Kompatibilität alter Programme zu Windows

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#21 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
@Salino, warum meldest du dich immer mit "unsichtbar", man sieht es ja doch! :totlach:
Dann freu dich doch.
Mal eine andere Frage, mit wem unterhälst du dich eigentlich? Ich sehe hier keine Gesprächspartner oder sind das alles Geister um dich herum?


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von HerbertM »

Da Paloma hat echt einen Schuß weg.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#23 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Also wenn ich wirklich bedroht worden wäre, würde ich nicht ständig mit dem Ölkännchen herum laufen. Was soll das schon bringen?

Aber wer das mit Begeisterung tut, läuft doch etwas unrund.
Hehe... :whistler:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#24 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von HerbertM »

Was will uns DeppE damit sagen?

Dass er ständig mit Hausbesuchen droht und sogar seine Truppen zur Mobilmachung aufruft, das ist bekannt. Nur vor dem Oberkasper muss man nun wahrlich keine Angst haben. Der soll mal lieber weiter fremden Frauen unter Pseudonym in Facebook nach stellen, das ist eher seine Kragenweite. Aber er hat auf einem dreitägigen Thaifest ja auch 4.000 "Kontakte". Wenn man jetzt in Mathe aufgepasst hat, dann ist festzustellen, er ist ein sehr fleissiges Bienchen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#25 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:Und immer daran denken, die groessten und DICKSTEN Stinker werden einen auf Zeugenschutzprogramm/Strafminderung machen und lassen die Kleinen ins Gras beissen.
Deswegen immer schoen Beweissmaterial sammeln! :totlach:
Und deshalb hast du zu den alten Windowsprogrammen keine Kompatibilität? Erstaunlich, sehr erstaunlich.
Da mussen wohl Wanzen verbaut worden sein.
Salino

#26 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Was will uns DeppE damit sagen?

Dass er ständig mit Hausbesuchen droht und sogar seine Truppen zur Mobilmachung aufruft, das ist bekannt. Nur vor dem Oberkasper muss man nun wahrlich keine Angst haben. Der soll mal lieber weiter fremden Frauen unter Pseudonym in Facebook nach stellen, das ist eher seine Kragenweite. Aber er hat auf einem dreitägigen Thaifest ja auch 4.000 "Kontakte". Wenn man jetzt in Mathe aufgepasst hat, dann ist festzustellen, er ist ein sehr fleissiges Bienchen.
Jetzt hat DeppE noch den J.P.Valance als Undercover-Agent eingestellt.
Nun befürchte ich das Plaaloma auch von DeppE abgehorscht wird.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#27 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Was will uns DeppE damit sagen?.
siehe deinen beitrag und die beiden folgenden...
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#28 Re: Kompatibilität alter Programme zu Windows

Beitrag von HerbertM »

Was will uns DeppE damit sagen? Da legt er mit seiner 1,5 Mille Yacht mal an und das Einzige was er zu tun hat, ist dieses Geblubber "hehe" zu versenden?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste