20 Kleine Negerlein

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#41 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Sukhumvit »

NEOT hat geschrieben:
bui hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:Oder beides?
Angeblich hat er (Sukhumvit) mich auf "Ignore". :joint:
Nie im Leben. Dann hat der ja keine Aufgabe mehr. Anscheinend sind die Lehrgänge ja beendet und der Umzug nach München ist wohl auch verschoben.
Ignore steht. Ich habe doch meinen Lieblingsdepp Neot. Da brauche ich keinen zweiten.
Was soll ich in München? Du bist doch auch von dort weg, wenn auch nicht ganz freiwillig.
Für dich wars ein Bittgang, für mich keiner.
Du brauchst Unterstützung, ich nicht.

Eigentlich ganz einfach.


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#42 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von HerbertM »

Komisch. Im Nitty.de hat er noch geschrieben, dass er nach München verlagert wird. "Von Amts wegen", darüber hat sich Dieter noch so amüsiert.

Schöne Stadt, doch. Nur hat mich jemand gezwungen, dort weg zu ziehen? Wie kommst Du denn auf den Ast?

Anscheinend ist es in München schwieriger als in Leipzig, an die Stütze zu kommen. Schrieb er ja selbst, dass es in Leipzig so einfach ist und propagiert die Stadt dafür ja sogar im Nitty.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#43 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Sukhumvit »

Stütze brauchst du. Ich lebe von meiner Arbeit. Das ist der große Unterschied zu dir und deinen Freunden Feldmaus und Phommelchen. Ihr seid alle anhängig, egal von Subventionen, ALG2 oder Führente, die natürlich schon längst durch "eigene" Beiträge abgedeckt ist.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#44 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Nun, wenn der mit seiner Leipziger Art in Bayern 'ne große Klappe führt, wird ihm die sicherlich von Einheimischen schon bald gestopft. So schätze ich zumindest die Bayern ein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#45 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:
bui hat geschrieben:...Nicht das ich etwas gegen Hartz4-Empfänger hätte, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben,...
Na, Du kleines Arschloch, wieder mal hinterfotziges Hartz4-Bashing?
Deine "Wahrheit" ist nichts anderes als boshafte Unterstellung zum Zweck der üblen Nachrede.
Und da isses wieder:
Wenn Monta genau das Selbe tut ist es ein richterlicher Akt. Tun dies andere ..... siehe Zitat.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#46 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von HerbertM »

Antibes "Arbeit" kann ich mir schon vorstellen. Nein, bitte keine Details. Die Art der Bezahlung sagt ja schon alles.

Nur wenn einer der beiden Hartzler mir doch mal erklären würde, wie das mit den Subventionen geht.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#47 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Sukhumvit »

Der Neot ist halt so intelligent wie er aussieht und riecht. Gut dass das Geruchsinternet noch nicht eingeführt wurde. Der wäre glatt auf Ignore. Aber ich brauch den Deppen zum Spielen.
Monta hat geschrieben:
bui hat geschrieben:...Nicht das ich etwas gegen Hartz4-Empfänger hätte, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben,...
Na, Du kleines Arschloch, wieder mal hinterfotziges Hartz4-Bashing?
Deine "Wahrheit" ist nichts anderes als boshafte Unterstellung zum Zweck der üblen Nachrede.
Zumal bui Hartz4 bezieht. Aber da heißt er natürlich Essen1.

Phommel,
ich bin Bayer und somit selber Einheimischer. Es gibt aber auch bei uns die Dorfdeppen, die ein hier allseitig bekannter Subentionierter sehr eindrucksvoll vertritt. Aber es gibt noch die anderen Bayern, abseits von Sepplhut und ultrakonservativer Einstellung. Und um meine Gesundheit brauchst dir auch keine Sorgen machen. Mir hat noch nie einer die Fresse poliert.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#48 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von HerbertM »

Monta, mit mir brauchst Du die Tour nicht probieren. Der Ersatz von Intelligenz durch Dreistigkeit, Frechheit und Boshaftigkeit zieht bei mir nicht.

Also hat Dein Lakai nicht geschrieben, dass er nach München geht?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#49 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Kevin »

Wenn nichts mehr hilft, dann kommt die Ironie.

Den Spruch hatte schon der alte Forenrat drauf als Vertuschungsversuch für die Hinterfurzigkeit.
Bei denen dies nicht funktionierte, weil nicht bleed, wurde dann der Kehraus eingeläutet.
Es sind immer noch die alten Spielchen. Immer neu zubereitet. Nakhon hat es ja jüngst erfahren.
Mich langweilt der Dreck einfach nur noch.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#50 Re: 20 Kleine Negerlein

Beitrag von Sukhumvit »

NEOT hat geschrieben:Monta, mit mir brauchst Du die Tour nicht probieren. Der Ersatz von Intelligenz durch Dreistigkeit, Frechheit und Boshaftigkeit zieht bei mir nicht.

Also hat Dein Lakai nicht geschrieben, dass er nach München geht?
Muß ich?
Im Gegensatz zu dir habe ich in meiner Lieblingsstadt einen Job gefunden. Du bist doch von München geflüchtet, nachdem dich dort keiner mehr haben wollte. Und dann gabs als letzten Bahnhof nur noch Meinigen.
Ich täusche mich da sicher nicht.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 78 Gäste