plaaloma

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#631 Re: plaaloma

Beitrag von GuntherV »

Schwurbel nicht rum, hau einfach keiner Frau was in die Fresse und gut ist. :joint:


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#632 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Fünf Frauen in die Scheidung geprügelt, Polizeischutz bis zum Flugzeug, Sohn weg gelaufen, Wohnung vor der Zwangsaufgabe, HartzIV, aber die grosse Fresse.

Herbie dreht heute wieder etwas hoch. :joint:

AF und die Kalkleiste schon angerufen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#633 Re: plaaloma

Beitrag von GuntherV »

Komm NEOT, da geht doch noch mehr. :joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#634 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Wenn ich den Kasper irgendwann so unter Kontrolle habe wie dieser Neot, dann mache ich einen guten Whisky auf.

Der Herbie träumt von dem, wetten?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#635 Re: plaaloma

Beitrag von Julius »

Isaan hat geschrieben:Wenn ich den Kasper irgendwann so unter Kontrolle habe wie dieser Neot, dann mache ich einen guten Whisky auf.

Der Herbie träumt von dem, wetten?
Nicht nur von dem.
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#636 Re: plaaloma

Beitrag von ROYALE »

Nun dreht er vollendet an der Schraube

http://www.der-einsatzplan.de/uploads/f ... de3434.jpg

Ist der aus dem BBG geflogen ?
Salino

#637 Re: plaaloma

Beitrag von Salino »

solange man ihn seinen PC lässt wird dewr auch so weiter machen. mit seiner online-sucht wird das immer schlimmer werden,
kann man auf einschlägigen seiten lesen.
das wird für ihn ein bitteres ende werden, denn hier in TH wird ihm nicht geholfen.
hoffentlich lässt Bukeo hier für ihn die tür zu, damit wir hier vor ihm unsere ruhe haben.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#638 Re: plaaloma

Beitrag von Kevin »

Vielleicht lebt der nur noch in seiner Fantasie in Thailand?
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#639 Re: plaaloma

Beitrag von Meritus »

... man muss ihm auch immer wieder mal ein Bröckchen hin werfen ... er hebt ja auch jeden Scheisendreck auf ... ._9
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#640 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Dass der nicht ganz rund läuft war doch klar. Wundert mich nur, dass auch Bukeo seine Sucht hier so lange befeuert hat.

Dass der wirklich mit Familie in Thailand lebt ist doch eh ein Fake.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 62 Gäste