plaaloma

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
bukeo
VIP-5
VIP-5
#796 Re: plaaloma

Beitragvon bukeo » Mo 15. Sep 2014, 04:54

Salino hat geschrieben:Ein Idiot namens plaaloma/siamfan schlägt zu

naja, er schreibt halt und Leute lesen es. Gar nicht mal so wenig.

Bevor siamfan dort zu schreiben begann, waren es ein paar Tausend Seitenaufrufe im Monat, im August nun schon 21.000 und September werden es wohl über 30.000 sein. Auch immer mehr Gäste, die dort online sind - heute schon 19. Scheint ein Art Selbstläufer zu werden, obwohl ich so gut wie nie dort schreibe :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

ROYALE
VIP-2
VIP-2
#797 Re: plaaloma

Beitragvon ROYALE » Mo 15. Sep 2014, 09:48

jeder hat so seine Juenger :jau:

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#798 Re: plaaloma

Beitragvon thai.fun » Mo 15. Sep 2014, 12:43

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:Ein Idiot namens plaaloma/siamfan schlägt zu

naja, er schreibt halt und Leute lesen es. Gar nicht mal so wenig.

Bevor siamfan dort zu schreiben begann, waren es ein paar Tausend Seitenaufrufe im Monat, im August nun schon 21.000 und September werden es wohl über 30.000 sein. Auch immer mehr Gäste, die dort online sind - heute schon 19. Scheint ein Art Selbstläufer zu werden, obwohl ich so gut wie nie dort schreibe :mrgreen:

Du glaubst doch selber nicht das Siamfan's Selbstgespräche derart viel Interesse bringen. Da bringen schon eher andere Interessen die Klicks. Alle die Mitglieder die ernsthaft zum Zweck der Unterhaltung in DACH-Foren unterwegs sind, sind eigentlich nur Froh das der Spammer dort abgelegt ist. Und gut ists... :bloed:
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

bukeo
VIP-5
VIP-5
#799 Re: plaaloma

Beitragvon bukeo » Mo 15. Sep 2014, 12:55

thai.fun hat geschrieben:
Du glaubst doch selber nicht das Siamfan's Selbstgespräche derart viel Interesse bringen. Da bringen schon eher andere Interessen die Klicks. Alle die Mitglieder die ernsthaft zum Zweck der Unterhaltung in DACH-Foren unterwegs sind, sind eigentlich nur Froh das der Spammer dort abgelegt ist. Und gut ists... :bloed:

keine Ahnung. Aber man liest ihn. Leicht möglich, das man sich auch nur durchklickt. Die Verweildauer kann ich nicht auslesen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Meritus
VIP-1
VIP-1
#800 Re: plaaloma

Beitragvon Meritus » Mo 15. Sep 2014, 14:16

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:

keine Ahnung. Aber man liest ihn. Leicht möglich, das man sich auch nur durchklickt. Die Verweildauer kann ich nicht auslesen.

... also, wenn ich schon mal nachschaue was Siamfan so treibt, dann lass ich immer fuer ein paar Stunden 'autorefresh' oder so laufen ... hab ich auch im WB gern gemahct, gibt 1000de klicks .. 5555 ...

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#801 Re: plaaloma

Beitragvon thai.fun » Mo 15. Sep 2014, 14:41

Meritus hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: ... also, wenn ich schon mal nachschaue was Siamfan so treibt, dann lass ich immer fuer ein paar Stunden 'autorefresh' oder so laufen ... hab ich auch im WB gern gemahct, gibt 1000de klicks .. 5555 ...

... ach soooo! :?: Hab ich's mir doch gedacht. ... :jubel ... und ich denke immer noch, gewifte Mods wissen das auch... :whistler:

bukeo
VIP-5
VIP-5
#802 Re: plaaloma

Beitragvon bukeo » Mo 15. Sep 2014, 15:01

Meritus hat geschrieben:
... also, wenn ich schon mal nachschaue was Siamfan so treibt, dann lass ich immer fuer ein paar Stunden 'autorefresh' oder so laufen ... hab ich auch im WB gern gemahct, gibt 1000de klicks .. 5555 ...

und das bei 100 unterschiedlichen IP´s, div. Zugriffs-Länder, usw.
Es dĂĽrfte sicher Programme geben, die autom. von Proxy zu Proxy springen, damit die IP und das Land gewechselt wird. Ich traue siamfan aber solche Programmierkenntnisse nicht zu.

Wenn man Dauer-aktualisiert - dann gibt es i.d.R. nur eine IP und es mĂĽsste dann auch nur TH aufscheinen, nicht gesamt DACH u.a.

Kevin
VIP-5
VIP-5
#803 Re: plaaloma

Beitragvon Kevin » Mo 15. Sep 2014, 17:37

Eure Sorgen möchte ich haben.....

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#804 Re: plaaloma

Beitragvon thai.fun » Mo 15. Sep 2014, 21:25

Kevin hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.....

..... was heisst, du hast viele und Größere Sorgen. Gott segne sie. Ich meine, deine von dir abhängigen. :wai:

bukeo
VIP-5
VIP-5
#805 Re: plaaloma

Beitragvon bukeo » Di 16. Sep 2014, 05:01

Kevin hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.....

besser jeder behält seine Sorgen für sich :mrgreen:

Zurück zu „Battle Arena“