Regelverstoesse

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#11 Re: Regelverstoesse

Beitrag von plaaloma »

Mr.Mo etwa 70 mal, weil er ein beleidigendes Avatar benutzt.
MrMoAvatar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: Regelverstoesse

Beitrag von plaaloma »

Kevin etwa 1500 mal weil er das gleiche beleidigende Avatar wie Mr.Mo benutzt
kevin Avatar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Regelverstoesse

Beitrag von HerbertM »

Wahnsinn. Erst dachte ich ja, der Typ ist einfach nur saudumm. Aber so langsam tut er mir echt leid. Sitz als Melkkuh irgendwo im Busch vor dem Computer und verfällt langsam dem Wahnsinn. Tragische Geschichte. Muss der nicht irgendwann zurück? Wäre sicherlich besser für ihn. Mit etwas Glück wird der gleich bei der Passkontrolle gesichtet und bekommt eine gute Behandlung.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Regelverstoesse

Beitrag von plaaloma »

was habt ihr heute gegessen?
Salino hat geschrieben:aber sicher doch plappaloma.

alles wird schön, alles wird gut.

was gab es denn heute bei den kopftuchträgern zu essen?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Regelverstoesse

Beitrag von HerbertM »

Paloma futtert sicherlich jeden Tag Reis. Eine Schale Reis mit Fischsauce. Den bekommt er direkt an den Computer geliefert. So geht er dem Rest der Familie nicht auf den Sack.

Richtig?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 78 Gäste