Krank-kränker (Salino)-NEOT

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#21 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:Wie schrieb Neot mal so treffend? Wenn man den Typen liest, spürt man direkt wie dem der Wahnsinn den Rücken hoch klettert.
Ich klinke mich hier aus. Das ist mir zu abgefahren was der abzieht. Allerdings sollte er sich vorsehen mir nie persönlich über den Weg zu laufen.
Leeres Versprechen und pure Ablenkung!

Passe lieber auf, dass du dir nicht selber ueber den Weg laeufst. Wahrscheinlich hast du schon alle Spiegel zutapeziert! :joint: :totlach:

Kommst du dann mit oder ohne deinen Pfleger, den mit der Vollglatze und dem Samurai-Brotmesser. :jubel


Salino

#22 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben: bis dato hatte ich nie (!!!) etwas von Ranong oder meinen persoenlichen Daten gepostet, als dann meine Tarnung durch dich aufgedeckt war, habe ich auch wieder gepostet!
dann werde ich in ranong die burma-konektion einmal konsoltieren. mal sehen ob du nach deren besuch die fresse immer noch so weit aufreisst.
dann gibt es noch den igor den tschetschenen, der nimmt seinen pflegedienst sehr ernst.
die adresse von plappaloma/siamfan liegt dem pflegepersonal vor.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#23 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: bis dato hatte ich nie (!!!) etwas von Ranong oder meinen persoenlichen Daten gepostet, als dann meine Tarnung durch dich aufgedeckt war, habe ich auch wieder gepostet!
dann werde ich in ranong die burma-konektion einmal konsoltieren. mal sehen ob du nach deren besuch die fresse immer noch so weit aufreisst.
dann gibt es noch den igor den tschetschenen, der nimmt seinen pflegedienst sehr ernst.
die adresse von plappaloma/siamfan liegt dem pflegepersonal vor.
Liebe Thailaender, ihr wolltet diesen Abschaum haben!
Ich habe nichts mit diesem Gesocks zu tun. Ich verkehre auch nicht in D mit so etwas.
Im Internet gabe es Moeglichkeiten, aber ..... ist schon ein sehr, sehr merkwuerdiges Forum hier! :wai:
Salino

#24 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: bis dato hatte ich nie (!!!) etwas von Ranong oder meinen persoenlichen Daten gepostet, als dann meine Tarnung durch dich aufgedeckt war, habe ich auch wieder gepostet!
dann werde ich in ranong die burma-konektion einmal konsoltieren. mal sehen ob du nach deren besuch die fresse immer noch so weit aufreisst.
dann gibt es noch den igor den tschetschenen, der nimmt seinen pflegedienst sehr ernst.
die adresse von plappaloma/siamfan liegt dem pflegepersonal vor.
Liebe Thailaender, ihr wolltet diesen Abschaum haben!
Ich habe nichts mit diesem Gesocks zu tun. Ich verkehre auch nicht in D mit so etwas.
Im Internet gabe es Moeglichkeiten, aber ..... ist schon ein sehr, sehr merkwuerdiges Forum hier! :wai:
nicht jammern, abwarten.
übrigens, igor steht bei den rothemden auch auf der gehaltsliste.
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#25 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Mr Mo »

..... ist schon ein sehr, sehr merkwuerdiges Forum hier!
Und du Vollpfosten merkst nicht einmal das das einzig merkwürdige du selbst bist. :idiot:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#26 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: bis dato hatte ich nie (!!!) etwas von Ranong oder meinen persoenlichen Daten gepostet, als dann meine Tarnung durch dich aufgedeckt war, habe ich auch wieder gepostet!
dann werde ich in ranong die burma-konektion einmal konsoltieren. mal sehen ob du nach deren besuch die fresse immer noch so weit aufreisst.
dann gibt es noch den igor den tschetschenen, der nimmt seinen pflegedienst sehr ernst.
die adresse von plappaloma/siamfan liegt dem pflegepersonal vor.
Liebe Thailaender, ihr wolltet diesen Abschaum haben!
Ich habe nichts mit diesem Gesocks zu tun. Ich verkehre auch nicht in D mit so etwas.
Im Internet gabe es Moeglichkeiten, aber ..... ist schon ein sehr, sehr merkwuerdiges Forum hier! :wai:
nicht jammern, abwarten.
übrigens, igor steht bei den rothemden auch auf der gehaltsliste.
Du kommst auch aus der DDR? Neu-Schweizer oder Neu-Oesterreicher?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#27 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von HerbertM »

Monta hat geschrieben:Noch mal einen Dank an @Neot für seine aufmerksame Rechtschreibprüfung.
Awa, wo denn. Oder gibst Du den Depp "Enrico" ? Ich habe Euch ja schon des Öfteren wegen Nicksharing im Verdacht. Allerdings war mir unbekannt, dass Du auf dieses Niveau sinken könntest.

Muss ich jetzt einen Smilie spendieren?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#28 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Enrico »

NEOT! Husch nun, ich habe gesagt ab 22 Uhr kein Nittaya.at mehr!
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#29 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von HerbertM »

Die Perfektion vom Stasiossi ist erschreckend. Der hat wirklich x Foren tagtäglich im Auge, ernährt sich von Büchsenbier und Ekelfrass, aber immer wachsam im Keller. Respekt.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#30 Re: Krank-kränker (Salino)-NEOT

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:Die Perfektion vom Stasiossi...
Und wie beurteilst Du die diesbezüglichen Fähigkeiten des Gardinenbüglers?
Dahinter kann sich Enno doch 3 x verstecken.
gar nicht zu vergleichen mit deinen fähigkeiten als dackelhüttenarchitekt.
heute wieder zu lange in der schlange gestanden vor der kölner tafel?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste