Abschied

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 867
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#1 Abschied

Beitrag von Aurillac » Fr 17. Mai 2013, 17:24

Ich werd ins Forum die naechsten Tage nochmal reinschauen.
Wenn sich bis dahin nichts emntscheidend veraendert hat was den Umgang mit den drei Spastis angeht wars das fuer mich hier.
Auf Dauer.
Sag schon mal tschau. :wai:


Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Abschied

Beitrag von bukeo » Sa 18. Mai 2013, 09:50

gast hat geschrieben:Da bin ich bei Dir, Josef.
Genau das geht mir durch den Kopf.
Hatte ja schon in den letzten Wochen einen Teil-Ausstieg vorgenommen.
Bukeo, sorry, aber wenn Du hier weiterhin alles einer fragwürdigen Traffic opfern willst, bin ich auch komplett weg.
Wie ich Dich glaube zu kennen, wirst Du aber nichts ändern wollen.
ich werde weiterhin OT-Beiträge löschen bzw. verschieben. Das Rat-Pack wird also auch weiterhin nur in der Battle-Arena geduldet.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Abschied von thai.fun....

Beitrag von thai.fun » Sa 18. Mai 2013, 11:42

bukeo hat geschrieben: ... ich werde weiterhin OT-Beiträge löschen bzw. verschieben. Das Rat-Pack wird also auch weiterhin nur in der Battle-Arena geduldet.
Ich hab hier... scheinbar vergebens um Löschung "nur" dieser Schwulen Diskussions-Beiträge gebeten!?


Ist mir scheissegal, sorry, "nur" egal,
ob ich in der Battle-Arena intern von @plaaloma hinterfützig als Schwuler dargestellt und oder durchgezogen werden darf,
oder in einem öffentlichen Bereich wo fast dieselben Mitglieder es ungefragt auch wahrnehmen müssen!

So stelle ich fest, mein Anstand ist ein anderer als der, der hier offensichtlich von der Leitung mit "Gummi-Rückgrat",
zu Gunsten eines Klick-trächtigen Foren-Süchtigen @plaaloma/siamfan goutiert wird.

Da ich mich nicht selber von diesem Konto hier im nittaya.at befreien kann, bin ich dann auch mal so, zu Gunsten des @plaaloma, weg..... :jubel

...und @plaaloma wünsch ich gute Besserung..... der thai.fun Max
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Abschied

Beitrag von bukeo » So 19. Mai 2013, 13:50

gast hat geschrieben:Dein Forum ist zum Dreck verkommen,, Bukeo.
Und für so etwas machst Du die Beine breit?
wo?

BA ok, der Rest wird täglich gesäubert und verschoben, habs gerade wieder auf Vordermann gebracht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 185
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#5 Re: Abschied

Beitrag von nakhon » So 19. Mai 2013, 15:54

was soll eigentlich immer dieses "wäh, alle doov, lösch mich"

wenn mir eine kneipe nicht mehr paßt weil das publikum scheiße geworden ist, geh ich einfach nicht mehr hin. des öfteren praktiziert, geht ganz einfach....
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Abschied von thai.fun....

Beitrag von thai.fun » So 19. Mai 2013, 17:19

thai.fun hat geschrieben:..Ich hab hier... scheinbar vergebens um Löschung "nur" dieser Schwulen Diskussions-Beiträge gebeten!?
hier... steht immer noch alles!?

... bekomme ich wenigstens Antwort darauf, warum ich keine Antwort bekomme!?
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Abschied

Beitrag von bukeo » Mo 20. Mai 2013, 15:22

gast hat geschrieben:Bukeo, masst du dir an, meinen Wunsch auf Löschung einfach zu ignorieren?
Also nochmals, bitte lösche meinen Account und alle meine persönlichen Daten.
ich kann deinen Zugang sperren, aber ich lösche niemals die Beiträge der Members, weil dann bleiben lediglich Beiträge mit Zitaten übrig, die man nicht
zuordnen kann.

Aber in Ordnung, ich lösche deinen Account.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 185
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#8 Re: Abschied

Beitrag von nakhon » Mo 20. Mai 2013, 16:02

unter welchem nick ist er jetzt zu finden?
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Abschied

Beitrag von bukeo » Di 21. Mai 2013, 02:54

nakhon hat geschrieben:unter welchem nick ist er jetzt zu finden?
keine Ahnung ob er einen Reservenick hat, ich denke schon. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 867
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#10 Re: Abschied

Beitrag von Aurillac » Do 23. Mai 2013, 13:32

So, ich hatte ja geschrieben, dass ichs mir noch ein paar Tage hier anschaue.
Das hier ist mein letzter Beitrag. Eine Rueckkehr schliesse ich definitiv aus.

Wer will da noch irgend einen informativen Thread erstellen oder kommentieren?
Das Paradebeispiel ist gerade der Schulthread von Plaaloma.

Werdet mit Neot und Konsorten gluecklich.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste