Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#302 Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Ignoretaste schon wieder kaputt, Depp Siegbert?

Aber man merkt schon sehr deutlich, dass Woddy mindestens doppelt so viel Hirnschmalz hat wie Depp Siegbert.
nein, woody hat ihn durch den mit gülle gefüllten revisionsschacht gezogen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#303 Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Beitrag von plaaloma »

Ich dachte, der letzte Sachstand der Forenregeln waere, dass Bilderraub, insbesondere auch Avatar-Bilder verboten waeren.

Einsicht ist zwar der beste Weg zur Besserung, aber geklaut bleibt geklaut! :sauer:
Zuletzt geändert von plaaloma am Do 20. Jun 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#304 Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Beitrag von HerbertM »

Du meinst also, ich soll Dich wegen Avatarraub melden, Wahnfried?

Und gleich noch wegen Nickraub, geht das ok?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#305 Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:Ich dachte, der letzte Sachstand der Forenregeln waere, dass Bilderraub, insbesondere auch Avatar-Bilder verboten waeren.

Einsicht ist zwar der beste Weg zur Besserung, aber geklaut bleibt geklaut! :sauer:
ach du scheisse, jetzt lach ich aber.........
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#306 Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Beitrag von Mr Mo »

ausserdem hast du Wahnfried/Plaaromadur selbst mal meinen plaalomaarschmitohren kopiert und manipuliert und dich auch bei bukeo
über mich beschwert, dass dein Name verunglimpft wird. Nun tust du das selbe bei Neot und es ist in Ordnung - du Depp!
Zieh dir nicht so viele abgelaufene Lebensmittel rein, dann klappts auch mit dem Stuhlgang Herr Stabsunteroffizier!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#307 Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Beitrag von HerbertM »

Stabsunteruffz Siegbert-Lily hat im BBG mächtig einen auf das Hirn bekommen. Als Ausgleich dafür spielt er sich nun hier wieder als Ober-Lily auf :totlach: .
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#308 Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Beitrag von bukeo »

woody hat geschrieben:
Du willst dich, Sabber und willi entsorgen. Mach mal :-)
naja, WIlli hat es sich nun überlegt und kauft sich doch keine ETW. Er bleibt lieber in der Sozialwohnung der Bahn, dann kann er sich auch noch
ab und zu ein Bierchen leisten. Also so doof ist er dann doch nicht. :mrgreen:
Willi schreibt im nittaya.de
Aber ich gebe auch ehrlich zu, das es Tage gibt wo es in den Fingern juckt. Dann schaue ich mich nach ETW hier in Hannover um. Aber leider ist der Markt leergefegt und das was de noch bekommst zu horrenden Preisen.
und schon is das jucken in den Fingern wieder weg und bleibe in
meiner sozialverträglichen Mietswohnung drin und gönne mir ein schönes
Leben
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste