Nittaya.de

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#411 Re: Nittaya.de

Beitrag von Salino »

dem Strike stinkt es anscheinend im Isaan.
Eine gute Woche "Provinz Intensiv" reicht.
Mal wieder.
Es geht zurueck.
Morgen, spaetestens uebermorgen.

Wobei man festhalten muss, dass es nicht ganz fair ist, einen Daueraufenthalt mit einem temporaeren - zumal als Gast - wie dem meinem zu vergleichen.
Als Gast hat man bzw. kann man ja praktisch nichts tun.
Man ist eben Gast.

Fuer den Aufenthalt in den eigenen 4 Waenden und auf eigenem Grundstueck fiele mir schon ein wenig mehr ein.
Und wenn es nur Reparaturen, Verbesserungen und Pflege des Hauses bzw. Grundstueckes waere.

Was mich hier uebrigens immer wieder erstaunt: der viele Dreck auf den eigenen Grundstuecken, in den Haeusern.
Ich war vor 2 Tagen bei einer Bekannten, die sich mit einem Englaender ein kleines Haus hingestellt hat.
Kaum ist der Mann nicht mehr vor Ort - irgendwas mit den Visabestimmmungen und Krankheit verhindert seine weitere Anwesenheit - verludert das bis dahin gepflegte Zuhause.
Selbst Erledigungen im 5 Minutenbereich scheinen zu aufwendig.

Ebenso faellt auf, dass offensichtlich oft lieber zu Spraydosen gegriffen wird, als Brutstaetten fuer die Insekten (besonders Moskitos) zu eliminieren.
BAYER wird es richten.

Das einfach in die direkt angrenzende Landschaft geworfene Lebensmittel Grund fuer die Millionen von Fliegen sein koennten, derer man sich dann beim Essen mit Ventilatoren und staendigem Handtuecherschwingen erwehren muss, versuche ich keinem mehr zu erklaeren.
Offensichtlich ist die "Fliegen weg"- Handbewegung Teil des Essrituals.

Wie auch immer, eine Woche reicht fuer lange.
Zurueck in die Zivilisation ;)

http://www.nittaya.de/mitglieder-board- ... ost1112699
moechte zu gerne wissen in was für ein drecksdorf der eingeheiratet hat.


Salino

#412 Re: Nittaya.de

Beitrag von Salino »

kann mir eigentlich gar kein dorfleben im isaan bzw. in thailand vorstellen. bin noch nie in einer dorfsituation gewesen.
vielleicht gibts hier einige die über ein leben abseits der städte schreiben können.
Salino

#413 Re: Nittaya.de

Beitrag von Salino »

strike muss es in der isaanpampa stinke langweilig sein. er hängt den ganzen tag vor der glotze im internet ab.
http://www.nittaya.de/mitglieder-board- ... ost1112858
mein gott muss der bekloppt sein.

fürs nittaya.de fliege ich doch nicht nach thailand.
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#414 Re: Nittaya.de

Beitrag von Massi24 »

Diese Arschloch von Disaina verbreitet mal wieder sein wirres Gedankengut im nitty . Ich kann denn Typen einfach nicht mehr ertragen .
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#415 Re: Nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Da bist Du nicht alleine...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#416 Re: Nittaya.de

Beitrag von Salino »

Massi24 hat geschrieben:Diese Arschloch von Disaina
das war er schon immer.
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#417 Re: Nittaya.de

Beitrag von Massi24 »

Dieter mal wieder gesperrt im nitty . Wahrscheinlich ist er dem Wahnei mal wieder auf denn Schlips getreten tz tz wie kann man nur so Herzlos sein ........

Da muss man natürlich hart durchgreifen . Keine Frage unser Politoffizier Carsten leistet wirklich beträchtliches .
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#418 Re: Nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Carsten ist ein Depp, basta.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#419 Re: Nittaya.de

Beitrag von Salino »

da ist @didda1 auch mal wieder in seiner leidenschaft ausgebremst worden.
Weitere OT-Diskussionen über einen gesperrten Nutzer werden hier nicht zugelassen.

Danke.
Dieter1
Dieter1 ist offline
Gesperrt Senior Member

Registriert seit
10.08.2004
Ort
Bangkok / Ban Krut
Beiträge
21.851
Danke abgegeben
20
Danke erhalten
85
wäre der hier nicht eine bereicherung als member gegen die dummheit?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#420 Re: Nittaya.de

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:da ist @didda1 auch mal wieder in seiner leidenschaft ausgebremst worden.
Weitere OT-Diskussionen über einen gesperrten Nutzer werden hier nicht zugelassen.

Danke.
Dieter1
Dieter1 ist offline
Gesperrt Senior Member

Registriert seit
10.08.2004
Ort
Bangkok / Ban Krut
Beiträge
21.851
Danke abgegeben
20
Danke erhalten
85
wäre der hier nicht eine bereicherung als member gegen die dummheit?
Nehme 2 Didda, biete einen Sabber und einen Frankie :totlach:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste