Sammelnicks

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Sammelnicks

Beitrag von plaaloma »

berndgrimm hat geschrieben:Es gibt hier die Battle Arena und den Stammtisch.
Warum kann man solche Gefechte nicht dort austragen?

Allerdings, wenn nur Leute wie ich hier schreiben würden
gäbs viel weniger Leser.
Da mache ich mir keine Illusionen.
Du hast natürlich Recht! Mit allem!

Aber, ...... hast du heute morgen um 6:12 gepostet, oder war das vorgeschrieben und jemand anderes hat den Post gesetzt?

Das ist seit einigen Tagen nicht das erstemal, daß ich diesen Eindruck habe. Bist du in Österreich?
... gäbs viel weniger Leser.
... denke, das regelt er über PN :sauer: :sauer:

Mache mir nicht die Arbeit und schreibe heraus, wer wann "schläft" und wann postet, wo es Überschneidungen gibt, solche "Kleinen Multimomentaufnahmen" mache ich "nebenbei", nur im Kopf, ... ist aber schon einiges merkwürdig hier.

Trotzdem, einer der Hauptgründe, warum ich noch hier bin, sind deine Posts! :wai:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Sammelnicks

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben: Mache mir nicht die Arbeit und schreibe heraus, wer wann "schläft" und wann postet, wo es Überschneidungen gibt, solche "Kleinen Multimomentaufnahmen" mache ich "nebenbei", nur im Kopf, ... ist aber schon einiges merkwürdig hier.
Um so etwas Nachprüfbar vorlegen zu können, bräuchte ich etwa einen Halben Tag. Als ich festgestellt habe, bei S.T. kann man die Zeit nicht nachvollziehen ( :whistler: ) habe ich es bis heute nicht gemacht.
Da müsste ich über mehrere Tage , unregelmäßig, mehrmals Daten aufnehmen. Ist aber mit einer recht hohen Genauigkeit machbar.

Hab' ich aber keine Zeit für :mrgreen:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Sammelnicks

Beitrag von plaaloma »

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

@bukeo
denke.... "ihr" übergeht" das auch , ... wie immer :wai:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Sammelnicks

Beitrag von plaaloma »

Die neue "Koalition" Phommel-Berndgrimm hier besiegelt worden.

Der Fakt, daß da jetzt auch alle "Phommel-Bilder" bei den "Kevin-Posts" verschwunden sind, läßt vermuten, da ist auch noch was im Busch! :sauer: :down:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Sammelnicks

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Der Fakt, daß da jetzt auch alle "Phommel-Bilder" bei den "Kevin-Posts" verschwunden sind, läßt vermuten, da ist auch noch was im Busch! :sauer: :down:

Yepp. Das erste mal, dass du etwas richtig siehst. Du bist bald am Ziel. Wüsste aber nicht warum ich die Bilder dann hier stehen lassen sollte. Sehe es so. Wie die PAD werde ich Besenrein hinterlassen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Sammelnicks

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Die neue "Koalition" Phommel-Berndgrimm hier besiegelt worden.

Der Fakt, daß da jetzt auch alle "Phommel-Bilder" bei den "Kevin-Posts" verschwunden sind, läßt vermuten, da ist auch noch was im Busch! :sauer: :down:
Dein Dachschaden muss mittlerweile ins Uferlose gehen. Nur weil zwei sich zufällig fürs selbe interessieren so 'ne Scheiße sich zusammenreimen... dazu gehört schon ein versoffenes, krankes Gehirn. Offenbar kommst du mit dem Leben hier nicht klar. Deshalb empfehle ich dir baldmöglichste Heimkehr. Dies wäre sicher die Therapie mit den größten Erfolgsaussichten für dich. Dort kannst du dich dann ja für die FDP einsetzen. Die können auch jede Hilfe gut gebrauchen und sei sich noch so wirrer Natur.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#7 Re: Sammelnicks

Beitrag von Sukhumvit »

So ist er der Phommel. Für ein bißchen Stalking kennt er weder Freund noch Feind. Nachdem er hier auf seine Bewerbung nicht die Modposition bekommen hat und auch die neue DeppenArge mit den Losern aus Beruf und Privatleben nicht der Hit ist, verzieht er sich grollend ins Körbchen und schmollt mit der ganzen Forenwelt.
Ist ja nicht das erste Forum, in dem er seine Fotos löscht. Ja er möchte seine Bewerbungsunterlagen komplett zurück haben, sozusagen besenrein.

Irgndwann kommt er wieder mit dem nächsten Nick nach Art des Deppenquartetts. Dann ist er natürlich ein ganz ganz anderer und keiner merkt das. :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Sammelnicks

Beitrag von Kevin »

Na antibes, hast deine Tochter wieder fürs Wochenende irgendwo geparkt anstatt sich um sie zu kümmern?
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#9 Re: Sammelnicks

Beitrag von Sukhumvit »

Dieser Beitrag wurde von bui, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#10 Re: Sammelnicks

Beitrag von Sukhumvit »

Kevin hat geschrieben:Na antibes, hast deine Tochter wieder fürs Wochenende irgendwo geparkt anstatt sich um sie zu kümmern?
Hast du KInder?
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 107 Gäste