Off topic -Phommel-Kevin-usw

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1471 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: :roll: und was interessiert dich jetzt, was die "Nachbarn" sagen? Wenn du dich fuer mich schämst, sag's halt! :-|
der Witz war gut.
Ich schäme mich für niemanden - nur es ist halt einfach so.

Dummbabbeler!
ich wäre froh, wenn es so wäre.
Mit Tramaico kam ich ueber 10.000 posts sehr gut zurecht! Auch in der Babbel, da warst du lange noch nicht Mode!
ja, warum hier nicht mehr?
Kann mir schon denken, was den fuer ein Watz gebissen hat, ... deswegen bist du ja auch "nicht" mehr im nutella :mrgreen:
tja, aber wenn jemand nittaya.de-geschädigt hier kommt, dann behandelt man ihn doch anders, oder?

Ich schaue immer, dass ich die Leute vor mir habe, dann kann mich auch keiner verfolgen. :-P
Hat dir der Phommel das Forum abgekauft? Irgendwie biste echt schraeg drauf.
ich bin nie schräg drauf, immmer gleich. Aber ich sage was ich denke, so einfach ist das. Kommt bei vielen nicht gut an, aber was solls.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1472 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben: ...aber was solls.
:zustimm: ... sag ich auch immer!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1473 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von HerbertM »

40er Spam.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1474 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von HerbertM »

AnnaLüse hat geschrieben:Eine Paranoia ist ja nicht schön zu reden.
Aber auch nicht zu vergessen, @plaaloma wird seit vielen Monaten in diesem Forum aufs Widerlichste angemacht,
dazu noch von dem größten Abschaum der Thaiforen-Szene.
Erkennbare Hilfe hat er dabei vom Management nicht erfahren.
Vielleicht ändert sich das jetzt wirklich.
Montag kriecht wirklich seit Jahren jeder noch so dummen Bratze in den Arsch, damit er endlich mal wieder virtuell einen geblasen bekommt. Widerlich. Leute, die sich mit jeder Bratze verbünden, damit ihre kleines Erbsenego etwas aufgepumpt wird. Da werden sogar grosse Ex-Feinde zu Freunden. Montag, der Mann ohne Rückgrad. Aber was schreibe ich, das ist ja bekannt...

Aber es zeigt, die brunzdumm und tief gesunken Tigerlily nun ist. Wer Hilfe von Monta bekommt, der ist wahrlich ganz unten angekommen. Da tut mir der Plapperloma dann schon fast leid.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#1475 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben: Ich kenne TF und seine Attacken aus dem Wochenblitz schon laenger. Er kann sich gut einschmieren, insbesondere ueber PN und passt voll und ganz zum Dicken!
Beide machen volle Propaganda in allen Foren.
habe das mal verffolgt, du bist der jenige der überall anfängt zu stänkern.
das was du hier bringst ist gelogen. jeder der im wochenblitz angemeldet ist und sich die zeit nimmt kann es nach lesen.
genauso wie hier. jeden, aber auch jeden der sich hier neu angemeldet hat bis du sofort hinterher und hast ihn angefrotzt. du machst vor keinem halt. deshalb musst du dich auch nicht wundern wie man sich dir gegenüber verhält. selbst dort wo andere member nicht hinkommen kannst du deine blöde fresse nicht halten.

aber ich habe es jetzt in der zeit wo ich hier angemeldet bin auch gesehen das du gegenüber bukeo einige privilegien besitzt und sie schamlos ausnützt. es wird zeit das hier gleiches recht für alle eingeführt wird.
jetzt weiss ich auch warum du nicht nach deutschland zurück kannst. denke da warten so einige die dir gerne die maske polieren würden.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1476 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

Aber im Wochenblitz läuft er real Gefahr tatsächlich Besuch zu bekommen. Dort sind einige Jungs mit von der Partie denen es absolut nichts ausmacht auch mal ein paar hundert Kilometer am Stück zu fahren um die Komakelle auszupacken.
Salino

#1477 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Aber im Wochenblitz läuft er real Gefahr tatsächlich Besuch zu bekommen. Dort sind einige Jungs mit von der Partie denen es absolut nichts ausmacht auch mal ein paar hundert Kilometer am Stück zu fahren um die Komakelle auszupacken.
das wäre bei dem echt mal zeit für diesen grosskotz.
der bekommt bestimmt von seiner alten prügel und hier macht er den grossen macker.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1478 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: Ich kenne TF und seine Attacken aus dem Wochenblitz schon laenger. Er kann sich gut einschmieren, insbesondere ueber PN und passt voll und ganz zum Dicken!
Beide machen volle Propaganda in allen Foren.
habe das mal verffolgt, du bist der jenige der überall anfängt zu stänkern.
das was du hier bringst ist gelogen. .....


.... vor allem das mit den PNs..!

... Danke @Salino! :zustimm:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#1479 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Meritus »

Kevin hat geschrieben:Aber im Wochenblitz läuft er real Gefahr tatsächlich Besuch zu bekommen. Dort sind einige Jungs mit von der Partie denen es absolut nichts ausmacht auch mal ein paar hundert Kilometer am Stück zu fahren um die Komakelle auszupacken.
... kannst mal etwas praeziser werden? :fahren:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1480 Re: Off topic -Phommel-Kevin-usw

Beitrag von Kevin »

Meritus hat geschrieben:... kannst mal etwas praeziser werden? :fahren:

Nö, der plaloma muss da selber durch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 113 Gäste