Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#61 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

von heute bis zum 3.12. ist hier nudelfest. mit viel trara.
bin mal gespannt was das ist. werde heute gegen abend mal schauen gehen. wäre ja was wenn die auch italienische pasta dabei hätten. schätze aber eher nein.

zum mittagessen habe ich mir schon mal gestampfte kartoffeln mit möhren gemacht. dazu gibt es bratwurst.
da habe ich einen ganzen grossen heisshunger drauf.


Salino

#62 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

vor ein paar tagen habe ich die hier rum streuenden hunde mit einer zwille beschossen, weil die mir immer in die einfahrt scheissen.
heute morgen lagen schon wieder 2 dicke haufen in der einfahrt. jetzt werde ich radikaler vorgehen.
wenn das in deutschland gewesen wäre, hätte ich gesagt das war bestimmt der ossi_e.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#63 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:vor ein paar tagen habe ich die hier rum streuenden hunde mit einer zwille beschossen, weil die mir immer in die einfahrt scheissen.
heute morgen lagen schon wieder 2 dicke haufen in der einfahrt. jetzt werde ich radikaler vorgehen.
wenn das in deutschland gewesen wäre, hätte ich gesagt das war bestimmt der ossi_e.
pass nur auf das dich Richard nicht mit einer Zwille beschiesst. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#64 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:vor ein paar tagen habe ich die hier rum streuenden hunde mit einer zwille beschossen, weil die mir immer in die einfahrt scheissen.
heute morgen lagen schon wieder 2 dicke haufen in der einfahrt. jetzt werde ich radikaler vorgehen.
wenn das in deutschland gewesen wäre, hätte ich gesagt das war bestimmt der ossi_e.
pass nur auf das dich Richard nicht mit einer Zwille beschiesst. :joint:
ab dann wird sofort zurück geschossen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11462
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#65 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Tramaico »

Na, von mir geht keine Gefahr aus, Pampa ist ja nicht Bangkholaem. Doch Buhnmie hat bereits mit den Opfern gechattet.

Er hat angeraten, bei naechster Gelegenheit dem Zwillanten in den Schritt zu beissen. Dann wenn dieser am wenigsten damit rechnet. Als langjaehriger Consultant in der Buhnmie Co., Ltd. verfuegt Buhnmie ueber die Expertise fuer jegliche Problemstellung eine Loesung parat zu haben. ;-)
Salino

#66 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

Tramaico hat geschrieben:
Er hat angeraten, bei naechster Gelegenheit dem Zwillanten in den Schritt zu beissen.
dazu wird es nicht mehr kommen.
Salino

#67 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

Salino hat geschrieben:von heute bis zum 3.12. ist hier nudelfest. mit viel trara.
bin mal gespannt was das ist. werde heute gegen abend mal schauen gehen. wäre ja was wenn die auch italienische pasta dabei hätten. schätze aber eher nein.

zum mittagessen habe ich mir schon mal gestampfte kartoffeln mit möhren gemacht. dazu gibt es bratwurst.
da habe ich einen ganzen grossen heisshunger drauf.
Viel trara, das habe ich gesehen. Aber keinen einzigen stand mit Nudeln, zumindest was ich unter Nudeln verstehe.
Fressstand an fressstand. Sogar ein stand mit frischen Erdbeeren gabs. 20THB für einen kleinen Becher. Geschmeckt haben sie auch nicht. Naja die Thais kennen ja nicht die geschmacklich bessere alternative in Deutschland.

Mal sehen was die morgen an Attraktionen bringen. Denn bei dem Aufwand muss noch einiges kommen.
Salino

#68 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

heute habe ich mich hier an gewürzgurken einmachen gewagt. erst einmal 2kg.
bin mal gespannt ob sie was werden.
die gurken die man hier auf dem markt bekommt haben die richtige grösse.
die meisten gewürze hatte ich mir aus deutschland mit gebracht.

an "Mix Pikels" und "Soleier" wie von muttern werde ich mich auch noch versuchen.
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#69 Re: Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von ROYALE »

Geht ohne Probleme, 2 Chillies mit ran und eine Woche warten. Gurken nicht kochen nur überbrühen
Salino

#70 Re: Freizeit und Hobbys im Ruhestand

Beitrag von Salino »

Mal eine für mich unwissende oder für euch eine blöde frage,
Ist hier in Thailand eigentlich jede Karaokebar ein puff?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste