was sagt der heilige @monta

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#211 Re: was sagt der heilige @monta

Beitrag von woody »

NEOT hat geschrieben: Das ist doch nun bekannt, dass sich Woody noch mit jedem Wurm verbündet...
Na nana, wer wenn nicht du hat denn hier die Egel im Arsch.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#212 Re: was sagt der heilige @monta

Beitrag von HerbertM »

Erzähl mal, Woodymausi.

Irgendwie macht die die Pampa ziemlich zickig und dumm im Kopf, kann das sein? Ok, verständlich. Aber dass Du dem Fickificki, Monta und der Feldratte in den Arsch kriechst, das ekelt mich irgendwie schon an.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#213 Re: was sagt der heilige @monta

Beitrag von HerbertM »

Was sagt der "heilige Monta" denn nun? Außer dass er den Stöhner Arnie aktiviert hat?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste