Abschiebungen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#61 Re: Abschiebungen

Beitrag von Sukhumvit »

Enrico hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:Kaum ist seine Frau mal wieder zu Besuch, schon hat Fickificki ausserhalb der normalen Reihe einen Anfall.

Aber vielleicht magst du ja die Geschichte mal aufklären? So von Lügenmod zu Lügenmod?
Frauen wollten wir aus dem Spiel lassen, auch wenn es dir schwer fällt, hat sie dich doch sehr verletzt, nach allem was du für sie getan hast. Aber wo bist du nun neuerdings Lügenmod? Hasse nen Forum auf gemacht? Zeig mal, Gunther :bier:
Gunther ist ein bisschen einfältig. Lügenmod, FickiFicki, alles was er nie erreicht. Mod wird der nie, eher das Gegenteil, Dauergast im Bootcamp und Ficken wie denn? Die Frauen wechseln doch die Straßenseite wenn Neot erscheint und legen sich noch eine Klammer an die Nase an.

Mein lieber Gunther, Ficken ist nicht das was du dir beim Wixxen vorstellst. http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_032.gif


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#62 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Tablet dumm, das kann sein.

Aber Du wirst doch deine eigenen grenzdebilen Aussagen noch ohne Link wieder finden. Oder etwa nicht?
Gunther, nein, ich kann auf Grund eines hier gesabberten Beitrages
Erkläre Du mal lieber, wie Du an anwaltliche Unterlagen anderer Menschen kommst. Dein Zugang zu thailändischen Geheimdiensten war ja schon ein Brüller und den Nickname Stasiossi hast Du Dir ja auch brav verdient. Aber dass Du Dich als Anwalt aus gibst war schon ziemlich schräg. Nun hast Du aber sogar Akteneinsicht in die gegnerischen Akten?
nicht die Quelle fest machen, aus der du diesen Mist wieder aus besoffenen Frust gezogen hast... :rofl:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#63 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Nur weil Du im BBG unter dem Verdacht des Suffs stehst, musst du das nun nicht auf mich übertragen.

Aber köstlich, wie du dich heute wieder zum Löffel gemacht hast. Das hat gefallen,ein guter Auftritt.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#64 Re: Abschiebungen

Beitrag von Sukhumvit »

Gunther,
wenigstens hast du, wenn schon nicht in der Hose, in deinem BBG-Avatar eine scharfe Waffe. Ist schon armselig wenn man den Super-Helden spielen möchte und in der Realität fast unbewaffnet ist. Irgendwie erinnerst du mich an einen kleinen Pinscher, aber bestimmt nicht an einen Fotzenlecker. Das wäre zuviel gelobt. http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_057.gif
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#65 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Nur weil Du im BBG unter dem Verdacht des Suffs stehst, musst du das nun nicht auf mich übertragen.

Aber köstlich, wie du dich heute wieder zum Löffel gemacht hast. Das hat gefallen,ein guter Auftritt.
Bist du nun Pressesprecher fürs BBG? Oder bleibst du einfach nur Spanner?

Ansonsten bin ich froh, dir auch während meiner Abwesenheit dir deinen langweiligen Sonntag versüßt zu haben :jubel
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#66 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

Sukhumvit hat geschrieben:Gunther,
wenigstens hast du, wenn schon nicht in der Hose, in deinem BBG-Avatar eine scharfe Waffe. Ist schon armselig wenn man den Super-Helden spielen möchte und in der Realität fast unbewaffnet ist. Irgendwie erinnerst du mich an einen kleinen Pinscher, aber bestimmt nicht an einen Fotzenlecker. Das wäre zuviel gelobt. http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_057.gif
Das finde ich auch nicht gut, Gunther wollte schließlich, aber die Bundeswehr hatte keine Verwendung für ihn. Was wollen die auch mit Kanonen, dann lieber Zivi :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#67 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Immer wieder nett, wie sich die beiden Deppen zusammen raufen. Aber meine Herren, etwas passt da nicht. Wenn sich zwei Dauerlügner zusammen tun, kommt trotzdem nicht die Wahrheit bei heraus. Aber immerhin habt ihr beide ja das Internet als Lebensersatz, Lebensaufgabe und so. Wenn sich der Lügenmod1 nur nicht immer so verkrampfen würde, nachdem er Besuch von seiner Frau hatte. Zumal das jetzt ja nicht nur die erste Woche des Monats der Fall ist. Aber es fällt auf, dass die Niveau des Unterschichtlers ziemlich ab sinkt, Stichwort "Fotzenlecker". Vielleicht mal vom Lügenmod2 eine neue Bekanntschaft beschaffen lassen, so als Ratschlag. Für das ständige vorauseilende Beispringen von Dir macht er es evtl. sogar umsonst?

P.S.: Woran sieht der depperte Zeichner, dass es eine scharfe Waffe ist?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#68 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Immer wieder nett, wie sich die beiden Deppen zusammen raufen. Aber meine Herren, etwas passt da nicht. Wenn sich zwei Dauerlügner zusammen tun, kommt trotzdem nicht die Wahrheit bei heraus. Aber immerhin habt ihr beide ja das Internet als Lebensersatz, Lebensaufgabe und so. Wenn sich der Lügenmod1 nur nicht immer so verkrampfen würde, nachdem er Besuch von seiner Frau hatte. Zumal das jetzt ja nicht nur die erste Woche des Monats der Fall ist. Aber es fällt auf, dass die Niveau des Unterschichtlers ziemlich ab sinkt, Stichwort "Fotzenlecker". Vielleicht mal vom Lügenmod2 eine neue Bekanntschaft beschaffen lassen, so als Ratschlag. Für das ständige vorauseilende Beispringen von Dir macht er es evtl. sogar umsonst?

P.S.: Woran sieht der depperte Zeichner, dass es eine scharfe Waffe ist?
Gunther, ich Depp hätte nicht mal die Zeit oder den Sinn mich so in Foren zu knien wie du es tust. Auch würde ich nie und nimmer jemanden über Jahre hinterher laufen wie du. Also wer hat nun nen Dachschaden? :wai:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Salino

#69 Re: Abschiebungen

Beitrag von Salino »

Enrico hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:Immer wieder nett, wie sich die beiden Deppen zusammen raufen. Aber meine Herren, etwas passt da nicht. Wenn sich zwei Dauerlügner zusammen tun, kommt trotzdem nicht die Wahrheit bei heraus. Aber immerhin habt ihr beide ja das Internet als Lebensersatz, Lebensaufgabe und so. Wenn sich der Lügenmod1 nur nicht immer so verkrampfen würde, nachdem er Besuch von seiner Frau hatte. Zumal das jetzt ja nicht nur die erste Woche des Monats der Fall ist. Aber es fällt auf, dass die Niveau des Unterschichtlers ziemlich ab sinkt, Stichwort "Fotzenlecker". Vielleicht mal vom Lügenmod2 eine neue Bekanntschaft beschaffen lassen, so als Ratschlag. Für das ständige vorauseilende Beispringen von Dir macht er es evtl. sogar umsonst?

P.S.: Woran sieht der depperte Zeichner, dass es eine scharfe Waffe ist?
Gunther, ich Depp hätte nicht mal die Zeit oder den Sinn mich so in Foren zu knien wie du es tust. Auch würde ich nie und nimmer jemanden über Jahre hinterher laufen wie du. Also wer hat nun nen Dachschaden? :wai:
Du merkst ja noch nicht einmal das du einen Dachschaden hast.
So wenig bringt nur ein Froschhirn wie der Ossi Enrico.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#70 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Enrico hat geschrieben:
Gunther, ich Depp hätte nicht mal die Zeit oder den Sinn mich so in Foren zu knien wie du es tust.
Der war mal wieder gut, köstlich.

Heute schon bei FB gepostet, dass du aus dem Bett gekommen bist?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste