Krank-kränker (Salino)-NEOT

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#11 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:.... nur wenn du so weiter denunzieren gehst!

Ich denunziere nicht. Ich gebe dir bloß den Ratschlag mal ein wenig ruhiger zu machen.

Aber ich werde Bukeo benennen,da er alles was dich betrifft einfach so laufen lässt.
Genauso Mitschuldig werden die beiden Architekten sein, die dich regelrecht anheizen.

Diese Leute haben Schuld auf sich geladen, indem sie deinen "Eifer" in diese Richtung gelenkt haben.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:.... nur wenn du so weiter denunzieren gehst!

Ich denunziere nicht. Ich gebe dir bloß den Ratschlag mal ein wenig ruhiger zu machen.

Aber ich werde Bukeo benennen,da er alles was dich betrifft einfach so laufen lässt.
Genauso Mitschuldig werden die beiden Architekten sein, die dich regelrecht anheizen.

Diese Leute haben Schuld auf sich geladen, indem sie deinen "Eifer" in diese Richtung gelenkt haben.
Lenke nicht ab, FF*, ... weiss lange schon jeder!


*Foren -Fluesterer
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#13 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben: Lenke nicht ab, FF*, ... weiss lange schon jeder!


*Foren -Fluesterer

Das ist schon mal ein Weg der Besserung, dass du zugibst wer dich anheizt.
Der Weg ein Problem zu lösen ist zu erkennen, dass man eines hat.
Du hast hiermit den ersten Schritt getan.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:
Aber ich werde Bukeo benennen,da er alles was dich betrifft einfach so laufen lässt.
Genauso Mitschuldig werden die beiden Architekten sein, die dich regelrecht anheizen.

Diese Leute haben Schuld auf sich geladen, indem sie deinen "Eifer" in diese Richtung gelenkt haben.
naja, meinst du nicht, das du dich zu sehr hier reinsteigerst. Ihr habt ja ansonsten keine grossen Probleme miteinander.
Kennt euch von früher und wart ja auch befreundet, oder? Gibt es da keine Chance für einen freundschaftliche Handschlag?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
Aber ich werde Bukeo benennen,da er alles was dich betrifft einfach so laufen lässt.
Genauso Mitschuldig werden die beiden Architekten sein, die dich regelrecht anheizen.

Diese Leute haben Schuld auf sich geladen, indem sie deinen "Eifer" in diese Richtung gelenkt haben.
naja, meinst du nicht, das du dich zu sehr hier reinsteigerst. Ihr habt ja ansonsten keine grossen Probleme miteinander.
Kennt euch von früher und wart ja auch befreundet, oder? Gibt es da keine Chance für einen freundschaftliche Handschlag?
Du unterliegst sehr vielen Fehlinformationen, ich kenne diesen Herren nicht.

Ich habe schon mal gesagt, er hat jetzt zum zweiten mal meine Familie gefaehrdet, der ist einfach nur krank.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#16 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben: 1. naja, meinst du nicht, das du dich zu sehr hier reinsteigerst.
2. Ihr habt ja ansonsten keine grossen Probleme miteinander.
3. Kennt euch von früher und wart ja auch befreundet, oder?
4. Gibt es da keine Chance für einen freundschaftliche Handschlag?

1. Absolut nicht. Ich sehe da jemanden komplett durchdrehen und möchte ihn eigentlich vor Schaden bewahren.
Aber außer mahnende Worte, die ihn zum nachdenken einladen sollen, habe ich keine anderen Instrumente.
Du hingegen schon. Du könntest ihm mal eine Zwangspause verordnen um Zeit zu haben wieder zu sich zu finden.

2. Solange ich seine Meinung teile ja. Ansonsten flippt er ja regelmäßig aus.

3. Kennen schon. Befreundet nein. Aus dem Forum von Enrico. Damals war der plaloma allerdings noch bei weitem nicht so abgedreht.

4. In seiner momentanen mentalen Verfassung sehe ich da keine Chance.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#17 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Kevin »

Wie du siehst, Bukeo.

Er macht gleich fleißig weiter. Ich habe niemals seine Familie bedroht. So etwas ist fern meiner Natur.
Es geht mehr darum, dass er mit solchen Anschuldigungen Rufmord bei mir begehen will.

Ich meine, wenn einer seit Jahren Fotos von Anlässen aus Ranong veröffentlicht, liegt es wohl nahe dass der nicht z.B. in Roy Et lebt.
Der Mann macht hier Threads wie Schleimspuren und merkt nicht mal, dass er solche selbst fleißig hinterlässt.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#18 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Wie du siehst, Bukeo.

Er macht gleich fleißig weiter. Ich habe niemals seine Familie bedroht. So etwas ist fern meiner Natur.
Es geht mehr darum, dass er mit solchen Anschuldigungen Rufmord bei mir begehen will.

Ich meine, wenn einer seit Jahren Fotos von Anlässen aus Ranong veröffentlicht, liegt es wohl nahe dass der nicht z.B. in Roy Et lebt.
Der Mann macht hier Threads wie Schleimspuren und merkt nicht mal, dass er solche selbst fleißig hinterlässt.
... "Rufmord" :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#19 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Wie du siehst, Bukeo.

Er macht gleich fleißig weiter. Ich habe niemals seine Familie bedroht. So etwas ist fern meiner Natur.
Es geht mehr darum, dass er mit solchen Anschuldigungen Rufmord bei mir begehen will.

Ich meine, wenn einer seit Jahren Fotos von Anlässen aus Ranong veröffentlicht, liegt es wohl nahe dass der nicht z.B. in Roy Et lebt.
Der Mann macht hier Threads wie Schleimspuren und merkt nicht mal, dass er solche selbst fleißig hinterlässt.
Nein, du dreckiger Denunziant!
Ich kann gerne fuer das Gericht einen Zeitstrahl erstellen, ... erst hast du alle Daten verbreitet (u.a. auch Verstoss gegen Datenschutzrichtlinien!), ..... bis dato hatte ich nie (!!!) etwas von Ranong oder meinen persoenlichen Daten gepostet, als dann meine Tarnung durch dich aufgedeckt war, habe ich auch wieder gepostet!
Das war dann das 2. mal !

Warum zeigst du mich eigentlich nicht an, wenn ich dich z.B. dreckiges Denunziaten-Schwein nenne, .. du hast doch all meine persoenlichen Daten, ich habe deine nicht! :roll:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#20 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Kevin »

Wie schrieb Neot mal so treffend? Wenn man den Typen liest, spürt man direkt wie dem der Wahnsinn den Rücken hoch klettert.
Ich klinke mich hier aus. Das ist mir zu abgefahren was der abzieht. Allerdings sollte er sich vorsehen mir nie persönlich über den Weg zu laufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste