plaaloma

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#801 Re: plaaloma

Beitrag von thai.fun »

Meritus hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: ... also, wenn ich schon mal nachschaue was Siamfan so treibt, dann lass ich immer fuer ein paar Stunden 'autorefresh' oder so laufen ... hab ich auch im WB gern gemahct, gibt 1000de klicks .. 5555 ...
... ach soooo! :?: Hab ich's mir doch gedacht. ... :jubel ... und ich denke immer noch, gewifte Mods wissen das auch... :whistler:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#802 Re: plaaloma

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:
... also, wenn ich schon mal nachschaue was Siamfan so treibt, dann lass ich immer fuer ein paar Stunden 'autorefresh' oder so laufen ... hab ich auch im WB gern gemahct, gibt 1000de klicks .. 5555 ...
und das bei 100 unterschiedlichen IP´s, div. Zugriffs-Länder, usw.
Es dürfte sicher Programme geben, die autom. von Proxy zu Proxy springen, damit die IP und das Land gewechselt wird. Ich traue siamfan aber solche Programmierkenntnisse nicht zu.

Wenn man Dauer-aktualisiert - dann gibt es i.d.R. nur eine IP und es müsste dann auch nur TH aufscheinen, nicht gesamt DACH u.a.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#803 Re: plaaloma

Beitrag von Kevin »

Eure Sorgen möchte ich haben.....
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#804 Re: plaaloma

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.....
..... was heisst, du hast viele und Größere Sorgen. Gott segne sie. Ich meine, deine von dir abhängigen. :wai:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#805 Re: plaaloma

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.....
besser jeder behält seine Sorgen für sich :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#806 Re: plaaloma

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Eure Sorgen möchte ich haben.....
was meinst du was mir der ganze klick klick kram scheiss egal ist.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#807 Re: plaaloma

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: was meinst du was mir der ganze klick klick kram scheiss egal ist.
das glaub ich dir - du hast damit ja nichts zu tun. Nur für einige bringt eben dieses Klick-klick Kohle und viele - ich denke ev. auch Mijo - leben davon.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#808 Re: plaaloma

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Nur für einige bringt eben dieses Klick-klick Kohle

Da wir dir offensichtlich schon so manchen blowjob finanziert haben, dürftest du eigentlich etwas freundlicher zu uns sein. :grin:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#809 Re: plaaloma

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:Nur für einige bringt eben dieses Klick-klick Kohle

Da wir dir offensichtlich schon so manchen blowjob finanziert haben, dürftest du eigentlich etwas freundlicher zu uns sein. :grin:
... noch freundlicher? :whistler:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#810 Re: plaaloma

Beitrag von Meritus »

bukeo hat geschrieben:
Meritus hat geschrieben:
... also, wenn ich schon mal nachschaue was Siamfan so treibt, dann lass ich immer fuer ein paar Stunden 'autorefresh' oder so laufen ... hab ich auch im WB gern gemahct, gibt 1000de klicks .. 5555 ...
und das bei 100 unterschiedlichen IP´s, div. Zugriffs-Länder, usw.
Es dürfte sicher Programme geben, die autom. von Proxy zu Proxy springen, damit die IP und das Land gewechselt wird. Ich traue siamfan aber solche Programmierkenntnisse nicht zu.

Wenn man Dauer-aktualisiert - dann gibt es i.d.R. nur eine IP und es müsste dann auch nur TH aufscheinen, nicht gesamt DACH u.a.
Hab doch selbst keine Ahnung wie das geht ... man lädt ein Firefox-App und klickt auf alle 1-2 Sekunden refresh, das in 30 Tabs und ............ frag mal Kai .... das ist dDOS im kleinen .... klick, klick, klick , klick ....... den Wochenblitz haben wir damit oft genug angehalten ... 555 :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste