Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von HerbertM »

Ach herrje.

Sachmal, willst du nicht mal lieber, anstatt hier den ganzen Tag auf dem Turm zu sitzen, an anderer Stelle Deine grenzdebilen Äußerungen erklären? Schon klar, hier ist es netter, hier hast Du FF als "Freund".


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#12 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von Enrico »

FunFun ist hier gar nicht angemeldet :-(
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von HerbertM »

Enrico, kleiner Tipp: Du kannst Dich aus gewissen Gründen nicht dumm stellen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#14 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Enrico, kleiner Tipp: Du kannst Dich aus gewissen Gründen nicht dumm stellen.
Dann erkläre mal bitte, warum es mit 48 Jahren intelligent ist, wie im Kindergarten mehrfach täglich neue Kosenamen für Forenmitglieder zu erfinden? Selbst Mitgliedern die man nicht leiden kann täglich 24h über Jahre hinterher zu wackeln? Ich kenne sowas bei meinem Kindern im Kindergarten, aber ab einem gewissen Alter finde ich dummer Mensch das einfach nur noch lächerlich und ein Zeugnis für sehr große und billige Dummheit. Aber erkläre es mir, Zeit haste ja :bier:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von HerbertM »

Neue Kosenamen? Aber Du bist doch schon immer DeppE, da gibt es keine Neuigkeiten. Möchtest du einen neuen Namen? Habe nämlich wirklich gerade Zeit und mir ist langweilig. Aber nur 15 Minuten, dann muss ich wieder los, ok?

Froschhirn wurde mir so spontan einfallen. Aber DeppE trifft die Sache noch am Besten. Ein Depp eben, "einen haben Meter neben dem Kopf noch doof" (c Waldi). Aber ich mag Deine Auftritte, ehrlich. Das aktuell drüben ist ein echtes Sahnestück an zum Löffel machen, absolut genial. Manchmal nur habe ich die Befürchtung, Du bist wirklich so. Das macht mir schon etwas Angst.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#16 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von Enrico »

Ja, ich war auch erschrocken. Dachte auch immer du übertreibst nur mit der Zupferei. Aber da ich dich ja nun auch schon ne Weile persönlich kenne, weis ich das du sehr sehr viel im Internet lebst und das alles verdammt ernst nimmst. Auch das man dich sehr gut manipulieren kann, in dem man vorgibt dir Wissen über eine Unbekannte Person zu geben. Aber mach ruhig weiter, verarsche mich mal so richtig :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von HerbertM »

Du kennst mich persönlich? Gott bewahre, das muss ich mir nicht geben. Bleibe mir bloß weiterhin vom Hof. Als Depp finde ich Dich ja ganz putzig und insofern passt Du als lückenfüllender Vollidiot für Zeiten wie jetzt. Aber dabei mochte ich es doch auch belassen. Suche Du mal weiter Zuspruch und "Freunde" in Foren und Facebook und poste Dein Leben im www. Aber versuche nicht dauerhaft, Dich an mich ranzuwanzen.

Apropos "Ernst nehmen": Was ist nun mit den versprochenen Schreiben vom Anwalt, kommt da noch was?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#18 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Du kennst mich persönlich? Gott bewahre, das muss ich mir nicht geben. Bleibe mir bloß weiterhin vom Hof. Als Depp finde ich Dich ja ganz putzig und insofern passt Du als lückenfüllender Vollidiot für Zeiten wie jetzt. Aber dabei mochte ich es doch auch belassen. Suche Du mal weiter Zuspruch und "Freunde" in Foren und Facebook und poste Dein Leben im www. Aber versuche nicht dauerhaft, Dich an mich ranzuwanzen.

Apropos "Ernst nehmen": Was ist nun mit den versprochenen Schreiben vom Anwalt, kommt da noch was?
Soll ich mal an deine Tür klopfen? Warum nutzt du eigentlich nicht das WLan hier? Ist das über deinen Telekom Tarif billiger? Wohl kaum oder? :joint:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#19 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:...passt Du als lückenfüllender Vollidiot für Zeiten wie jetzt
Was machst du eigentlich in den anderen Zeiten, also in den 5 Minuten die noch bleiben? Kacken gehen? :totlach: :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Grimm's Fürze stinken wie pummlich gerülpst

Beitrag von HerbertM »

Enrico hat geschrieben:
Soll ich mal an deine Tür klopfen? Warum nutzt du eigentlich nicht das WLan hier? Ist das über deinen Telekom Tarif billiger? Wohl kaum oder? :joint:
Nachdem Dir im BBG ja schon von verschiedener Seite der Tipp gegeben wurde weniger zu saufen, möchte ich das auch mal hier anbringen. Das was mein Stasiossi nun wieder heraus gefunden zu haben?

Ansonsten ja, ich nehme mir die Zeit aufs Klo zu gehen. Bei dir scheint das mit dem Verbrennen der wichtigen Hirnzelle ja nun passiert zu sein und Du kackst echt in die Küche? Wahnsinn.

Aber Dir scheinen Deine Onlinezeiten ja selber so peinlich zu sein, dass Du Dich unsichtbar stellst. Das heisst immerhin, es besteht noch Hoffnung.

Dienstagmorgen Viertel nach Zwölf Uhr nachts in Deutschland :-)
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 78 Gäste