Krank-kränker (Salino)-NEOT

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von plaaloma »

081212 NEOT1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Salino

#2 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Salino »

Hat man dir schon gesagt das dich die Schweine beissen werden?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von HerbertM »

Sieht so aus, als wenn er nach dem Stadium der stundenlangen Selbstgespräche in die nächste Fasse eintritt. Nun eröffnet er Threads mit Beiträgen aus anderen Threads.

Ich frage mich ja immer, was mit dergleichen Vögeln schief gelaufen ist. Waren die schon so und sind aus dem Verkehr gezogen worden, indem man sie in die Pampa geschickt hat. Oder hatten die nur einen leichten Dachschaden und sind dann in der Pampa so irre geworden.

Paloma, wie war das denn bei Dir so? Hast Du Dich irgendwann mal als "normal" angesehen?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#4 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Sieht so aus, als wenn er nach dem Stadium der stundenlangen Selbstgespräche in die nächste Fasse eintritt. Nun eröffnet er Threads mit Beiträgen aus anderen Threads.

Ich frage mich ja immer, was mit dergleichen Vögeln schief gelaufen ist. Waren die schon so und sind aus dem Verkehr gezogen worden, indem man sie in die Pampa geschickt hat. Oder hatten die nur einen leichten Dachschaden und sind dann in der Pampa so irre geworden.

Paloma, wie war das denn bei Dir so? Hast Du Dich irgendwann mal als "normal" angesehen?
diese typ ist für die tropen total ungeeignet. damals im vietnamkrieg hätte er nicht einen halben tag überlebt.
der hätte sich in der heimat max. als latrinenputzer geeignet.

so plappaloma, und hiervon hätte dann gerne kopie und paste.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#5 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Sukhumvit »

Der Threadtitel wird auf eindrucksvolle Weise bestaetigt.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Salino

#6 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Salino »

Sukhumvit hat geschrieben:Der Threadtitel wird auf eindrucksvolle Weise bestaetigt.
auch dich weichei werden die schweine beissen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Der Threadtitel wird auf eindrucksvolle Weise bestaetigt.
auch dich weichei werden die schweine beissen.
wie, Neot und Salino wollen den Suk beissen? Gegen Tollwut impfen lassen und Kretze nicht vergessen.
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#8 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von qwei »

plaaloma hat geschrieben: Gegen Tollwut impfen lassen und Kretze nicht vergessen.
bringt nix ! ich bin gegen Tollwut geimpft und fühle mich noch genauso, andere haben auch noch nichts gesagt das ich anders wäre.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Hab' ich dir schon gesagt, wo du dir den Tauchsieder reinschieben kannst?

.... nimm aber vorher das schwarze Stoeckchen raus.

Und vergiss nicht deine Pillen zu nehmen.
Deine Drohungen schiebst du dir am Besten auch mit rein, ... :mrgreen:
hier ist weit und breit keiner mit einem tauschsieder. das gerät besteht bei dir in nur in den wahnvorstellungen. empfehle dir einen ausflug zu einem hochhaus mit min. 13 etagen. dort kannst du das fliegen lernen. danach bist du von allen schmerzen befreit. nur mut mein sohn.
Kevin hat geschrieben:Das wird nicht funktionieren. Dazu gehört Mut. Und den hat der Tauchsieder nur, wenn er sich in der scheinbaren Anonymität hinter der Tastatur ausleben kann.
Salino hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Das wird nicht funktionieren. Dazu gehört Mut. Und den hat der Tauchsieder nur, wenn er sich in der scheinbaren Anonymität hinter der Tastatur ausleben kann.
dann muss er sich halt noch mehr von seinen gammelgurken in die rübe stopfen das er besoffen wird.
er sollte es mal als flattermann versuchen.
Holt ihr euch einen dabei runter? .... gegenseitig? ... Mund zu R.... :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT-Phimmel

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Mit solchen verleumderischen Aussagen wirst du eines Tages deinen Erlöser in deinem Umfeld aktivieren.
Einer, der wie du konstant die Sau rauslassen muss in Foren, kann gar nicht anders im realen Leben.
Vielleicht hast du ja noch zeit dich meiner mahnenden Worte zu besinnen, wenn es eintrifft.

Das war keine Drohung, sondern bloß eine nüchterne Analyse deines Tuns. Wie gesagt, man muss gar nichts
gegen dich unternehmen. Du und die Zeit werden das selbst erledigen.
.... nur wenn du so weiter denunzieren gehst!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste