Abschiebungen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Weiss nicht, ob man das jetzt glauben darf, aber alleine letztes Jahr sollen 40.000 Farangs abgeschoben worden sein :shock:




:zustimm:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Das sind natuerlich alle Nationen, es sollen insgesamt 300.000 "Faelle" gewesen sein.

Die D-Botschaft schaetzt 10-20.000 legale D-ler.

Abgeschoben wurden natuerlich sehr viele illegale.
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#3 Re: Abschiebungen

Beitrag von Chak »

Wirklich Farangs? Die meisten Abgeschobenen sind eher keine. Also 300.000 insgesamt und davon 40.000 Farangs, oder wie ist das gemeint?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Monta hat geschrieben:Unter Farangs werden ja westliche Weiße gemeint, keine Burmesen etc.
40.000 von 300.000 (wenn die Zahl stimmt) kann ich mir nicht vorstellen.
Khon Farang ist schon ein fester Begriff. (Europa, CH, Nord-Amerika+Canada +Sued-Amerika + Mittel-Amerika+ Australien ohne Ur-Einwohner, ...

Gibt auch:
Khon Chin, Nippon, Burma, Africa, Chao Leh (ชาวเล), India, Saudi, Khmer, Malaysia, ....
Salino

#5 Re: Abschiebungen

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:Weiss nicht, ob man das jetzt glauben darf, aber alleine letztes Jahr sollen 40.000 Farangs abgeschoben worden sein :shock:
:zustimm:
Hast du jetzt Angst irgendwann mit dabei zu sein?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Waren schon einige bei der Dowmow und haben mit dem Finger auf mein Bild gezeigt. :joint:

Kann ich gut mit leben. :-P
Salino

#7 Re: Abschiebungen

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:Waren schon einige bei der Dowmow und haben mit dem Finger auf mein Bild gezeigt. :joint:

Kann ich gut mit leben. :-P
Mit ein wenig Teegeld wirst du die Leute schon zu einem NoGo ermuntern können.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Mal ein einfaches Beispiel:
Da hat mal ein "Super-Heller" in einem "bekannten Forum" herum posaunt er wolle demnaechst bei seinem Urlaub im Isaan gegen §112 verstossen.

Keine Ahnung, was stimmt, 17 Mio -19 Mio Touristen Jaehrlich???

Sind scheinbar 2 Mio aus D.
Das sind schon noch viele, wo man sich hinter verstecken kann.

Wenn man dann eingibt maennlich, bleiben auch noch etwa 1,7 Mio zur "Deckung".

Gibt es aber Schleimspueren von dem .... Verdreher, und dann findet man andrere Stelle ein Geburtstags-Datum one Jahreszahl, dann sind es ploetzlich nur noch 4660 Alternativen, ....

eine weitere Schleimspur, zu einem echten Vornamen, -2,874
dem letzten Urlaub vor zwei Jahren (Einreise Zeitraum), -6.425
der Hinweiss "ich bin gross, nicht klein, schlank, nicht dick, -24.000
eine PN mit Tel.Nr. ueber den illegalen Verkauf eines Grundstueckes -2.200.000
der Name der Freundin und Wohnort in TH, -55.000.000.000......

... aber Klappe so gross, da geht die Tuer der gruenen Minna nicht mehr zu. :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Viele die in der Vergangenheit abgeschoben wurden , versuchen wieder rein zu kommen:
But the most critical task is to secure the border and stop blacklisted people from getting in.

'No free time': Even for a toilet break
"Not everyone with a visa can enter the country. They will be sent back if they pose a threat," the commander said
Suvarnabhumi immigration chief says staff is overloaded
Zu Zeiten des Augenscan hilft entgegen vieler Expats-Geruechten ein neuer Pass auch nichts.
Wer falsche Angaben bei der Beantragung des Visa macht, hat natuerlich auch ueberhaupt keine Erstattungsansprueche!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Abschiebungen

Beitrag von Sukhumvit »

Schade dass das Abschieben nicht andersrum geht.

Mein Vorschlag:
Neot als Frührentner, käme dem Staat letztendlich günstiger, ohne Internet- aber dafür mit Talibananschluss zur Bekämpfung seiner Faschistenfreunde ins afghanische Hinterland von Kundus, Sabber in die Sahelzone zum Extremschwitzen ohne die ohnehin nicht genutzten Körperhygieneartikel, Feldratte allein auf über 6.000 Höhenmeter in die Anden ohne Essen und den Phommel nach Pattaya, damit er sieht was andere noch können.

Ja und ich?
Verdientermaßen an die Cote mit einem reichhaltig ausgestatteten Finanzbudget. Jedem wie er es verdient. :jubel
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste