Wetterprognosen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Wetterprognosen

Beitrag von HerbertM »

Enrico hat geschrieben:Aber viele giesen und giesen und wundern sich dann wenn der Rasen doof klotzt wenns mal 12h nix gibt. Wie der Herre so's Gescherre :bier:
Was will mir 50- damit sagen?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#12 Re: Wetterprognosen

Beitrag von Salino »

Ohwei, es knallt, blitzt und schifft wieder ganz gewaltig. Oh was da runter kommt.
Das wird wieder Überschwemmungen geben.
Die anderen Landesteile von NRW haben heute über Tag schon gewaltig was abbekommen.
Salino

#13 Re: Wetterprognosen

Beitrag von Salino »

Enrico hat geschrieben:Wenn man seinen Rasen nicht verwöhnt und schwul verhätschelt, kommt der auch mal 14 Tage mit so einem Wetter aus. Zu mindest hier. Aber viele giesen und giesen und wundern sich dann wenn der Rasen doof klotzt wenns mal 12h nix gibt. Wie der Herre so's Gescherre :bier:
Na ossi_e, hat die roadkillsaison noch nicht begonnen?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Wetterprognosen

Beitrag von HerbertM »

Salino hat geschrieben:Ohwei, es knallt, blitzt und schifft wieder ganz gewaltig. Oh was da runter kommt.
Das wird wieder Überschwemmungen geben.
Die anderen Landesteile von NRW haben heute über Tag schon gewaltig was abbekommen.
Nix hier. Furztrocken.

Wollte eigentlich das Gewitter abwarten. So auf der Terrasse bei interessantem Wetter (mit dem Balkon über dem Kopf) etwas herum stehen, das kann ich gut haben. Vorhin ein parr Tropfen, aber das war es auch. Wenn da nicht bald etwas passiert, dann gehe ich doch eher pennen.

Oder bringt Lily noch einen Abendkracher?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#15 Re: Wetterprognosen

Beitrag von Salino »

Das war vielleicht eine Nacht. Bin mal gespannt was hier in der Region alles abgeworfen ist.

Ein Vorteil hats, es hat sich etwas abgekühlt.
Salino

#16 Re: Wetterprognosen

Beitrag von Salino »

nachtrag,
das unwetter hat letzte nacht in unserer region erhebliche schäden hinterlassen.
strassentunnel unter wasser, tiefgaragen unter wasser, voll gelaufene keller, umgestürzte bäume und verschlammte strassen.
ob hier auch schäden durchblitzeinschlag zu verzeichnen sind ist noch nicht bekannt.
Salino

#17 Re: Wetterprognosen

Beitrag von Salino »

Werde mich so langsam aufs neue Unwetter vorgereiten. E s wird schon wieder ganz dunkel.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Wetterprognosen

Beitrag von HerbertM »

Schicke mal ein wenig rüber. Könnten Regen dringend gebrauchen und hier ist Dürre angesagt.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#19 Re: Wetterprognosen

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:Werde mich so langsam aufs neue Unwetter vorgereiten. E s wird schon wieder ganz dunkel.
:totlach: Der hat doch die Laeden noch zu! :idiot:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Wetterprognosen

Beitrag von HerbertM »

Fresse, Lily :mrgreen: .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste