Montas Entgleisungen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Montas Entgleisungen

Beitrag von Kevin »

Ich hätte da mal eine Frage an die Forenleitung:
Montas stetige Entgleisungen über Familien anderer und somit gegen die Forenregeln müssten doch laut Statuten schon längst Konsequenzen für ihn haben. Was nutzen die von Bukeo erstellten Regeln, wenn sie nicht durchgesetzt werden? Eigentlich müsste, wenn man diese Regeln heranzieht, Monta schon längst gesperrt worden sein oder zumindest zur Abkühlung in den Urlaub geschickt.
Die Inkonsequenz von Bukeo hat doch erst dazu geführt, dass er denkt in diesem Forum einen Freibrief zu haben was das in Verrufbringen Unbeteiligter angeht. Deshalb zieht es Monta auch vor hier zu schreiben und nicht mehr im bösen BBG. Denn dort hätte man seinem Tun längst den Tarif erklärt.


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Kevin »

Das Gleiche gilt im übrigen auch für Sukhumvit.
Der hat offenbar auch kein anderes Thema mehr als die Familienmitglieder anderer.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage an die Forenleitung:
Montas stetige Entgleisungen über Familien anderer und somit gegen die Forenregeln müssten doch laut Statuten schon längst Konsequenzen für ihn haben.
keine Sorge, ist schon passiert, gem. den Forenregeln.
Würde ich wirklich konsequent jeden Verstoss ahnden, gäbe es keine Members mehr - die hier schreiben könnten. :joint:
Ich bin also auf beiden Seiten sehr, sehr nachsichtig - ein Forum ohne aktive Members, ist nicht unbedingt mein Ziel.
Siehe thai-robert.de usw.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:Monta 6 Ehen? Waren 5, oder?...
Das schreibt @Neot noch um 7:23 Uhr heute.
Und die Forennutte meint sich um 7:51 Uhr über mich beschweren zu müssen.
Ein übler und verlogener Haufen, dem Du da angehörst, Phommel.

So, so. Ich bin also verantwortlich für dies was andere schreiben.
Etwas besseres fällt dir wohl nicht ein......... :bloed:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Würde ich wirklich konsequent jeden Verstoss ahnden, gäbe es keine Members mehr - die hier schreiben könnten.
Ich bin also auf beiden Seiten sehr, sehr nachsichtig - ein Forum ohne aktive Members, ist nicht unbedingt mein Ziel.
Siehe thai-robert.de usw.

Dann lässt du dies, was eigentlich Tabu sein sollte einfach soweit wie möglich laufen damit es Traffic gibt.
Hmmm...seltsamerweise hat sich Monta bei soetwas immer unglaublich aufgeregt und sich ins
Zeug gelegt. Jetzt wo er davon profitiert ist Stillschweigen. Wer wohl von uns beiden die fleißigere
F-/Vorennutte ist?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Kevin »

Wieso wurde das Thema eigentlich in den battle verschoben?
Das war nicht ohne Grund, weshalb ich dem Stammtisch den Vorzug gab.
A) in der Hoffnung, dass dort der Umgangston gewahrt bleibt.
B) Weil vielleicht andere auch eine Meinung dazu haben könnten, aber nicht im Battle.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von HerbertM »

Monta hat geschrieben: Das schreibt @Neot noch um 7:23 Uhr heute.
Und die Forennutte meint sich um 7:51 Uhr über mich beschweren zu müssen.
Ein übler und verlogener Haufen, dem Du da angehörst, Phommel.
Ich schreibe es nochmal ganz langsam für Monta:

Die Anzahl Deiner Ehen ist völlig egal. Nur wenn so jemand ständig Tipps geben will, ist das bestenfalls lächerlich. Insofern gestatte ich mir, bei einer persönlichen Anrede und einem "kümmere Dich mal um Deine Frau" oder "gehe doch mal mit den Kindern spielen" die Qualität des Ratgebers zu hinterfragen. Und da habe ich nun einmal die Meinung, dass viele Scheidungen kein Qualitätsmaßstab sein, um als Ratgeber aufzutreten. Und bevor jetzt wieder Monta mit einem "ich reagiere doch nur auf den Abschaum" angetrabt kommt: Du hast angefangen, heulst aber als Erster.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:....Weil vielleicht andere auch eine Meinung dazu haben könnten, aber nicht im Battle.
Schon klar, wen Du da im Auge hast.
Du solltest Dich für Angelegenheiten des nittaya.at primär in diesem Forum bewegen.
Ach herrje, heute scheint wieder der Tage der paranoiden Legendenerfinder zu sein.
Salino

#9 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Salino »

Ist Monta ein in die Anonymität abgetauchter aus dem Deppenforum?
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Montas Entgleisungen

Beitrag von Sukhumvit »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage an die Forenleitung:
Montas stetige Entgleisungen über Familien anderer und somit gegen die Forenregeln müssten doch laut Statuten schon längst Konsequenzen für ihn haben.
keine Sorge, ist schon passiert, gem. den Forenregeln.
Würde ich wirklich konsequent jeden Verstoss ahnden, gäbe es keine Members mehr - die hier schreiben könnten. :joint:
Ich bin also auf beiden Seiten sehr, sehr nachsichtig - ein Forum ohne aktive Members, ist nicht unbedingt mein Ziel.
Siehe thai-robert.de usw.
Phommel und die anderen Schreiber sind nunmal die bevorzugte Premiumbehandlung im BBG gewohnt, da ist eine Gleichbehandlung, wie sie hier praktiziert wird, schon für sie äusserst unangenehm.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste