Nittaya.de

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#421 Re: Nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Volldeppenspam.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#422 Re: Nittaya.de

Beitrag von chrima »

phi mee hat geschrieben: Do 6. Jun 2013, 15:13 War eben ein Fehler die Mauer nieder zu reissen und die ganzen Ossis reinzulassen.
Der nächste outet sich:
Thairauch, post: 1998134, member: 10785 hat geschrieben: Deshalb heißt auch eine Nichte meiner Frau... Melanie
Ihren Vater hatte ich (2009) kennengelernt und ich sollte nach der Geburt am Telefon einen Namen für sie vorschlagen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#423 Re: Nittaya.de

Beitrag von UweSK »

Die meisten der AfD-Typen dort sind doch Ossis.

Also wenn die Ossideppen brav AfD wählen, dann sind sie natürlich willkommen? Oder warum hält sich die dortige Führerschaft einen Pool an blauen Idioten?
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#424 Re: Nittaya.de

Beitrag von phbphb »

Zwar schon 3,5 Jahre alt dieser FAZ Artikel, aber die Grundtendenz stimmt weiterhin: https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 15709.html

Also nicht ganz so schachbrettartig denken.

Auch im nittaya.de sind deutlich mehr Wessi-Wortführer zugange als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Das Thema hatten wir ja schon mal: https://nittaya.at/viewtopic.php?p=1071 ... si#p107187
https://nittaya.at/viewtopic.php?t=2543 ... 60#p107191

Den damals für mich noch "unscharfen" HKGBKK würde ich übrigens auch eher westdeutsch verorten.

Der nun wieder aktive JR verstärkt dagegen ganz klar das Ossi-Lager - kommt aber nicht bei allen gut an, zu offensichtlich einerseits die Altnazi-Schiene und andererseits die exzessive Russophilie mit Unterwerfungstendenzen (letzteres zeigen so nur noch Ernst/Kubo, Wessi, und printe, der ggf. Russlanddeutscher sein könnte). Da sind andere geschmeidiger unterwegs.

Es gibt unter Ossis ja das Vorurteil (nicht selten mit der "Scherzfrage" verbunden, wieso es im Westen 13 Schuljahre für das Abi und im Osten nur 12 brauchte), dass Wessis auf die Kunst der geschmeidigen Rede bzw. des sich gut verkaufen Könnens konditioniert sind. Das stimmt natürlich nicht. Genauso wie es Wessis gibt, die geradeaus Klartext reden, gibt's schwurbelnde, silberzüngige Ossis (strike wäre hier ein Paradebeispiel).

Aber wie immer ist ein Korn Wahrheit dran, es gibt natürlich Unterschiede zwischen Menschen, die einen größeren Teil ihres Lebens in einer Marktwirtschaft mit einer zwar in weiten Teilen piefigen (aber das lässt sich ausklammern, ist eine typisch deutsche Eigenschaft, der auch die Teilung nix anhaben konnte), aber dennoch vergleichsweise offenen, freien Gesellschaft verbracht haben vs. Gleichaltrigen, die mit Planwirtschaft im realexistierenden Sozialismus mit all seinen auch gesellschaftlichen Einschränkungen aufwuchsen und darin vielleicht auch die ersten Berufsjahre verlebten.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#425 Re: Nittaya.de

Beitrag von chrima »

Hat der Volker was gegen Neo-Nazis? Der Röhl ist ein putinscher Klinkenputzer.
Volker M. aus HH., post: 1999637, member: 936 hat geschrieben: Offensichtlich haben toxische Menschen wie der Klinkenputzer die Gemeinschaft zerstoert. Selbiges versucht er mit neuem nick hier.
Leider wusste sich der Fusselbaer nicht anders zu helfen als die Oeffentlichkeit auszusperren. Das war leider notwendig um einer Abmahnung wegen Volksverhetzung zu entgehen. Traurig.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#426 Re: Nittaya.de

Beitrag von phbphb »

...und dieter1 hatte auch in die Kerbe gehauen. Diese Informationen sind im Partnerforum ja mittlerweile auch angekommen:
phbphb hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 17:42
phbphb hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 20:14 Schon interessant, der steile Aufstieg des vermeintlichen Triple-Accounts (Federführung dürfte schon der weiße Rumänendeutsche mit ggf. gekauftem "Graf von Roit" Titel inne habe) in der Junta des Schwesterforums. Soll es inhaltlich noch etwas schärfer werden? :joint:

Und wie JR immer alle zum persönlichen tête-à-tête in dieses (wohl kirchlich evangelisch aufgehängte) deutschsprachige Begegnungszentrum in Pattaya locken will. Was wissen denn unsere Ortssachverständigen über diesen Laden?
Zufallsfund, interessant: https://bzpattaya.wordpress.com/

Dazu: https://www.wochenblitz.com/panorama/so ... in-pattaya

Was das wohl für "Einzelinteressen" sind, die sich, ab Pandemiebeginn gärend, seit Sommer 2023 vollends durchgesetzt haben?

Bei dieser neugegründeten, nicht mehr mit der offiziellen evangelischen Kirche verbandelten, Gemeinde, die das BZ jetzt beschirmherrt/betreibt klingt das nach einem religiösen/kirchenpolitischen Schisma - und man selbst sei der tolerante Teil:
https://www.egpattaya.com/p/es-ist-voll ... war-unsere

Aber ick weeß nich, mit dem (JR) bzw. den (sind ja noch ein paar politisch eindeutig verortete Fans des neuen BZP am Start) passionierten Werbeträgern im Partnerforum...
Aber man (z.B. Helli) argumentiert natürlich à la Maaßen, dass die offizielle evangelische Kirche ja voll linksradikal sei:
chonburi hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 17:49
Dass die Öffentlichkeit aussperren kein adäquates Mittel für irgendwas ist, sollte aber sowohl Volker als auch Yogi bewusst sein. Zumal es seit Members-only Schalte so einige (über 30 Stück?) Neuanmeldungen gab. Darunter sicher überwiegend bisher nur Mitlesende, die das auch weiter tun wollen. Aber da durchaus Grenz- oder auch Übergrenzwertiges schon lange vor JRs Wiederkehr offen lesbar stand (jaycuts Auflockerungsbeiträge ebenso wie die nur marginal "codierten" Hassbeiträge von HKGBKK, freiberger und Konsorten) und das Forum durchaus einige Zugriffe hatte, dürfte es für entsprechend interessierte Stellen kein Geheimnis sein, was im Partnerforum läuft, auch wenn jetzt auf nicht-öffentlich gestellt. Das zeigt sich ja auch bei offen gelegten Inhalten "privater" Telegram-Kanälen und Facebook-Gruppe. (Wieso gerade die verschwörungstheorienahe Szenen auf Telegram und Facebook setzen, statt auf z.B. Signal oder Threema ist schon merkwürdig; aber dessen unbenommen, gibt's selbst bei sicheren Medien die Möglichkeit, dass sich Maulwürfe einschleusen, je größer die Gruppe, desto wahrscheinlicher wird das; bei rein virtuell "Bekannten" umso mehr, blaubraune Gesinnung vorzutäuschen ist keine allzu hohe Kunst).

Also auf ganz Nummer sicher wäre nur: dichtmachen und Datenbanken restlos löschen (wobei selbst da gibt's im Fall der Fälle noch Techniken, wenn Festplatten nicht mehrfach überschrieben und/oder physisch zerstört wurden ;-)).

Aber Yogi & Co. verstehen sich doch als Erzdemokraten und Vorkämpfer der Meinungsfreiheit - da sollte doch eigentlich nix zu befürchten sein, oder? :joint:
Zuletzt geändert von phbphb am So 11. Feb 2024, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#427 Re: Nittaya.de

Beitrag von chrima »

Der Helli aka Spencer?

Die Steuerzahler Fans werden verwirrt sein, wenn sie in seiner Bad Taya must fuck map ein christliches Begegnungszentrum entdecken :totlach:
Micha, post: 1999687, member: 110 hat geschrieben:
Hans.K, post: 1999674, member: 4607 hat geschrieben: Leute ich habe den Link zu dem Begegnungszentrum gesetzt, damit Menschen die in Thailand leben eventuell einen bisher unbekannten Anlaufpunkt haben.
Hab das mal in meiner Sammlung aufgenommen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#428 Re: Nittaya.de

Beitrag von phbphb »

Weib, Gesang und blaubraun-seelische Erbauung (samt deutscher Hausmannskost und Kuchen, bewirbt JR für die Verfressenen geschickterweise gleich mit ;-) )...
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#429 Re: Nittaya.de

Beitrag von chonburi »

chrima hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 10:34 Hat der Volker was gegen Neo-Nazis? Der Röhl ist ein putinscher Klinkenputzer.
Volker M. aus HH., post: 1999637, member: 936 hat geschrieben: Offensichtlich haben toxische Menschen wie der Klinkenputzer die Gemeinschaft zerstoert. Selbiges versucht er mit neuem nick hier.
Leider wusste sich der Fusselbaer nicht anders zu helfen als die Oeffentlichkeit auszusperren. Das war leider notwendig um einer Abmahnung wegen Volksverhetzung zu entgehen. Traurig.

So viel Meinungsfreiheit war wohl zu viel fuer die braune Seele drueben ,

nun ist @VerbrennerVolker (voruebergehend) gebraunt ....😜
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

War das von @Pissnelke eigentlich eine Anspielung an @VerbrennerVolker ?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Furchtbar diese braune Undankbarkeit von RuhrpottFascho @phimee ,

da zerreisst sich @VerbrennerVolker seinerzeit bei BBG fuer @Pissnelke mit warmen Worten unter Verweis

auf Veranda-smalltalk und da wird er einfach im Suedlaender style von hinten gemessert ,

Braune MesserstecherKultur halt.

🤣
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#430 Re: Nittaya.de

Beitrag von Tramaico »

Das Partnerforum enttaeuscht nicht und wird seiner Aufgabe mehr als gerecht.

Hat ja auch einiges auszugleichen, nachdem die gestuerzte Elfe das BBG zum Schweigen gebracht hatte, zum vermeintlichen Schutz und Segen des Buerzels.

Dieses Streben nach Redlichkeit erfordert gelegentliche Casualties. Auch Aergsengel, mit dem zwanghaften Zwang Forenbetreiber vor Ungemach schuetzen zu wollen, ob diese dies nun tatsaechlich wollen oder nicht.

"Leider wusste sich der Fusselbaer nicht anders zu helfen als die Oeffentlichkeit auszusperren. Das war leider notwendig um einer Abmahnung wegen Volksverhetzung zu entgehen. Traurig."

Muehlheimer und Essener. Same, same. Weil halt die Apfel nicht weit vom Stauder fallen. Und somit schweigt nur die Elfe. Dobbelt. Aber ihm stehen ja noch die Paralleluniversen (z. B. Veranda auf einem gottverdammten Atoll am Arsch von Siam) zur Verfuegung (Quelle: Perry Rhodan) und somit ist es bedingt durch den Energieerhaltungsgrundsatz kein wirklicher Totalverlust, weil das physisch nae(h)mlich nicht gehen gehen tut und es sich bei der erwaehnten Veranda um ein geschlossenes System handelt. So wie auch das heutige BBG und die Waschbaerenburg, wobei letztgenannte nur vermeintlich.

Suhl ist immer mit dabei. Zumindest bist letztendlich offline. Natuerlich elfenfrei, was zwangslaeufig zu toxischen Member/innen fuehrt, bedingt durch die Knopflosigkeit. Daher sind dann auch Abmahnungen, weswegen auch immer, beim Einloggen an der "Garder"obe abzugeben. Die bekommen da einen ehrenvollen Platz, direkt neben den alten Hueten. Suhl. Schreib was. Und so schrieb ich was.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste