Was ist daran so schwer?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#1 Was ist daran so schwer?

Beitrag von Enrico »

Oder mag man das als Betreiber? Alleine Bui oder wie er sich immer nennt, ist doch nun vollkommen eindeutig um wen es sich handelt. Sehen wir mal von den Fähigkeiten ab sowas technisch zu erkennen, allein die "Anmeldung", "Mitmischung von der ersten Stunde an" und der ständigen "wer issen das" Fragen, ist es doch nun wirklich eindeutig mit wem man es zu tun hat. Oder glaubt ein Betreiber wirklich der Biu hat auf der Suche nach einem Forum über Google das Nittaya.at gefunden? Jo...

Aber auch zu seiner eigenen Sicherheit als Betreiber, sollte man schon diverse Grundkenntnisse besitzten um alleine sich selber zu schützen. Zu den Grundkenntissen lege ich noch eine Portion gesunden erwachsnenen Menschenverstand zu, aber mehr als Humor sollte man nicht beilegen.

Wer gewisse Mitglieder laufen lässt, läuft schnell die Gefahr in Gefahr gebracht zu werden. Dabei ist es nun wirklich einfach, bestimmte Menschen einfach auszuschließen, auch wenn sie noch so viele Proxys benutzen.

Abschließend: meiner Meinung nach missbrauchen immer mehr Spinner das Internet um ihren Defizit auszugleichen auf kosten normaler User! Dank Bukeo haben wir auch hier wieder so eine Plattform. Dafür vielen Dank :down:


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von plaaloma »

Monta hat geschrieben:Wer dieser @bui ist, ......, ist jedem klar.
Nein! Mir nicht!
Ich bin erst seit Ende 2007 in Foren unterwegs. Habe vorher in der Pampa gelebt und hatte kein Internet.

Ihr (glaubt) kennt euch alle schon laenger, teilweise auch persoenlich, habt schon was zusammen getrunken, gegessen und .... :oops:

Ich war in vielen Foren: Loose, Isaan, S.T., nutella, Fernweh, Siamonline, BBG, n.at, Wochenblitz, talk4um, ...
Ueberall hatte ich das Problem, die Leute kannten sich schon alle.

Ich , mit meinem schlechten Namensgedaechtnis wurde bombadiert mit Hauptnick, Nebennick, Klarnamen, Verballhornungen, Spitznamen, ... :?
Immer dann, wenn dann Insider in einen "off-topic-Gedankenaustausch" anfingen, kam ich ins rotieren...

Lange Rede, kurzer Sinn, ... wer ist @bui ? :-|
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Jetzt wird es lustig. Monta schreibt nun die Texte für Enrico und der gibt dem Lakai #2.

Enrico würde nämlich nie so viele Sätze in einer Reihe ohne viel mehr Rechtschreibfehler zustande bringen.

Daher bin ich dafür, die notorischen Stalker, Lügner und Verleumder zu entfernen. Namentlich sind das Enrico, Monta und Sukhumvit. Wenn auch nur als Selbstschutz. Monta steht ja schon zur Kontrolle nachts um 03.00 Uhr auf, um die Säuberung zu leiten.

P.S.: Was ich ja saukomisch finde. Da stört die Deppen ein gewisser Member. Der hat ihnen zwar nichts getan, aber egal. Der muss weg. Also machen die Depoen extra für ihn einen neuen Thread auf. Da muss man schon etwas matschig in der Birne sein, die Herren.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#4 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Neot
Wer hier bleibt oder entfernt wird liegt nicht in deinem Ermessen. Das einzige was du in den wenigen Foren, die dir noch geblieben sind, erreichst ist im günstigsten Fall der Nichtrauswurf durch unterwürfiges Verhalten.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Sukhumvit hat geschrieben:Neot
Wer hier bleibt oder entfernt wird liegt nicht in deinem Ermessen.
Awa. Das dürfen also nur die Premiumdeppen Fickificki, DeppE und PsychoM?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#6 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Hast du noch eine Frage was anständiges Moderieren angeht? Dann bitte schnell. :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Sukhumvit hat geschrieben:Hast du noch eine Frage was anständiges Moderieren angeht? Dann bitte schnell. :totlach:
"Anstand" willst Du jetzt aber hoffentlich nicht für Dich in Anspruch nehmen. Das wäre ja nicht mehr nur dreistes Lügen, sondern professionelle Selbsttäuschung.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#8 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich bin die Personifizierung für anständiges und faires Moderieren. Das gilt natürlich auch für meine hervorragend tätigen Kollegen.
Wir sind ein eingespieltes Team mit klaren Vorstellungen und hohem moralischen Anspruch.
Wir erhalten den Membern eine informativ wertvolle und persönliche Plattform, außerhalb von diesem Forenabschaum, dessen Ziel nur das Bashing und Provozieren von Membern in Foren ist.

Und wenn Ihr einmal in der Lage seid dies entspannt zu analysieren (ohne den üblichen Schaum vor dem Mund), dann werdet ihr dies auch erkennen.

Bis es so weit ist betreue ich euch bevorzugt. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von HerbertM »

Also ist das nun dummes Lügen oder professionelle Selbsttäuschung?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

NEOT hat geschrieben:Also ist das nun dummes Lügen oder professionelle Selbsttäuschung?
Ich weiß dass du keine Ahnung vom Moderieren hast. Woher auch?
Aber Hauptsache mitschrieben.
Wer würde dich schon in diese Vertrauensposition hinein lassen?

Deine Defizite sind unübersehbar. Daher kein Job für dich.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 100 Gäste