Abschiebungen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#41 Re: Abschiebungen

Beitrag von Salino »

Otto Nongkai ist ja auch so ein irrer Beamter.
Wenn er in Thailand ist, beklagt er sich über die Thais.
Ist er in Deutschland, sind es die blöden Deutschen.

Achja, die Laoten sind ja auch so wenn er dort ist.

Zum poppen sind die Weiber für ihn ja mittlerweile überall zu teuer.
Vielleicht sollte er sich Ratschläge vom Antibes holen. Der geht für eine
warme Mahlzeit poppen.


Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#42 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

Eins kann man feststellen. NEOTz vermisst etwas sehr sehr sehr an seinem Häuschen: einen Keller :joint:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#43 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Ich habe einen Keller, keine Sorge. Nur schreibe ich daraus nicht täglich Schwachsinn.

Was machst Du eigentlich hier? Immer, wenn Du Dich an anderer Stelle mal wieder als Volldepp blamiert hast, ist das hier deine Zuflucht. Und das auch nur, weil in der eigenen Stasibude außer Selbstdarstellung nichts mehr geht?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#44 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Ich habe einen Keller, keine Sorge. Nur schreibe ich daraus nicht täglich Schwachsinn.
Nein, dafür brauchst du in der Tat keinen Keller. Wo schenkst du eigentlich aktuell Saft aus? :joint:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#45 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Habe bisher nur an gute Freunde einen Saft ausgeschenkt. Da ich allerdings mein Leben nicht im Internet in Blogs und Foren prostituiere sehe ich keinen Anlass, davon Bilder einzustellen. Das Deppentum überlasse ich gerne Anderen, sollte bekannt sein. Also warum fragst du schon wieder?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#46 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Da ich allerdings mein Leben nicht im Internet in Blogs und Foren prostituiere sehe ich keinen Anlass, davon Bilder einzustellen.
:totlach:

Als hättest du Freunde :totlach: :totlach: :totlach: (wenn dann gekauft)

Für diesen Beitrag bekommst du heute mal von mir 10 von 9 möglichen Punkten :bier:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#47 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Ach herrje. Das schreibt jemand, der sich im www prostituiert, um neue "Freunde" zu finden. Sachen gibt es.

Im BBG lallst Du ja auch gerade mal wieder zu Zeug, was keiner versteht, DeppE. Hast Du getrunken?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#48 Re: Abschiebungen

Beitrag von Salino »

Der Ossi Enrico ist schon ein eigenartiges Froschgespinst.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#49 Re: Abschiebungen

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Ach herrje. Das schreibt jemand, der sich im www prostituiert, um neue "Freunde" zu finden. Sachen gibt es.

Im BBG lallst Du ja auch gerade mal wieder zu Zeug, was keiner versteht, DeppE. Hast Du getrunken?
Was hast du nur mit deinem prostituieren? Was bist du dann, ein Spanner? Und wo tue ich das um Freunde zu finden? Wo lalle ich zu Zeug in Foren?

Die letzten drei Versuche eines Entzugs sind dir in der Tat nicht bekommen :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Salino

#50 Re: Abschiebungen

Beitrag von Salino »

Wenn ich dich hier so lese, oh was spinnst du wieder in deinem Froschtümpel herum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste