plaaloma

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#621 Re: plaaloma

Beitrag von Salino »

ja das war vor 10 jahren undenkbar, frischen leberkäs auf dem frühstückstisch.


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#622 Re: plaaloma

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Grimmi.....jemanden etwas nicht glauben hat in keiner weise mit Verleumdung etwas zu tun.
Das zeigt mir allerdings dass deine Birne etwas schief geeicht ist. Lass mal richten.....
Wer Anderen sowas immer unterstellt hat meis selbst was zu richten.
Allein das du dich, aus welchen Gründen auch immer, mit deinem Zweitnick gemein machst
zeigt dass du wohl erhebliche Defizite hast.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#623 Re: plaaloma

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:......

Und wieso benimmst du dich eigentlich, wie jemand den man erwischt hat?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#624 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Dem hat sicherlich ein dummer Thai mit Badelatschen ins Gemächt getreten.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#625 Re: plaaloma

Beitrag von GuntherV »

Du bist krank, NEOT. :bloed:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#626 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Du bist cholerisch, Herbie.

Und ein mieser Speichellecker. Mies im Sinne von sehr durchschaubar. Aber erst hat es in der Beziehung sogar mit dem AF getrieben, so hört man?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#627 Re: plaaloma

Beitrag von GuntherV »

Isaan hat geschrieben:...so hört man?
Tinitus, oder einfach nur Dreck in den Ohren? :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#628 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Oropax. Aber das Geschreie des Führers aus dem Bunker zweite Reihe ist ja nicht zu überhören.

Im Gegensatz zur letzten Frau können wir allerdings nicht das Flugzeug nehmen, als ein Punkt an dich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#629 Re: plaaloma

Beitrag von GuntherV »

Isaan hat geschrieben:...Im Gegensatz zur letzten Frau können wir allerdings nicht das Flugzeug nehmen,....
Du kennst nur Frauen, die das Frauenhaus nehmen? :joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#630 Re: plaaloma

Beitrag von Isaan »

Negativ, mein Fünffachscheidungs"opfer", negativ.

Und nein, meine Frau brauchte auch noch nie einen bewaffneten Bodyguard, der sie vor dem gewalttätigen Ehemann schützt, Herbie. Weder in Thailand noch in Deutschland. Wobei das In Thailand ja Knarre am Kopf geregelt wurde, ich Deutschland per Polizeibegleitung zum Flieger, stimmt das? Nun gut, wir sind ja auch Premiumland. Da muss der Steuerzahler nicht nur für den Unterhalt von Herbie sondern sogar für den Schutz der Ehefrau aufkommen. Thailand, du hast es da besser.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 104 Gäste