Weihnachten

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Weihnachten

Beitrag von Kevin »

Ich bitte kurz mal zu einem brainstorming.

Was fällt euch alles zu Thema Weihnachten ein?

Familie, gutes Essen, Geschenke, alte Schinken in der Glotze, gesungenes Halleluja aus Nachbars Wohnung.


Bitte um Ergänzung.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Weihnachten

Beitrag von HerbertM »

1. Weihnachtsfeiertag (den mag ich am Liebsten): Tagsüber viel Schnee. Morgens schon das Kaminfeuer an, dazu opulentes Frühstück mit Rührei, Lachs, Bacon, Dorschleber etc.. Dann Start des Gänse- oder Entenbratens (mein Job - das Tier wird üblicherweise von M & P gesponsort, also echte Landgans, nicht so ein Fettschwamm). Ab und zu beim Braten der Gans die Kinder etwas ermahnen: "Nun seid doch nicht so laut, ich muss mich konzentrieren". Also Kinder in den Garten, Schneemann bauen (jaja, böser Papa, mir egal). Abends einen richtig guter Rum entkorken.

Also ich mag Weihnachten.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Weihnachten

Beitrag von Kevin »

Ohne Worte.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Weihnachten

Beitrag von HerbertM »

Touché....
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Weihnachten

Beitrag von HerbertM »

Was wanzt sich der Irre eigentlich immer mit Vornamen an mich ran? Sucht er neue Freunde?

P.S.: Fünf Minuten.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#6 Re: Weihnachten

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:
Was fällt euch alles zu Thema Weihnachten ein?
Das bei Monta öfter Weihnachten ist als Geschlechtsverkehr.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#7 Re: Weihnachten

Beitrag von Sukhumvit »

Salino hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
Was fällt euch alles zu Thema Weihnachten ein?
Das bei Monta öfter Weihnachten ist als Geschlechtsverkehr.
Intelligenz ist die Fähigkeit, zweckvoll zu handeln, vernünftig zu denken und sich mit seiner Umgebung wirkungsvoll auseinanderzusetzen.

Bei diesen Posts merkt man jedoch, dass bei diesem muffelnden Fossil, genannt auch Sabber, der IQ-Quotient im Bereich von 0 bis max. 15 angesiedelt ist, was der Stufe Schwachsinn entspricht und er damit den untersten 2,2% der Bevölkerung angehört.
Das harmonisiert sich in diesem Fall ideal mit seinem Aussehen und seinen moralischen Qualitäten.
Upgrade gäbe es erst ab 66. Hätte Sabber für jedes Jahr einen Intelligenzpunkt erarbeitet, was bei diesen Vorgaben fast unmöglich ist, da könnte er im Rentenalter immerhin als "leichter Intelligenzmangel" noch durchgehen.

Aber er ist wie er ist- einfach nur doof. :bloed:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#8 Re: Weihnachten

Beitrag von Aurillac »

Kevin hat geschrieben:Ich bitte kurz mal zu einem brainstorming.

Was fällt euch alles zu Thema Weihnachten ein?
Also im Juli bzw August faellt mir da vor allem ein Typ ein der bei uns als "Koenig von Augschburg" bekannt ist weil er frueher mal taeglich mit Pappkrone, weissem Nachthemd und barfuss von morgens bis abends sich in der Fussgaengerzone hat sehen lassen.
Ist aber keiner der Geld will.

Letztes Jahr hat er von Mai bis September dort taeglich Stille Nacht heilige Nacht gesungen.

Leider werden solche skurilen Originale ueberall immer weniger.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#9 Re: Weihnachten

Beitrag von Sukhumvit »

Gibt`s den überhaupt noch?

http://www.facebook.com/KoenigvAugsburg
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#10 Re: Weihnachten

Beitrag von Aurillac »

Sukhumvit hat geschrieben:Gibt`s den überhaupt noch?

http://www.facebook.com/KoenigvAugsburg
Ui, schoner Facebookaccunt. Danke! :bier:
Duerfte aber wohl ein Fake sein?

Jo, den gibts schon noch. Taucht immer mal wieder 1/2 Jahr nicht auf und ist dann in neuer Rolle wieder da.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste