Plalomas "Selbstgespraeche"

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#121 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von plaaloma »

Intrigant, Denunziant, ....

@Bukeo
wenn man zu einem Member "A.schloch" sagt, ist dann die Sperre genauso lang wie beim Mod?

:bloed: ach hier ist ja die MVA


Salino

#122 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von Salino »

kotz dich aus männelein.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#123 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von plaaloma »

@bukeo
2 Tage stecke ich locker weg! Meine Schwaegerin bekommt eh bald ihr Baby, dann bin ich weg.
Salino

#124 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:@bukeo
2 Tage stecke ich locker weg! Meine Schwaegerin bekommt eh bald ihr Baby, dann bin ich weg.
das ist aber schon deine schmerzgrenze, gelle?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#125 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Intrigant, Denunziant, ....
@Bukeo
wenn man zu einem Member "A.schloch" sagt, ist dann die Sperre genauso lang wie beim Mod?
Kevin wurde nicht wegen dem A.rschloch gesperrt, sondern wegen SPAM durch alle Boards. Bei A.rschloch zu einem Member sperre ich auch nicht.
Geht - wenn es ausserhalb der BA - eben dort rein. Ich höre in allen Foren nur noch, dies und jenes darf man nicht, ansonsten Sperre.

Nein, gesperrt wird hier nur - wenn die nationale Sicherheit (also das Forum) gefährdet ist :totlach:

Wir wollen ja kein Forum, wie nittaya.de werden, oder? Wo man hustet und danach rausfliegt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#126 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Intrigant, Denunziant, ....
@Bukeo
wenn man zu einem Member "A.schloch" sagt, ist dann die Sperre genauso lang wie beim Mod?
Kevin wurde nicht wegen dem A.rschloch gesperrt, sondern wegen SPAM durch alle Boards. Bei A.rschloch zu einem Member sperre ich auch nicht.
Geht - wenn es ausserhalb der BA - eben dort rein. Ich höre in allen Foren nur noch, dies und jenes darf man nicht, ansonsten Sperre.

Nein, gesperrt wird hier nur - wenn die nationale Sicherheit (also das Forum) gefährdet ist :totlach:

Wir wollen ja kein Forum, wie nittaya.de werden, oder? Wo man hustet und danach rausfliegt.
SPAM, da haette plaatoma schon laengst gesperrt sein muessen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#127 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Intrigant, Denunziant, ....
@Bukeo
wenn man zu einem Member "A.schloch" sagt, ist dann die Sperre genauso lang wie beim Mod?
Kevin wurde nicht wegen dem A.rschloch gesperrt, sondern wegen SPAM durch alle Boards. Bei A.rschloch zu einem Member sperre ich auch nicht.
Geht - wenn es ausserhalb der BA - eben dort rein. Ich höre in allen Foren nur noch, dies und jenes darf man nicht, ansonsten Sperre.

Nein, gesperrt wird hier nur - wenn die nationale Sicherheit (also das Forum) gefährdet ist :totlach:

Wir wollen ja kein Forum, wie nittaya.de werden, oder? Wo man hustet und danach rausfliegt.
:totlach: Du kneifst wie immer! Du hast den kompletten Thread "Pamphlet-Forenregeln" in die Guelle-Grube verschoben.

NEIN!NEIN! Breitmaulfroesche die gibt es hier nicht. :bloed:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#128 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von HerbertM »

Sperrt Paloma, das Gespame ist unerträglich !
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#129 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
NEIN!NEIN! Breitmaulfroesche die gibt es hier nicht. :bloed:
du bist doch ein breitmaulfrosch, den ganzen Tag, 24std.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#130 Re: Plalomas "Selbstgespraeche"

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:@bukeo
2 Tage stecke ich locker weg! Meine Schwaegerin bekommt eh bald ihr Baby, dann bin ich weg.
Seltsame Aussage.
Haste dort etwa reingesteckt und fürchtest nun die Rache des Gatten, wenn der sieht, dass das Baby dir ähnelt? :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 42 Gäste