Grafikkarte

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#1 Grafikkarte

Beitrag von Enrico »

bui hat geschrieben:
Hat echt Spaß gemacht. :grin:
Jo, selten soviel Rotz gelesen. Dein letzter Satz zeugt ja auch eher von:

"Mist, die Kohle hätte ich mir sparen können, aber jetzt reit ich andere noch mit rein!"

Weis ja nicht welchen Monitor der Arnd benutzt, aber an sich ist er auf das reingefallen was die Hersteller wollten. Warte noch auf die Grafikkarten die Scheiße sind aber 50 GB RAM haben und dann für Spezis einfach "gut sein müssen" :lol:


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#2 Re: Grafikkarte

Beitrag von Chak »

Was empfiehlst du denn stattdessen?
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#3 Re: Grafikkarte

Beitrag von Enrico »

bui hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
bui hat geschrieben:
War geil mit Dir, Enrico.
Mit dir Arnd war es mal wieder geiler. So gingst du schon immer ab, wenn du merktest das andere auf deine Computerbildbildung nicht rein fallen :totlach:
Es ist nur sehr eigenartig, dass Du keine fachliche Begründungen zu Deinem Urteil abgeben kannst. Eben weil Du einfach gar nicht das technische Know How hast. :jubel
Schwachkopf, Du hast Dich hier total entblösst und von Nichts eine Ahnung. Nicht mal von Deiner Second Hand Hardware, den Du anderen Leuten andrehen willst.
Wenn man nämlich Deine gequirlte Scheisse hier widerlegt, sieht es dann ziemlich düster für Dich aus. :grin:
Komm Arnd, das kannste doch noch besser :totlach: Nu lass es doch mal raus (L)arfe :jubel
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#4 Re: Grafikkarte

Beitrag von Chak »

Ihr kommt ja hier mindestens genauso schnell off topic wie im BBG.
Salino

#5 Re: Grafikkarte

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben:Im September 2011 hast im "Tacheles" unter @arfe geschrieben, dass Deine ALG I Förderung nach 1 Jahr zu Ende geht
und Du jetzt ALG II beantragen mußt.
In Frühjahr 2012 schreibst Du über den Folgeantrag ALG II.
Heißt: Arbeitslos seit September 2010, wahrscheinlich heute noch.
Das alles verrät dir die Glaskugel? Kannst du mir auch eine Solche besorgen?
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#6 Re: Grafikkarte

Beitrag von Enrico »

Hätte Arnd Arbeit, hätte er sich auch ne richtige Grafikkarte gekauft :joint:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#7 Re: Grafikkarte

Beitrag von Chak »

Monta hat geschrieben:
Chak hat geschrieben:Ihr kommt ja hier mindestens genauso schnell off topic wie im BBG.
Stimmt, aber erst seitdem Du hier Member bist. :mrgreen:
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Wirkung so groß ist, dass ihr schon durch meine bloße Anwesenheit off topic werdet.
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#8 Re: Grafikkarte

Beitrag von Chak »

Monta hat geschrieben:
bui hat geschrieben:Ich hätte arbeitsrechtliche Bedenken, wenn die Probezeit drei Jahre dauern würde....
Die Screenshots von "Tacheles" sagen etwas ganz anderes. :joint:
Was ist denn jetzt schon wieder Tacheles?

Aber um wieder auf das Thema zu kommen, vorhin beim Chinesen sah ich eine GTX 560 für 135 Ocken. Gutes Angebot oder nicht?
Salino

#9 Re: Grafikkarte

Beitrag von Salino »

Monta hat geschrieben: Ich denke da gibt es was zu futtern.
Dieser Satz hätte auch von Schweinebacke sein können.
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#10 Re: Grafikkarte

Beitrag von Chak »

Sorry, beim Vietnamesen.

Ohne Ti, also kein so gutes Angebot, obwohl immer noch günstiger als bei Amazon. Ich frage ihn mal morgen, was er für eine 560Ti haben will.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste