Was ist daran so schwer?

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Salino

#41 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Salino »

Enrico hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:
bui hat geschrieben:
Was? Enrico hat studiert? :totlach:

Was denn?
DAS genau ist die Frage: Welche Uni oder FH hat den genommen?

Aber laut seiner Aussage hat er das. Kann aber auch mal wieder eine seiner vielen Lügenmärchen sein. Also ich würde mal davon ausgehen, dass Herr Münchhausen so studiert hat, wie er angeblich Halbalbinothai ist.
Ich hätte damals eigentlich auch auf die Laserpointerschiene gehen können, sind auch viele. War ja einfacher und ging schneller. Aber das nur so am Rande, kann sein das das in München zu deiner Zeit noch anders war.
Anstatt eine Schiene hat man dir jetzt eine Dachlatte verpasst.
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#42 Re: Was ist daran so schwer?

Beitrag von Sukhumvit »

Chak hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:
Hualan hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:[...]
Ich bin die Personifizierung für anständiges und faires Moderieren. [...]
Mit Verlaub.... :totlach:
Und das sagt dir jemand, dessen Moderationsstil ausschließlich auf Laune und Willkür basiert :mrgreen: .
Diese Bemerkung kommt aus der richtigen Ecke, in der das Bashing und Verunglimpfen von völlig unbeteiligten Membern aus dem Nittaya und anderer Foren Programm ist.
Nur im Nittaya sind wir! und unser Moderationsstil für ein konfliktfreies und niveauvolles Miteinander wird konsequent durchgesetzt, im Einvernehmen aller Moderatoren.
Das funktioniert aber in letzter Zeit nicht besonders gut, das Sorgen für ein konfliktfreies MIteinander im Nittaya.de

Im übrigen warst du wohl schon lange nicht mehr im Babbelgosch, da wird eigentlich niemand aus dem Nitatya verunglimpft. Höchstens amüsiert man sich, wenn mal wieder etwas besonders einfältiges geschrieben wurde. Das beschränkt sich auf einen Thread und sind etwa 2% der Postings, 80% sind die Kabbeleien zwischen Enrico, NEOT, Sasachmal und seit jüngstem Monta. Der Rest sind gepflegte Unterhaltungen.
Hallo Chak,
einfältig ist ja ok. Aber euer Sabber sprengt alle bisherigen Maßstäbe der Dummheit, die zudem mit einem übergroßen Anteil an kranker Niedertracht gewürzt ist. Bei euch hat er noch die Ansprache, die er sonst weder im Privatleben noch in den anderen gesitteten Foren hat. Also sperrt ihn nie, denn es ist zu befürchten dass er sich dann etwas antut. Das gilt auch für die anderen drei Figuren .

Natürlich ist in einem Forum wie das Nittaya die Gefahr sehr groß, dass sich auch dort Streithähne verbeißen oder die üblichen Stalkernomaden aus den Niederungen aufschlagen. Ist in letzter Zeit auch öfters geschehen. Leider sind wir zur Zeit ein bisschen unterbesetzt, was die Effektivität der Moderation nicht gerade begünstigt.
Es ist mir bewusst, dass es im BBG abseits von Neot, Sabber, Phommel und bui72 aka Arnd auch gepflegte Unterhaltung gibt.
Nur sollte die Moderation diese Bereiche vor diesem kranken Quartett schützen, damit die "Netten" unter sich sind.

Es tut mir auch leid, dass Nakhon und woody die Sperrung nicht überwinden, nicht die Rechtmäßigkeit einsehen und nun die Gerechtigkeit fordern, die sie nicht bereit sind anderen Membern zukommen zu lassen. Wenn ich die aktuellen Beiträge der beiden "Jungs" lese, dann denke ich mir meinen Teil und vermisse sie im Nittaya überhaupt nicht mehr. Und falls Nakhon einmal ehrlich Gerechtigkeit, gute Moderation und Fairness üben möchte, dann soll er bitte im BBG damit anfangen. Da hätte er genug zu tun. Falls er hierzu Hilfe benötigt, ich stehe ihm gerne beratend zur Seite. :joint:

Aber Spaß beiseite. Es ist angenehm in einem Forum zu moderieren, in dem sich die Member auf die Taskforce der Moderatoren verlassen können. Ich sehe auch keinen "Qualitätsvorsprung" des BBG gegenüber dem Nittaya sondern das krasse Gegenteil.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 85 Gäste