Was ist daran so schwer?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#31 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

bui hat geschrieben:Wie lange warst Du dort angemeldet, NEOT?

Ich frage, weil unter Spam versteht man "Werbung" und Fake muss ich nicht noch erklären.
Würde in diesem Fall nämlich beides nicht zutreffen.
Spam war nicht und Fake auch nicht. FF hat einfach mal die AGBs verbogen. Aber das hatte er ja angekündigt. Nitty ist eh Geschichte, aber die Verdrehungen des Lügenmods bleiben erhalten.

Noch eine Frage: Was ist der Monta eigentlich so scharf darauf, im BBG vertreten zu sein?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#32 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:aber die Verdrehungen des Lügenmods bleiben erhalten.
Dein Gejammer sicher auch noch viele Jahre :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#33 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Da verstehst Du etwas falsch, Büchsenspanner.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#34 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:Da verstehst Du etwas falsch, Büchsenspanner.
Jo, Schattenhemdenträger :totlach: :totlach: :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#35 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Nicht nur in Deutsch, auch in Physik warst Du anscheinend eine Niete.

Was willst Du angeblich noch einmal studiert haben?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#36 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Enrico »

Ihr zwei könntet wirklich in der Zalando Werbung mit machen :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#37 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

bui hat geschrieben:
Was? Enrico hat studiert? :totlach:

Was denn?
DAS genau ist die Frage: Welche Uni oder FH hat den genommen?

Aber laut seiner Aussage hat er das. Kann aber auch mal wieder eine seiner vielen Lügenmärchen sein. Also ich würde mal davon ausgehen, dass Herr Münchhausen so studiert hat, wie er angeblich Halbalbinothai ist.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#38 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Enrico »

NEOT hat geschrieben:
bui hat geschrieben:
Was? Enrico hat studiert? :totlach:

Was denn?
DAS genau ist die Frage: Welche Uni oder FH hat den genommen?

Aber laut seiner Aussage hat er das. Kann aber auch mal wieder eine seiner vielen Lügenmärchen sein. Also ich würde mal davon ausgehen, dass Herr Münchhausen so studiert hat, wie er angeblich Halbalbinothai ist.
Ich hätte damals eigentlich auch auf die Laserpointerschiene gehen können, sind auch viele. War ja einfacher und ging schneller. Aber das nur so am Rande, kann sein das das in München zu deiner Zeit noch anders war.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#39 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Laserpointer? Die werden schon seit Dutzenden von Jahren preisgünstig in China hergestellt. Chinesisch kannst Du aber auch, nehme ich an?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#40 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Chak »

Sukhumvit hat geschrieben:
Hualan hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:[...]
Ich bin die Personifizierung für anständiges und faires Moderieren. [...]
Mit Verlaub.... :totlach:
Und das sagt dir jemand, dessen Moderationsstil ausschließlich auf Laune und Willkür basiert :mrgreen: .
Diese Bemerkung kommt aus der richtigen Ecke, in der das Bashing und Verunglimpfen von völlig unbeteiligten Membern aus dem Nittaya und anderer Foren Programm ist.
Nur im Nittaya sind wir! und unser Moderationsstil für ein konfliktfreies und niveauvolles Miteinander wird konsequent durchgesetzt, im Einvernehmen aller Moderatoren.
Das funktioniert aber in letzter Zeit nicht besonders gut, das Sorgen für ein konfliktfreies MIteinander im Nittaya.de

Im übrigen warst du wohl schon lange nicht mehr im Babbelgosch, da wird eigentlich niemand aus dem Nitatya verunglimpft. Höchstens amüsiert man sich, wenn mal wieder etwas besonders einfältiges geschrieben wurde. Das beschränkt sich auf einen Thread und sind etwa 2% der Postings, 80% sind die Kabbeleien zwischen Enrico, NEOT, Sasachmal und seit jüngstem Monta. Der Rest sind gepflegte Unterhaltungen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 41 Gäste