HealthyMenu/Food

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#21 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von plaaloma »

Zunehmen/Abnehmen
Eigentlich ist es eine sehr einfache Sache, es darf einfach nicht mehr "ein", wie verbraucht wird.

Ein Burmese der koerperlich 10 Stunden taeglich arbeitet , der verbrennt das Muh-saam-chann*locker und dem macht es auch nichts aus, wenn noch eine Tasse Speiseoel ueber 3 Mahlzeiten am Tag dazu kommt. Der bleibt trotzdem schlank.

Aendern sich die Lebensumstaende wird es meist kritisch. Der Burmese geht zurueck in die Heimat und beaufsichtigt dort nur noch die Arbeiter in seiner Plantage, der Montagearbeiter geht in Rente, der Pattaya-Urlauber nimmt statt dem Short-time lieber noch 3-9 Bier, .... dann gibt es meist auch Gewichtsprobleme.
Natuerlich kann man in einer Gewaltaktion in 3 Wochen 3-4kg abnehmen, aber (JoJoEffekt) die kommen bald wieder drauf.
Es muss einfach langfristig mehr verbraucht werden (Arbeit, Sport,... Sex, Denken) oder es das reduziert werden , was "rein"kommt.
Kalorien.jpg
**
Das ist mal ein unvollstaendiger Querschnitt. Auffaellig ist, das "Grundnahrungsmittel" Bier hat gar nicht soviel, da macht es dann wohl die Masse.
Klar muss auch sein, man isst/trinkt nicht von allem gleich viel (Angaben beziehen sich auf 100g bzw 100ml), ... 100g Steak waere den Meisten zu wenig , aber 100 g Oel dann aber auch zuviel. Ein l Oel hat etwa 850 g und wenn man zuschaut, wie in den Garkuechen Oel zugegeben wird, dann fehlt bei den meisten nicht viel bis 100 g, wenn sie 3mal am Tag Essen.

Und genau das ist es, worauf ich am einfachsten drauf verzichten kann. Das hat ja auch noch andere gesundheitliche Vorteile. ;-)

*Schweinefleisch mit Speck und Schwarte
**fuer die Fehlersuche sind 2 Fehler eingebaut :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von plaaloma »

Da geht auch! Kartoffelpfannkuchen fast ohne Oel. :zustimm:
Kartoffel Pfannkuchen.jpg
In D gab es das immer mit eingemachten Birnen oder Pfirsichen http://smileys.on-my-web.com/repository ... ct-055.gif
... hier gibt es meist eine Dose Ngo-Fruechte dazu :zustimm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#23 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von HerbertM »

Viel besser als Kartoffelpuffer ohne Fett.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#24 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von woody »

A bisserl dunkel, nicht vorgegart, wa? :bier:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#25 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von plaaloma »

Wieder ein sachlicher Thread in die Guelle Grube verschoben. Der wievielte ist das jetzt?
Hat einer mitgezaehlt?
:jubel
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#26 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von woody »

Halt die Fresse Siegbert.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#27 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von HerbertM »

Doch schon. Aber nicht lange genug, Fleisch war auch nicht so richtig vom Knochen fallend. Etwas spät angefangen mit dem Vorgaren.

Zu "zu dunkel": Ich mag das, wenn das Fleisch "amerikanisch" schon etwas schwarz draußen ist. Diese leichte Bitternote und dazu eine gute Steaksauce, sehr, sehr lecker. Aber meine Frau meint auch immer, dass ich zu dunkel grille. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Dummerweise habe ich kein Photo einer echten Thüringer Bratwurst gemacht. Haben aber noch so 30 Stück im Gefrierschrank von den 70, vielleicht morgen. Und ja, hier gibt es die beste Bratwurst direkt beim Metzger eingefroren.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#28 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von HerbertM »

plaaloma hat geschrieben:Wieder ein sachlicher Thread in die Guelle Grube verschoben. Der wievielte ist das jetzt?
Hat einer mitgezaehlt?
:jubel
Fresse, Lily.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#29 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von plaaloma »

3 Spammbeitraege in 2 Min :jubel
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#30 Re: HealthyMenu/Food

Beitrag von woody »

Schnauze Spam-Lily
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste