Antibes/Lorenzo/Sukhumvit

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#41 Re: Antibes/Lorenzo/Sukhumvit

Beitrag von Salino »

Massi24 hat geschrieben:AnnaLüse ich lach mich weg ..... kannst du dich bitte mal vorstellen monta ehhh Anna sei so nett .
von dem gibt es noch ein textbaustein im netz:
Wahrscheinlich nicht gänzlich unbekannt, da schon einige Jahre aktiv im Thaiforen-Zirkus.
Früher ein manchmal unangenehmer Member , mit Hang zur kritischen Betrachtung der Jungs an den Knöpfen,
allerdings eher angenehm, wenn man ihn mal persönlich kennt.
Heute kaum noch Interesse an (V)Forenzoff und auch Thailand ist kein großes Thema mehr für mich.

Hat insgesamt 7 Jahre im Süden Thailands gelebt.
Mehr als 1 x mit einer Thai verheiratet, Vater eins wohlgeratenen Lukkrüng,
beim Vater lebend und wird diesen Monat 18 Jahre alt.
Der Vater selbst schon, wenn man nur seinen Pass zugrunde legt, ein alter Sack, sonst jung geblieben.

Wieder in der alten Heimat, Köln, lebend und ist mit voller Überzeugung Rheinländer. (mediterrane Lebenseinstellung und so Dinger).
Bis tief ins letzte Jahrhundert herein bis heute als freiberuflicher Architekt tätig.

Von der Einstellung deutlich linkslastig mit ausgeprägtem Hang zu sozialem Engagement und sozial ausgerichteter Sichtweise.
Stark interessiert an politischen Vorgängen.
Definiert sich nicht (mehr) über materielle Dinge und hat schon zaghaft an der ein oder anderen Lebensweisheit schnuppern dürfen.


Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#42 Re: Antibes/Lorenzo/Sukhumvit

Beitrag von Gast2 »

Unser Stasi-Rentner. :joint:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#43 Re: Antibes/Lorenzo/Sukhumvit

Beitrag von HerbertM »

Loserspam.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#44 Re: Antibes/Lorenzo/Sukhumvit

Beitrag von Salino »

AnnaLüse hat geschrieben:Unser Stasi-Rentner. :joint:
wieso unser?
Salino

#45 Re: Antibes/Lorenzo/Sukhumvit

Beitrag von Salino »

nur ein beitrag und monta war enttarnt.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#46 Re: Antibes/Lorenzo/Sukhumvit

Beitrag von HerbertM »

Das ist ja keine Kunst.

Die erfahrenen Lebensweisheiten sind 5 gescheiterte Ehen und mit Knarre am Kopf aus dem Land gejagt, richtig?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste