20 Kleine Negerlein

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#51 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von HerbertM »

Halten wir mal fest, dass der Lügenmod mal wieder gelogen hat, um sich bei seinen Schäfchen wichtig zu machen. Dergleichen Stories von ihm sind ja bekannt, also eigentlich nichts Neues. Damit verabschiede ich mich dann mal und wünsche allen, also bis auf die Arschkrampen, eine gute Nacht.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#52 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Sukhumvit hat geschrieben:Mir hat noch nie einer die Fresse poliert.

Wenn du so weitermachst dürften aber Thaifeste schon bald ein Gefahrenpotential für dich haben. Ist es das wert?
Schau mal den MrHuber. Der war so klug und hat sich außerhalb von Nittaya.de niemals auf so eine Scheiße eingelassen.
Schlussendlich stand er so über diesen Dingen. Aber du wälzt dich ja im Dreck. Irgendwann wirst du deswegen als Mod abgeschossen.
Wenn irgendwann ein Bauernopfer gefordert wird, wirst du dies sein. Was machst du dann, wenn dir dein Lebenssinn wieder genommen wird?

Ich bin in der Tat besorgt um dich.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#53 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Sukhumvit »

Phommel,
ganz im Vertrauen, du schreibst einen Scheiß.
Aber egal, ich gehe gerne auf Thaifeste, allein schon wegen den hübschen Thaifrauen.

Und die typische Gewaltandrohung, wenn man so nicht weiter kommt, behalte schön für dich. Ich habe ja so Angst. :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#54 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Sukhumvit hat geschrieben:Phommel,
ganz im Vertrauen, du schreibst einen Scheiß.
Aber egal, ich gehe gerne auf Thaifeste, allein schon wegen den hübschen Thaifrauen.

Und die typische Gewaltandrohung, wenn man so nicht weiter kommt, behalte schön für dich. Ich habe ja so Angst. :totlach:
Schätzchen,
Wenn man so liest welche Ansprüche fürs Nittaya.de gelten, ist dies doch tiefste Gülle was du so auf anderen Plattformen von dir gibst. Hätte ich als Admin solche Ansprüche und würde erfahren, dass einer meiner Mods anderweillig so auf die Kacke haut..........

Zur Gewaltandrohung. Schätzchen, bist du nun schon so paranoid wie laapaloma? Von mir aus geht keine Gewalt. Aber vielleicht kommst du mit deiner Art ja wirklich mal an jemand dem die Komakeule locker sitzt. Das waren bloss gut gemeinte Worte um dich vor so etwas zu warnen.

Die Thaifeste seien dir ungenommen. Erstaunt mich auch nicht, dass du dich dort besonders wohl fühlst.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#55 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Sukhumvit »

Lieber Phommel
Ich habe keine Angst und verstecke mich nicht hinter dem Bildschirm, wie so mancher Gestörte hier. In Leipzig kann man mich jederzeit treffen und auch auflauern. Gott ist gut. :totlach:
Also alles im Lot.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#56 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Die Thaifeste seien dir ungenommen. Erstaunt mich auch nicht, dass du dich dort besonders wohl fühlst.
Hakt sich @Phimmel jetzt bei der 'Doof Nuß' Neot, wegen zu-dumm-zum-verstehen ein?
Ist wohl so.

Wusste gar nicht, dass du ebenso Thaifest-Liebhaber bist. Für dich waren das doch immer nur Schlampentreffen.
Da schau mal einer an. U-Turns wohin man schaut seit er dem Leipziger die Nudel beim pissen hält. :grin:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#57 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Sukhumvit hat geschrieben:Gott ist gut. Also alles im Lot.
Das finde ich gut. Gefällt mir ehrlich.
Warum nicht noch etwas Esoterik dazu und dann geht's ab als Hellsichtiger. :zustimm:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#58 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Und prompte Bestätigung der 'Doof Nuß' Nr. 2
Würde er doch vor dem Schreiben in Ruhe eine Kaffee trinken,
und über alles erst noch einmal ausführlich nachdenken.
Der Umgang mit Neot färbt halt ab.
Som nam na Phimmel.
Wieso nun wieder so knorrig?
Das war doch nur Ironie..... :grin:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#59 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Falls den Herren Architekten nun genehm ist, würde ich mich gerne zurückziehen um zu nächtigen. :grin:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#60 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Sukhumvit »

Kevin hat geschrieben:Falls den Herren Architekten nun genehm ist, würde ich mich gerne zurückziehen um zu nächtigen. :grin:
Mach das. :zustimm:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste