tieres, nicht des Halters, keines Hundefuehrerscheins und auch sicherlich nicht einer TUEV-Abnahme der Leine. :joint:

P.S.: Oho, H.erbert ist ein Unwort hier im Forum. Cool. Test, Test, Test... Autobahn, Neger, Hure, Arschgeige, Republikaner...
Gute Idee mein Lieber, gute Idee :zustimm:
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, was der Anallütiker dazu sagt.

Anallüse, kannst Du mal schnell kommen :totlach:
Was wurde nun eigentlich aus der aufgefrischten Liebe zwischen Analdüse und Phitimmy?


Salino

#152 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Salino »

das war eine sternschnuppe. heute stern, morgen schnuppe.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#153 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von bukeo »

na Kevin, brennt es noch?
Ihr kennt doch sicher auch die Wurst (Lyoner) mit Thaichili drin?

Ich habe die total gern. Aber nun ist Schluss.
Wieder eine vergaste Nacht hinter mir und nun brennt es am Ausgang heißer wie die Hölle nicht sein kann.
http://www.nittaya.de/essen-musik-18/je ... uss-43635/

:totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#154 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von profiler »

Immerhin besser als Darmverschluss. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#155 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:na Kevin, brennt es noch?
Mittlerweile ist wieder gut. Aber das waren schwierige Stunden, dies kann ich dir sagen. :mrgreen:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#156 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von HerbertM »

profiler hat geschrieben:Immerhin besser als Darmverschluss. :mrgreen:
Das ist die Kernkompetenz vom geschassten Nitty Ex-Supermod. Aber besser als gar nichts können, immerhin hat er nun seine "Lebensaufgabe" nach dem Moddasein gefunden.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
profiler
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 347
Registriert: Do 11. Jul 2013, 10:42
Kontaktdaten:

#157 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von profiler »

NEOT hat geschrieben:Das ist die Kernkompetenz vom geschassten Nitty Ex-Supermod. Aber besser als gar nichts können, immerhin hat er nun seine "Lebensaufgabe" nach dem Moddasein gefunden.
Und wie ist das bei Dir nach dem Vakuumverschluss beim Neurochirurgen, NEOT?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#158 Re: Tratsch und Klatsch

Beitrag von HerbertM »

Arnie, bekommst Du eigentlich für dieses permanent-peinliche Arschkriechen bei deinen beiden Ex-Oberfeinden ein warmes Süppchen oder was soll das werden?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#159 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von Kevin »

Wenn ich sehe was dieser Bernd Grimm in anderen Threads gegen mich ablässt, nur weil ich nicht auf Linie bin, ist mir Kubo allemal lieber. Auch wenn ich oft dessen Meinung nicht gänzlich teile. Der fickt wenigsten nicht aus Patriotismus anders Denkende an. Bei dem grimmigen Bernd und seinem Freund Bukeo hat man in der Vergangenheit gesehen zu was sie an Rufmord fähig sind.

Bei mir reichte schon die Aussage, dass es auf den Standpunkt ankomme, ob man die Flughafenbesetzung als terroristischen Akt sehe und wenn man internationales Flugrecht ( welches der Grimmige ja eigentlich kennen müsste ) hinzunehme die Frage sich nicht mehr stellt.

Und wegen sowas wirst dann hier als rote Pest verurteilt.......
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#160 Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich sehe was dieser Bernd Grimm in anderen Threads gegen mich ablässt, nur weil ich nicht auf Linie bin, ist mir Kubo allemal lieber. Auch wenn ich oft dessen Meinung nicht gänzlich teile. Der fickt wenigsten nicht aus Patriotismus anders Denkende an. Bei dem grimmigen Bernd und seinem Freund Bukeo hat man in der Vergangenheit gesehen zu was sie an Rufmord fähig sind.
es war eigentlich andersrum :mrgreen:
Bei mir reichte schon die Aussage, dass es auf den Standpunkt ankomme, ob man die Flughafenbesetzung als terroristischen Akt sehe und wenn man internationales Flugrecht ( welches der Grimmige ja eigentlich kennen müsste ) hinzunehme die Frage sich nicht mehr stellt.
muss international kein terroristischer Akt sein, siehe Flughafenbesetzung Stansed. Kein einziger wurde wegen Terrorismus verurteilt.
Und wegen sowas wirst dann hier als rote Pest verurteilt......
nein, nur es Fakt - das die momentane Regierung wohl die unfähigste seit Jahrzehnten sein dürfte. Wenn schon Abhisit Yingluck in den Umfragen einholte,
so bestätigt das eigentlich nur - das wir nicht falsch liegen, mit Prognosen über diese, vom Ausland aus gesteuerte, Regierung.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 114 Gäste