Was ist daran so schwer?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#11 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von nakhon »

Enrico hat geschrieben:Oder mag man das als Betreiber? Alleine Bui oder wie er sich immer nennt, ist doch nun vollkommen eindeutig um wen es sich handelt. Sehen wir mal von den Fähigkeiten ab sowas technisch zu erkennen, allein die "Anmeldung", "Mitmischung von der ersten Stunde an" und der ständigen "wer issen das" Fragen, ist es doch nun wirklich eindeutig mit wem man es zu tun hat. Oder glaubt ein Betreiber wirklich der Biu hat auf der Suche nach einem Forum über Google das Nittaya.at gefunden? Jo...

Aber auch zu seiner eigenen Sicherheit als Betreiber, sollte man schon diverse Grundkenntnisse besitzten um alleine sich selber zu schützen. Zu den Grundkenntissen lege ich noch eine Portion gesunden erwachsnenen Menschenverstand zu, aber mehr als Humor sollte man nicht beilegen.

Wer gewisse Mitglieder laufen lässt, läuft schnell die Gefahr in Gefahr gebracht zu werden. Dabei ist es nun wirklich einfach, bestimmte Menschen einfach auszuschließen, auch wenn sie noch so viele Proxys benutzen.

Abschließend: meiner Meinung nach missbrauchen immer mehr Spinner das Internet um ihren Defizit auszugleichen auf kosten normaler User! Dank Bukeo haben wir auch hier wieder so eine Plattform. Dafür vielen Dank :down:
von wem ist denn dieser text im original? man sollte schon die quelle angeben, wenn man zitiert.


Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Sukhumvit hat geschrieben:
Ich weiß dass du keine Ahnung vom Moderieren hast. Woher auch?
Warum sollte ich auch? Für einen Abiturienten einen Umsonstjob machen und dann noch meinen, dass man deshalb ein toller Kerl wäre, dazu muss man schon ein ziemlicher Versager sein.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#13 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Ich moderiere für die aufrichtigen, netten und an Thailand interessierten Member und sonst für niemanden.

Und zu diesem Job gehört natürlich auch eine gefühlvoll ausgeübte Konsequenz.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Hualan
33%
33%
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:28
Kontaktdaten:

#14 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Hualan »

Sukhumvit hat geschrieben:[...]
Ich bin die Personifizierung für anständiges und faires Moderieren. [...]
Mit Verlaub.... :totlach:

Und das sagt dir jemand, dessen Moderationsstil ausschließlich auf Laune und Willkür basiert :mrgreen: .
timeo Danaos et dona ferentes
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Monta hat geschrieben:Machst Du jetzt den Neot @Hualan?
Irgendwie geht es in Deinen Schädel nicht rein, dass noch andere Leute Deinen anscheinend einzigen Kumpel für etwas grenzwertig halten, was?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#16 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Hualan hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:[...]
Ich bin die Personifizierung für anständiges und faires Moderieren. [...]
Mit Verlaub.... :totlach:
Und das sagt dir jemand, dessen Moderationsstil ausschließlich auf Laune und Willkür basiert :mrgreen: .
Diese Bemerkung kommt aus der richtigen Ecke, in der das Bashing und Verunglimpfen von völlig unbeteiligten Membern aus dem Nittaya und anderer Foren Programm ist.
Nur im Nittaya sind wir! und unser Moderationsstil für ein konfliktfreies und niveauvolles Miteinander wird konsequent durchgesetzt, im Einvernehmen aller Moderatoren.
Die Zustimmung vieler Member für unsere Arbeit bestätigt uns immer wieder dass wir richtig liegen. Und wenn ich bei euch die Beiträge der Hauptakteurer Sabber und Neot
lese, dann bin ich froh dass uns dieser Müll im Nittaya erspart bleibt. Und so wird das auch in Zukunft bleiben.

Das wird einigen Herren aus deinem Forum nicht schmecken, aber sie sollten sich an den Geschmack gewöhnen. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#17 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Auch ein Kriterium, obwohl die Besonnenheit, Herzensbildung und Bildung Hauptkriterium für meine Berufung war. :joint:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Hualan
33%
33%
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:28
Kontaktdaten:

#18 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Hualan »

Monta hat geschrieben:Machst Du jetzt den Neot @Hualan?
Bist du angesprochen oder gar irgenwie involviert, Monta?
timeo Danaos et dona ferentes
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#19 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Vorsicht Monta,
sonst macht er den Antibes. :joint:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Hualan
33%
33%
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:28
Kontaktdaten:

#20 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Hualan »

Sukhumvit hat geschrieben:[...] im Nittaya sind wir! [...] im Einvernehmen aller Moderatoren.
[...]
Ich gehe davon aus, dass dir die Anwendung des pluralis majestatis auf deine Person zwar genehm, aber nicht geläufig ist, und du dich somit zur Gruppe der Moderatoren zählst.

Einzig der Existenz dieser besagten Gruppe bzw. der meist besonnenen Art eines @Strikes oder @Chris97 ist es zu verdanken, dass du das Traditionsforum Nittaya.de noch nicht ad absurdum geführt hast.

Du überschätzt dich.
timeo Danaos et dona ferentes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste