Abschiebungen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Salino

#31 Re: Abschiebungen

Beitrag von Salino »

Eben einer der vielen Versager und Sozial-Schmarotzer.
Ein Arbeitslager oder Steinbruch wäre das richtige für dich.


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#32 Re: Abschiebungen

Beitrag von Sukhumvit »

Salino hat geschrieben:Eben einer der vielen Versager und Sozial-Schmarotzer.
Ein Arbeitslager oder Steinbruch wäre das richtige für dich.
Oh Gott, wieder die Mumie aus dem Bildungsloch. http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_027.gif

Ich weiß was das "richtige", besser welche die Richtige für mich ist. Das kann ein seniler Greis gar nicht erahnen.
Aber schön wenn dir mein Schicksal so am Herzen liegt. Zeigt es doch dass du an der bunten Welt eines Sukhumvit Anteil nehmen möchtest.
Nicht ganz dabei, aber immerhin.

Nur so beiläufig erwähnt. Meine Berater rangieren normalerweise am anderen Ende der Intelligenzskala.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#33 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Mir wuerde es vorerst reichen, wenn man aus Foren "abschieben" koennte, ... muesste man natuerlich das Heimat-Forum dafuer kennen.
Gibt es auch so was wie Foren-Lose?

:roll: Nein! nicht Loser, auch nicht Hirn-Lose, ... :roll:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#34 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

plaaloma hat geschrieben:Mir wuerde es vorerst reichen, wenn man aus Foren "abschieben" koennte, ... muesste man natuerlich das Heimat-Forum dafuer kennen.
Gibt es auch so was wie Foren-Lose?

:roll: Nein! nicht Loser, auch nicht Hirn-Lose, ... :roll:
Die beiden Lugenmods haben doch ein eigenes Forum. Also was man in dem einen Fall so als "Eigenes" bezeichnet, wenn man unbezahlte Arbeit machen darf. Nur irgendwie brauchen die dafür anscheinend ein Ausgleichsventil. Musst mal lesen, was der Nitty-Sparmod da so abgelassen hat bevor er flog und seine Anwesenheit dort leugnete. Aber immerhin ist die erste Woche des Monats vorbei, dann flippt der deutlich weniger rum. Da mal eine Frage an die Gemeinde: Warum ist Fickificki jede erste Woche im Monat so verspannt? Wäsche wurde gemacht und das Höschen kneift? Andere Möglichkeiten?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#35 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

Was warst du mal , bevor das anfing?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#36 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

NEOT hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Mir wuerde es vorerst reichen, wenn man aus Foren "abschieben" koennte, ... muesste man natuerlich das Heimat-Forum dafuer kennen.
Gibt es auch so was wie Foren-Lose?

:roll: Nein! nicht Loser, auch nicht Hirn-Lose, ... :roll:
Die beiden Lugenmods haben doch ein eigenes Forum. Also was man in dem einen Fall so als "Eigenes" bezeichnet, wenn man unbezahlte Arbeit machen darf. Nur irgendwie brauchen die dafür anscheinend ein Ausgleichsventil. Musst mal lesen, was der Nitty-Sparmod da so abgelassen hat bevor er flog und seine Anwesenheit dort leugnete. Aber immerhin ist die erste Woche des Monats vorbei, dann flippt der deutlich weniger rum. Da mal eine Frage an die Gemeinde: Warum ist Fickificki jede erste Woche im Monat so verspannt? Wäsche wurde gemacht und das Höschen kneift? Andere Möglichkeiten?
:totlach: Von was faselst du jetzt?
... aber dein Bildchen bei der BBgosch gefaellt mir viel besser als das mit Deppenhelm. Das neue ist irgendwie so treffend :totlach:
@alle
Zu den Hauptrisikogruppen gehören Männer, Arbeitslose, Migranten und Ledige.
Studie enthüllt Suchtgefahr : Berauschendes Internet
Als aktiver deutscher Beamter und Ehemann bliebe bei mir eigentlich nur die Gruppe "Maenner", ... da kann ich mit leben. :joint:
@alle
Ist "Locke"-Wyatt Earp eigentlich ein Tuerke? :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#37 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:
@alle
Ist "Locke"-Wyatt Earp eigentlich ein Tuerke? :-|
:oops: Alle die mich kennen, wissen ich habe nichts gegen "Nicht-Deutsche" (auch nichts gegen Ur-Schweizer :-P )!
.... meine Entschuldigung an alle Tuerken! :wai:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#38 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Nur "aktive Beamte" können immer online sein und im Minutentakt seltsame Beiträge verfassen. Warum nur ist mir das nicht eher eingefallen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#39 Re: Abschiebungen

Beitrag von plaaloma »

NEOT hat geschrieben: Nur "aktive Beamte" können immer online sein und im Minutentakt seltsame Beiträge verfassen.
:zustimm: der ist gut, wo hast du das abgeschrieben??

NEOT hat geschrieben:Warum nur ist mir das nicht eher eingefallen.
naja, ... NEOT , einfach nur "NEOT" :totlach:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#40 Re: Abschiebungen

Beitrag von HerbertM »

Ich unterlag der irrigen Annahme, dass Du ein leicht irrer Rentner bist, der in Thailand herum lungert. Dass Du ein deutscher Beamter bist, der tagsüber aus der Bürostube schreibt und des nachts aus dem Keller in Deutschland, das hatte ich bisher nur vermutet, aber nicht so recht geglaubt. Aber das erklärt Einiges.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste