Montas Entgleisungen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von HerbertM »

Sukhumvit hat geschrieben:
Phommel und die anderen Schreiber sind nunmal die bevorzugte Premiumbehandlung im BBG gewohnt, da ist eine Gleichbehandlung, wie sie hier praktiziert wird, schon für sie äusserst unangenehm.
Schreibt der, der im BBG andere Member mit iHrer Krebserkrankung aufziehen wollte? Und wer war es noch, der da (bekennende) Alkoholiker mit Ihrer Krankheit anging. Oder sich darüner lustig machte, dass jemandem die Frau abhanden gekommen war? Und diese "Herren" geben hier die Flennkasper.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#12 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von nakhon »

bukeo hat geschrieben: keine Sorge, ist schon passiert, gem. den Forenregeln.
Würde ich wirklich konsequent jeden Verstoss ahnden, gäbe es keine Members mehr - die hier schreiben könnten. :joint:
Ich bin also auf beiden Seiten sehr, sehr nachsichtig - ein Forum ohne aktive Members, ist nicht unbedingt mein Ziel.
Siehe thai-robert.de usw.
in der tat, moderationsspaghat ist nicht die einfachste übung. egal was und wie du es macht, eine der parteien ist immer unzufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#13 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Enrico »

Mir beweist es einfach nur, was ich von Anfang an von Bukeo denke. Wer die Gülle hier besser findet als ein langweiliges Forum, wo es nicht so zugeht wie hier, der hat in meinen Augen den größten Vogel, von all den Spinnern.

So einer lässt auch Assis zu Hause rein, nach dem Motto: besser die als keine Freunde.

Oder derjenige lebt ganz allein und liebt die verschärfte Lindenstrasse als Ausgleich :down:

Abgelehnt, aber so was von. Wie ich schon mehrfach erwähnte, bisschen zappeln ist ja ok, aber hier gehen einige zu weit!
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#14 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Sukhumvit »

NEOT hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:
Phommel und die anderen Schreiber sind nunmal die bevorzugte Premiumbehandlung im BBG gewohnt, da ist eine Gleichbehandlung, wie sie hier praktiziert wird, schon für sie äusserst unangenehm.
Schreibt der, der im BBG andere Member mit iHrer Krebserkrankung aufziehen wollte? Und wer war es noch, der da (bekennende) Alkoholiker mit Ihrer Krankheit anging. Oder sich darüner lustig machte, dass jemandem die Frau abhanden gekommen war? Und diese "Herren" geben hier die Flennkasper.
Für so einen Forendepp wie dich sind die Zusammenhänge nicht erkennbar, auch wenn er meint sie vom Ablauf zu verstehen. Schaum vorm Mund und Frust über dein langweiliges, fremdfinanziertes Leben hemmen die klare Sicht. Das macht aber nichts. Da dies anscheinend dein einziges soziales Betätigungsfeld ist, werde ich Nachsicht walten lassen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von HerbertM »

Enrico hat geschrieben:Mir beweist es einfach nur, was ich von Anfang an von Bukeo denke. Wer die Gülle hier besser findet als ein langweiliges Forum, wo es nicht so zugeht wie hier, der hat in meinen Augen den größten Vogel, von all den Spinnern.

So einer lässt auch Assis zu Hause rein, nach dem Motto: besser die als keine Freunde.

Oder derjenige lebt ganz allein und liebt die verschärfte Lindenstrasse als Ausgleich :down:

Abgelehnt, aber so was von. Wie ich schon mehrfach erwähnte, bisschen zappeln ist ja ok, aber hier gehen einige zu weit!
Aber Du fühlst Dich hier anscheinend wohl und schaust immer gerne wieder rein?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von HerbertM »

Sukhumvit hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:
Phommel und die anderen Schreiber sind nunmal die bevorzugte Premiumbehandlung im BBG gewohnt, da ist eine Gleichbehandlung, wie sie hier praktiziert wird, schon für sie äusserst unangenehm.
Schreibt der, der im BBG andere Member mit iHrer Krebserkrankung aufziehen wollte? Und wer war es noch, der da (bekennende) Alkoholiker mit Ihrer Krankheit anging. Oder sich darüner lustig machte, dass jemandem die Frau abhanden gekommen war? Und diese "Herren" geben hier die Flennkasper.
Für so einen Forendepp wie dich sind die Zusammenhänge nicht erkennbar, auch wenn er meint sie vom Ablauf zu verstehen. Schaum vorm Mund und Frust über dein langweiliges, fremdfinanziertes Leben hemmen die klare Sicht. Das macht aber nichts. Da dies anscheinend dein einziges soziales Betätigungsfeld ist, werde ich Nachsicht walten lassen.
Sicher datt. Mir fehlt die klare Sicht für die Zusammenhänge von dergleichen Entgleisungen von Dir. Und weisst Du was? Da bin ich unendlich froh drüber.

Ansonsten sollte jemand, der als Mod seine "Lebensaufgabe" ( c Antibes) gefunden hat, nicht über Betätigungfelder anderer Leute lamentieren. Trauziel des Lebens: Forenmod im Nitty, Herr im Himmel.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#17 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Kevin »

Jetzt wo die Gülleboys sich zurückziehen, hebt sich das Niveau spontan.
Vielleicht kann man dank dieser Entwicklung schon bald den Battle wieder einstampfen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Jetzt wo die Gülleboys sich zurückziehen, hebt sich das Niveau spontan.
Vielleicht kann man dank dieser Entwicklung schon bald den Battle wieder einstampfen.
ok, dann kann man ja diesen Thread schliessen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste